Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit für mich:
Wenn da nicht noch großartige Dinge passieren wird es denke ich das DHD werden
Mir persönlich reicht das SGS in allen Punkten aus, aber vieles finde ich beim DHD einfach noch besser.
Der Schwarzwert beim SGS ist allerdings viel besser als beim DHD, das muss man sagen. Dafür gefällt mir die Farbdarstellung des DHD besser, weil realistischer
Was die Performance angeht reichen mir beide voll aus, das SGS hat den besseren Grafikchip, aber bei Spielen wie Angry Birds und Co. wird sich auch der des DHD nur langweilen, für PSX reicht er auch vollkommen aus
Nochmal:
Das ist nur meine Meinung, völlig subjektiv
Auf was kommt es denn an?
Das leuchtet selbst der dümmsten Hausfrau ein.
Was soll der OT-Mist jetzt? Ich fühle mich nicht angesprochen.
guckst du hier und gibst bei der Bestellung den Code "KLANGFUZZIS" ein, dann bekommst die Kopfhöhrer (egal welche du wählst) für 17€
Mir geht das DHD nicht aus der Birne, aber es ist so viel Geld
also zwischen dhd und defy is schon n unterschied ^^
dhd is mir persönlich zu groß, was der grund war warum ich mir ein normales desire (ohne hd) geholt hab und ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden haste das evtl auch schon ins auge gefasst? kanns leicht mit dem defy aufnehmen. ausserdem hab ich doch noch gern die eine oder andere physische taste neben den touchdisplay. ja ich weiß die argumentation is sehr grob von mir aber ich mag das desire ^^
Dachte ich zunächst auch aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und lern die größe zu schätzen.Das DHD ist ist daher schon eher zu empfehlen, aber auch hier bin ich mir wegen der Größe recht unschlüssig - es ist eben ein ziemlicher Brocken in der Hosentasche.
@Stiffmaster(TM)...
Musste bei Google und beim HTC Desire zwei Haken rausnehmen.