Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal auf abandonia.com
schau mal auf abandonia.com
das problem ist, dass command and conquer versucht mit der zeit zu gehen, und das ist auch irgendwie gleichzeitig das ende des mir bekannten c&c. woran denkt ihr wenn ihr c&c hört? an 3d strategie wie generals oder denkt ihr an das nette 2d spiel? ich an letzteres und so hätte es auch gereicht cundc in diesem stil weiter fortzuführen. cundc muss kein grafik highlight sein, es muss 2d sein mit schicker 2d grafik dafür überhaupt nicht aufwendig, so dass es auf jedem rechner läuft und vor allem die story muss stimmen, wie etwa in teil 1-4 mit netten videos.Hm ich bin zwar erst 17 aber ich spiel auch schon seit ich 7 bin und Command & Conquer 1 raus war usw.
Ich muss sagen die Strategyspiele heute sind auch nicht das Wahre seit Warcraft3 kommt meiner Meinung nichts Gutes mehr raus. Jetz kann ich nur auf das neue Command & Conquer hoffen. Ich hoffe Kane rettet die Echtzeit-Strategy-Genre nochmal.
dieses ganze 3d zeugs nervt nur gewaltig. dann ruckelt es und man dreht grafik runter, dann siehts aber kaum besser aus als die 4 jahre ältere vorgängerversion eines spiels. naja dann rüstet man in ein paar jahren auf aber dann hat man schon keine lust mehr das alte spiel nochmal zu spielen, was jetzt theoretisch auf schöner grafik spielbar wäre.
Zitat von Frankenheimer
aber wie man sich panzer wirklich selbst zusammenbaut, da bin ich nie hintergestiegen
Silent Service II.
Mußte mir damals extra Skizzen von den Schiffen anfertigen
Silent Hunter heutzutage, ist nahezu perfekt
Zitat von N.K.StyleZ
soviel von mir als 20 jähriger
EDIT: an meinen vorreiter^^
ich habe eine 700€ wakü, und naja, die mehr performance von knapp 90% ist diee 700€ wert, da ich ca 60% der komponenten auch ins "neue" system übernehmen kann, es kommt nur auf die priorität an.
das system aus der config läuft 24/7 stabil, zwar mit einem chiller/kompressor gekühlte wasserkühlung, aber wayne es ist ein hobby, genauso wie das spielen mit der kiste ans sich.
und die 90% mehr performance war die performance die es mir ermöglichte auf 30" bei 2560x1600 bei max details zu zocken ohne mir eine 2te gtx kaufen zu müssen