[Sammelthread] Americas Army

ging grad noch mit 240-260kb/s.....jetzt steht nur noch "download starting" da :>

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

ah starte es und nimm die eula an, dann gehts weiter^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die Steam Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

Bei mir steht in den Games bloß "Pre-load complete, unreleased". Will ih AA3 starten, kommt nur das Infofenster für den abschlossenen Pre-load.

steam neustarten und dann das game versuchen zu starten ;) und dann viel spaß beim warten :(

Es tut sich was, bin bei 7%, zumindest ist nicht alles ganz down.
Was passiert da eigentlich in und mit den SteamFiles bei dieser Validation?

EDIT: 14% jetzt gehts plötzlich fix!

Ewig dies Warten heute Abend ...
Anno1404 Demo saugt mit 700KB/s von T-Online.de (Bei 20MBit/s von UnityMedia...) und das Validieren dauert auch ...

EDIT: Was muss da jetzt alles nachgeladen werden? Haben die auf den letzten Drücker noch n fieses Update eingeschoben?

Zuletzt bearbeitet:
aa3 gurckt bei mir mit halbgas rum 150KB/s 340KB/s kann ich DL ;)

ka, hatte den preload vorgestern komplett geladen, heute um 21 uhr kam validating und dann hat ein download mit 52% gestartet...

Ich habe atemberaubende 10-20KB/s ...

Glaube kaum, dass ich da heute noch zu komme, naja zumindest kann man das anhalten, wollte den Rechner nicht über Nacht laufen lassen.

Jo gleiches bei mir, Steam überlastet bla bla....
Hab dann den AA3Deploy Client nochmal gestartet und siehe da Install Button verfügbar und eben installiert er. :coolblue::coolblue:

Edit: Ach leck mich doch, neue Version verfügbar wollen sie installieren, jaaahaaa -> Zack Downloading 1,43GB. Meine Fresse :shot:
Fehler kann keine Verbindung hergestellt werden.
Alter Falter.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, wieso denn jetzt 52%.

Was'n das für ne sensationelle Idee im Preload nur die Hälfte anzubieten??

Jetzt hab ich mich tagelang mit meinen 45kb Downstream herumgemüht und jetzt so 'ne Offenbarung.

Herzlichen Glückwunsch Steam, wieder ein Minuspunkt mehr bei mir :)

Da lad ich lieber die Anno-Demo heute Nacht runter...

Edit: Der Download startet ja sowieso nicht ;)

hm hab nur 58% und nu geht nix mehr alles überlastet

Fährst du zweigleisig oder wie ist das zu verstehen?

Ja, aber über den AA3 Deploy Client geht es momentan nicht (keine Serververbindung) und dann will er da ja noch 1,43GB downloaden und via Steam
will er Entschlüsseln und dann kommt immer Server überlastet, bla bla.
Dort zeigt er aber 100% abgeschlossen an, nur er entschlüsselt halt nicht... stopp eben entschlüsselt er 4% abgeschlossen.
Mal schauen ob er danach dann nochmal über 1GB aktualisieren will....

Zuletzt bearbeitet:
Shit, bin jetzt bei 57%

Warum machen die nen Preload, wenn man heute noch fast die hälfte runterladen muss :stupid:
Ist doch klar das heute alles dicht ist weil 1000e zocken wollen.

Seltsamer Weise ist mein AA3 Ordner nur noch 2,35GB groß. Vor dem laden waren es noch 4,1GB :lol:

Ja ich verstehe den Müll auch nicht, erst 4Gig saugen und dann 2GB ersetzen :confused: :shot:

Aber danach kanns dann wenigstens losgehen.
Saugt bei mir mit 300-310KB/sek.

Das habe ich mir auch gedacht. Mach das ja nicht über steam, aber habe jetzt auch eine "Timeout" Meldung bekommen.

Und ich dachte auch immer "Der frühe Vogel fängt den Wurm". :lol:
Das die aber auch die Kapazität nicht etwas ausbauen. Die Wissen doch ganz genau, das bei solchen Releases der Ansturm enorm ist. :rolleyes:

ich geb euch mal nen tipp nimmt nen anderen download server, deutschland ist zu überlastet...

die sind alle überlastet vorhin ging bei benelux noch was aber nu auch net mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh