Warum sollte sich so einen hellen Schwachsinn nutzen?
Wieso heller Schwachsinn? Was ist, wenn ich dir sage, dass ich dunkel nicht leiden kann? Dunkel sieht man in der Sonne schlecht, dunkel verbraucht bei LC-Displays sogar mehr Akku, auf dunkel sieht man Umrandungen/Grenzen schlecht, und vor Allem: Auf dunkel ist der einzig brauchbare Kontrast weiß. Und ich hab kein Bock auf ein Telefon, dessen gesamte Menüführung schwarz-weiß ist, nur weil man andere Farben nicht richtig erkennt. Schließ nicht von dir auf Andere.
Die Adressleiste die man 90% der Zeit eh nicht sieht.
Nur weil man etwas nicht oft sieht soll man es nicht mit ins Design einfließen lassen?
Außerdem verfärbt sich bei HWL gar nichts.
Leider. Aber HWL benutzt leider generell sehr wenige moderne Webstandards. Fängt beim neuen Design an, welches im April 2015 vorgestellt wurde und leider noch immer nicht auf das Forum übertragen wurde, und hört beim noch immer fehlenden TLS/HTTPS auf, weswegen ich hier auch n anderes Passwort habe als überall sonst.
Das ist keine Kleinigkeit. Ales immer nur hinnehmen, hinnehmen
Wenn du es nicht hinnehmen willst, dann bau den Schalter, den du so gerne haben willst, doch einfach ein. Ich wünsche dir viel Spaß:
https://www.chromium.org/developers/how-tos/get-the-code
Also ist die Freiheit von Android auch nur ein in die Welt geblasener Mythos, schade.
Ich will mal sehen wie du iOS schwarz bekommst. Und wegen so ner blöden Designfrage direkt den Open Source-Gedanken eines Betriebssystemes in Frage zu stellen ist schon leicht grenzwertig.
Es ist eine Einstellung das abschaltbar zumachen, aber scheinbar überfordert das die Entwickler von Google.
Scheinbar überfordert es auch dich, denn der Quellcode von Chrome/Chromium ist für jeden frei einsehbar, genauso wie für Android. Wenn du unbedingt diese Einstellung haben willst, dann setz dich auf deinen Pöppes und bastel was zusammen, schmeiß n Merge Request und wenn der Code gut ist wird er auch akzeptiert. Da sich aber bisher noch niemand an den Switch für diese Einstellung gewagt hat würde ich aber auch mal behaupten, dass keiner eine solche Einstellung will/braucht, was die anderen Poster hier auch bestätigen.
Hab jetzt einfach den Chrome gelöscht, das löst das Problem am einfachsten.
Dann werd glücklich...