Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ive grabed the file from the phone and deleated the line with yoci.mobi and saved it.
Then i do remount the system with rw permissions:
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock3 /system
Then i pushed back the hosts file adb push hosts /system/etc/hosts (File is in current dir)
It returns this:
failed to copy 'hosts' to '/system/etc/hosts': Directory not empty
even when i copy the hosts from /sdcard/dropbox/hosts to /system/etc/hosts it does not work "cp: can't create '/system/etc/hosts': File exists"
Danke. Da reicht ja dann auch die Free Version aus, oder ?
Kann einer der Desire-Nutzer mit Leedroid/Froyo evtl mal fix auf rtl.de gehen und testen, ob der Livestream ruckelfrei läuft?
Kann einer der Desire-Nutzer mit Leedroid/Froyo evtl mal fix auf rtl.de gehen und testen, ob der Livestream ruckelfrei läuft?
Habe es gerade mal versucht. Zuerst musste ich die Mobile Ansicht ausschalten da RTL mir nur die Mobile ansicht zeigte...
dann auf Livestream, dort öffnete sich ein Popup/Layer (wegen dem X oben rechts) aber man sieht nichts, dann hab ich einmal drauf getippt und der STream startete. Er läuft sehr flüssig. Ehrlich gesagt würde ich es "flüssig" bezeichnen, man sieht jedoch wenn man an den Rand schaut das es so kleine "Hickups" gibt aber diese sind schwer wahr zu nehmen. ALle 10min stockte es einmal 2 sekunden, was ich aber eher auf die Wlan Verbindung zurückführe.
Mit 1.5 getestet.
n man nach Komponisten sortieren. das müsste es doch sein...
MFG Jubeltrubel
Was meintest du mit Mobile Ansicht, oder hab ich die richtige Ansicht gar nicht gefunden ?
Finde es im übrigen klasse das immer mehr Veranstaltung per Livestream übertragen werden.
Hier mal meine Darstellung des Livestreams auf RTL
YouTube - RTL Livestream F1