[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Hallo leute,

ich ein großers problem :(

ich habe mir nun eine gtx260 geholt um anno auch mit der bestmögliche grafikpracht spielen zu können.

Ich habe alles auf An bzw. Hoch eingestellt AA und AF jeweils auf 8x

auf den ersten Blick sieht alles super aus jedoch flimmern die Texturen und es gibt striche im Bild (grüne + pinke) dann zeigt auch noch das wasser so seltsame artefakte...

was ist denn da nur los :hail:

Bitte helft mir.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Shuya-Nanahara sag mal auf deinen Bildern wo du zweimal den Kaiserdom stehen hast, ich seh da gar keine Feuerwehr, Zimmermann etc. spielst also auf leicht oder?
Denn ich spiel gerade nen Szenario auf normal und muss sagen wenn man die jeweiligen Stufen erreicht für Feuerwehr, Arzt usw. brauch man die Gebäude drigend, denn alle 3Min. passiert was.

Zur Kapelle kann ich sagen, die wird von der Kirche abgelöst, die Patrizier haben dann zwar nen Bedürfnis zu 70% beim Glauben, aber das reicht und Adlige intressiert ne Kapelle ehh nicht mehr.

Edit: Bildfehler hatte ich im Game aber auch zweimal, weil meine Graka zu warm geworden ist, Lüfter bischen hochdrehen hat das Problem natürlich beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich noch mal eine frage^^

und zwar bin ich in dem level wo man die kinder befreie muss. spiele das level knappe 6 stunden und immer noch nicht fertig. wie bekomme ich das kind von karawanserei ?
 
Hi,

ich habe mal einen Screenshot von meinem zweiten Endlosspiel gemacht.
Ich denke ich habe es hanz gut organisiert da ich neben den Dorfzentren etwas Platz für weitere Gebäude gelassen.

Ich hbae momentan ca 2400 Einwohner: Bauern, Bürger und Patrizier.

Ich erwirtschafte etwsa Überschus und verkaufe diese Waren. Jedoch bin ich momentan nur noch bei + 50 Gold.

Hant ihr noch Verbesserungsvorschläg?

Gruß Pasquale
 

Anhänge

  • screenshot0000.jpg
    screenshot0000.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 124
Stimmt die habe ich vergessen.

Wieso sind ein paar Häuser eigentlich so dunkel?
Die haben auch nicht mehr den vollen Punktebalken.
 
die dunklen häuser sind kurz davor abzufackel
wegen dem Ruß den der Zimmerman eigentlich entfernt
 
mit meinem Sys keine Probleme außer das man ab un zu die grafikkarte hört (alle details max., temp max. 86°)
 
Mit wieviel Kriegsschiffen habt ihr die große Korsarenflotte erledigt?
Habs mit 5 probiert und bin gemetzelt worden.

Meine Stadt. Hab so gut wie alle großen Produktionen wegen Platzmangel auf andere Inseln verlegen müssen.

anno42009-06-3023-22-33u8f.jpg


anno42009-06-3023-22-5us8l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das Spiel auch gerne haben ..nur leider funktioniert mein SLI nicht mehr

es leuchtet keine Blaue Lampe mehr an der Karte..und die zeigt ja das SLI Aktiviert ist, mist.
 
Hallo leute,

ich ein großers problem :(

ich habe mir nun eine gtx260 geholt um anno auch mit der bestmögliche grafikpracht spielen zu können.

Ich habe alles auf An bzw. Hoch eingestellt AA und AF jeweils auf 8x

auf den ersten Blick sieht alles super aus jedoch flimmern die Texturen und es gibt striche im Bild (grüne + pinke) dann zeigt auch noch das wasser so seltsame artefakte...

was ist denn da nur los :hail:

Bitte helft mir.

mfg
temperatur kontrollieren (während dem spielen, z.b. mit rivatuner). wenn die ok ist: AA auf 2x reduzieren und v-sync + AA transparenz auschalten. wenn das net hilft, verschiedene treiber testen.

Sagt mal lohnt es sich das Spiel zu kaufen wie stabil läuft es denn??
läuft an sich, besonders für heutige verhältnisse, sehr stabil und ist größtenteils bugfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab hier mal eine Perfekte 100%tige Kleidung Produktion, die webstuben hollen sich das gras selber von den plantagen.

 
@Chris19827. Warum spielst Du dann nicht einfch ohne Sli?
Die GTX 295 besteht doch aus zwei GTX 260, oder?
 
temperatur kontrollieren (während dem spielen, z.b. mit rivatuner). wenn die ok ist: AA auf 2x reduzieren und v-sync + AA transparenz auschalten. wenn das net hilft, verschiedene treiber testen.

moin,

habe nun den 177.41 drauf, auf den ersten Blick sieht das ganze schonmal besser aus, jetzt tauchen nur noch artefakte im wasser an der Küste entlang auf (die konnte ich mit Wasserqualität auf niedrig und mit dieser transparenz auch wegbekommen) und die Bäume sind am flackern (dazu musste ich die Schatten komplett ausschalten)..

ohne AA + AF läuft es dann (die Berge sehen aber ziemlich kantig aus) sobald ich dann AA auf 2x stelle gehts aber wieder los, die Markthäuschen fangen an zu flackern :-[

Was ist das denn bloß :confused: ich wollte anno schon gern mit einer gtx260 auf hohen details spielen :-[

mfg
 
sagt mal wie geht das bei der mission mit den kindern befreien? nun soll ich das kind von dem händler in karawanserei holen. aber irgendwie schnalle ich das nicht.
 
musst erstma ne Straße zu dem hinbauen und dann bekommste das nächste gesagt, also wieviel rohstoffe der will un daraufhin bekommste das kind dann;)
 
zogge das Game mit einer GF8800 GTS (640) auf hoch,keine probs.
mehr wie 4x AA oder AF braucht keine Sau ^^
 
Kann mir jemand sagen was ich mit Diamanten anfangen kann?

Ich hab' gestern die 24-Stunden vollgemacht und als Belohnung 10 Diamanten bekommen. Wozu die gut sind, bzw. wo man die findet weiß ich allerdings nicht *g*
 
Damit kann man Spezialhäsuer oder neue wappen kaufen
 
unten rechts in der leiste der punkt diplomati und dann einfach dich im Diplomatifenster auswählen. dort hat man dann in der mitte (ich glaube es war in der mitte unter deinem Portrait) einen knopf und von dort kommt man in den Kaufbereich für den Diamantenkram

Bin leider nicht zuhause und kann es nicht selber testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh