[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

wenn du auf dem diplomatie-bildschirm bis und dich auswählst, haste unten (wo du sonst tribute und so fordern kannst) 3 dinger, musste ma durchschauen.

@bergbube

verdammt, da war wohl einer schneller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich teste das gleich mal wenn ich nacher zuhause bin. Riesen Dank!
 
boah, ich flippe hier gleich noch aus :d

das kann ja wohl nich war sein, ich habe inzwischen mehrmals die einstellungen in der nvidia system steuerung und in anno selbst umgestelllt ...ich bekomm es einfach nicht weg :-[







woran liegt das denn nur :confused: das kann es doch wohl nicht sein ...:hail:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte noch versuchen die einstellungen im treiber selbst runterzuschrauben, denn meist drängt der treiber dann das auf was in diesem eingestellt ist.

wie hab ihr das ma besten mit dem Markt etc gelöst? also wie groß sind eure "Viertel"? bin momentan bei 4*2 Häuser aber glaube net das es das beste is:(
un wie ordnet ihr die Plantagen am besten an? um platzsparender zu sein bzw eine kleine Noria am besten auszunutzen?
 
Was hat es mit dem Ruhm auf sich? Wofür kann ich den einsetzen? Werde aus dem Handbuch nicht wirklich schlau.
 
mit dem ruhm kannste boni kaufen wie neue saat für die inseln oder ruf pushen beim orient ...
 
Gibts dafür nen extra Menüpunkt oder passiert das automatisch wenn ich den Ruf bekommen habe durch Missionen?
 
mit ruhm kannste zb. beim orient oder bei dem anderen samen kaufen den du dann auf einer insel aussähen kannst. oder deine flotte erweitern (unten rechts aufm bildschirm bei erfolge) und und und

um die gebäude vom orient bauen zu können müsst ihr auch erstmal urkunden gegen ruhm eintauschen und zum orient schaffen

verdammt, schon wieder zu spät, ich bin irgendwie langsam heute, liegt aber mit sicherheit an der hitze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

habe nun den 177.41 drauf, auf den ersten Blick sieht das ganze schonmal besser aus, jetzt tauchen nur noch artefakte im wasser an der Küste entlang auf (die konnte ich mit Wasserqualität auf niedrig und mit dieser transparenz auch wegbekommen) und die Bäume sind am flackern (dazu musste ich die Schatten komplett ausschalten)..

ohne AA + AF läuft es dann (die Berge sehen aber ziemlich kantig aus) sobald ich dann AA auf 2x stelle gehts aber wieder los, die Markthäuschen fangen an zu flackern :-[

Was ist das denn bloß :confused: ich wollte anno schon gern mit einer gtx260 auf hohen details spielen :-[

mfg
kontrolliere die temperatur. hast du auch probleme in anderen games?
 
sag mal habt ihr auch auf einma Probs mit der seide? weil hab einma Kaffesaat auf ne Insel gemacht un auf einma ging meine seide ganz nach unten:( un jetzt läuft sie auch nur no auf 92% bei 5 Feldern :shake::confused:
 
So, gestern mal wieder etwas gespielt und auch weitergekommen. Allerdings hakt es jetzt daran, an Adelige zu kommen. Problem dabei ist, dass ich keine Brauerei zum laufen bekomme, weil es mir an Kräutern fehlt. Wo bekomme ich das Saatgut her. Bei meinen Handelspartner gibt's das nicht, die haben nur Hanf und Getreide. Beides habe ich aber schon. Wie befriedige ich das "Besitz"-Bedürfnis der Patrizier?

Ach ja, hab das Game online gekauft. Kann hier von der Arbeit aus aber nicht schauen, ob's beim Anbieter das Benutzerhandbuch gibt, zwecks Web-Lock für Games-Sites. Finde leider keinen Link zu einem Benutzerhandbuch. Hat jemand nen Rat?

greetz

2F


Hat hier niemand einen Rat für mich?
 
kontrolliere die temperatur. hast du auch probleme in anderen games?

Also bei GTA nur wenn er lädt und unten dieses gelbe pop-up auftaucht "Player 1 angemeldet" das flackert...

Bei Racedriver Grid habe ich alles auf hoch, und 16x QSCAA drinne, absolut keine probs....

Im Anno-Forum hat jemand dieselben symtome, allerdings mit einer 8800 GTX :confused:

mfg
 
So mein Anno1404 ist heute endlich gekommen :)

Sagt mal auf welcher Stufe hab ihr beim Endlosspiel angefangen? Leicht, mittel, schwer?
 
ich hab die vorgänger schon gespielt, aber ich werde es dann auch mal leicht probierne....danke :)
 
die kräuter gibts doch beim händler / kaiservetterfritze
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man die rohstoffe für den automatischen aufstieg blockieren?
 
So hab mich jetzt endlich mal mit der Vollversion beschäftigen können und habe da einige fragen:
-Wieso können manche Häuser nicht aufsteigen, obwohl sie alles erfüllen?
-Wie kann ich indigo,etc angebaut? Ich kann die Gebäude bauen, allerdings ist der Boden wohl nicht fruchtbar
 
nach 4 stunden sagt er dir auch kaffepause sollst du machen^^

wie bekommt man eigentlich ansehen bei den nomaden?
 
achte auf den insel was dort wächst und bau unbedingt brunnen bei den südinseln. sonst bringts nichts.

Es dürfen nur bestimmte prozente aufsteigen, also bsp. 80% der bauern dürfen bürger werden, usw.
 
aufträger erfüllen oder beim königreich da schriftrollen mit ruhm kaufen und die beim orienttypen abgeben
 
weil die publisher es wollen das nich alles häuser die höchste stufe haben ... damit das stadtbild nich nur adlige häuser beheimatet ... es soll realistischer wirken halt ...

musst oben bei den inseln gucken welche rohstoffe auf ihnen "wachsen" ... wenn nich andere insel suchen oder für ruhm "rohstoffsaat" kaufen
 
weil die publisher es wollen das nich alles häuser die höchste stufe haben ... damit das stadtbild nich nur adlige häuser beheimatet ... es soll realistischer wirken halt ...

musst oben bei den inseln gucken welche rohstoffe auf ihnen "wachsen" ... wenn nich andere insel suchen oder für ruhm "rohstoffsaat" kaufen

gilt das prinzip für die ganze welt oder nur für eine insel?
also kann ich eine insel nur adlige und dafür auf den anderen den kleinkram?
 
Ich habe noch eine Frage, und zwar:

Wenn ich unbekannte Inseln mit dem Schiff finde, kann ich kein Kontor bauen, sprich er bleibt grau. Wie macht man das`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh