[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Danke,

aber DVD bekomme ich jetzt von einem Freund, bin jetzt nur am überlegen ob ich mir den Key jetzt dort kaufen soll.

Sollte ja legal sein, woher soll der Shop sonst die keys haben.

Hi,
also ich würde dir davon abraten. Habe gestern auch kurz überlegt, aber was misstrauisch und hab ein wenig recherchiert. Anscheinend sind die Keys für Dupingpreise alle aus illegalen Quellen und abfotografiert. Im Gulliforum gibts dazu einen langen Thread wo das beredet wird. (Bin auf der Arbeit und geh hier nicht auf gulli, aber per google solltest du ihn finden. "cd key kaufen" oder sowas suchen). Diese Händler haben ja meistens noch Steam und EA Spiele und die werden nach und nach gebannt.

Du kannst es kaufen und die Aktivierung sollte auch gehen, aber früher oder später wird der Key fast immer gebannt. Also entweder hier in D kaufen oder importieren in England (dann ohne Deutsche Sprache).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mach ich eigentlich wenn die kompletten Steinvorkommen abgebaut wurden xD? Kann ich die dann nur noch über den Händler beziehen?(für Kohle etc die gleiche frage)

Die ganzen Vorkommen kannst du wieder auffrischen. Im jeweiligen Menü vom Gebäude neben "Marktkarren kommen lassen". Kostet aber nicht wenig, aber die halten ja schon en Zeit bis man viel Geld hat.

@ReBeL1337
Finde es sowieso Quatsch für nur nen Key den Vollpreis zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne 260 GTX laut Sysprofile ?

Ich auch. Und es läuft 1a :)

Was für einen Treiber nutzt du ?

Hab noch den 178.13 auf meiner Platte gefunden und der ist glaub vom Sep 08. Also mich wundert es nicht, warum er Grafikfehler hat.

Hab mir mal gestern die Demo gesaugt und läuft bei max. @ATI 4870
Settings bei 50-60fps @ Auflösung 720p. Grafisch schon ein schickes Game.

Habe keinerlei Grafikfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv nicht normal...

Hast du das nur in dem Spiel ?

Ich nutze einen 186.xx Beta Treiber und das lüppt alles gut.

Vielleicht Chipsatz-Treiber oder DirectX. An irgendwas muss es doch liegen.

das geht in dem anderen ständig unter. da gehts fast nur um preis und grafikfragen ....

so gestern den Dom fertig bekommen :) Der kostet ja 1000 gold im unterhalt :O und irgendwie ist meine insel mit 12000 einwohner so gut wie voll. Ich denke ich werd mal wieder neu anfangen müssen.
Wie kann ich es eigentlich einstellen das ich wie in 1602 zuerst mit nur einem schiff da bin und ich mir dann eine insel selber aussuchen kann?

in den einstellungen vom endlosspiel kann man des einstellen
sogar mit welchem schiff oder ne ganze armada ^^
karte aufdecken, etc pp

in den einstellungen vom endlosspiel kann man des einstellen
sogar mit welchem schiff oder ne ganze armada ^^
karte aufdecken, etc pp

ah super dann kann ich meinen hafen endlich mal sinnvoll aufstellen und hab den nicht immer zwischen zwei bergen :mad:

Vielleicht Chipsatz-Treiber oder DirectX. An irgendwas muss es doch liegen.

Chipsatz treiber habe ich gestern auch den aktuellste draufgehaun, brachte aber auch nix -.-

Die DirectX version ist 10.0 also auch aktuell.

Habe eben schon die ganze zeit versucht den Original Treiber von Leadtek zu installieren, aber der wird anscheinend nicht genommen bzw. ignoriert da sich vista immer den letzten aktuellste raussucht :-[

Lade mir nun den neuesten Beta-Treiber, mal sehn ob der was hilft.

mfg

XP oder Windows 7 RC als Alternative?

Ich nutze den 186.18er und damit gehts mit meiner gtx260 ohne Probleme

XP oder Windows 7 RC als Alternative?

habe nur vista 32-bit :(

hab jetzt wieder den 186.18 drauf da der 186.06 Beta ja angeblich älter ist und deswegen mal wieder ignoriert wird -.-

habe nun einfach mal das Spiel gestartet ohne Einstellungen im Treiber vorzunehmen und jetzt ist das ganze noch schlimmer :-[ flimmern, flackern, ab und zu mal bunte striche die auftauchen...komplett zu vergessen :shake: ich weiß nich mehr weiter....

mfg

@Search&Destroy
nicht übel dein Geld und die Lager^^

Mach mal nen bild von deinen Produktionen das muss ja auch ne gnaze Menge sein.

@ deZibel-K!ller

format c:\

;)

was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben (wenn dus nicht schon gemacht hast)
und dann alle treiber, updates und sonstiges auf den neusten stand bringen.
ich hab auch vorher mein system neu aufgesetzt bevor ich anno 1404 installiert hab, sicher ist sicher, man weiß ja nie. und es funktioniert ohne probleme.

oder du wartest bis ein neuer graka-treiber rauskommt

@ deZibel-K!ller

format c:\

;)

was anderes wird dir auch nicht übrig bleiben (wenn dus nicht schon gemacht hast)
und dann alle treiber, updates und sonstiges auf den neusten stand bringen.
ich hab auch vorher mein system neu aufgesetzt bevor ich anno 1404 installiert hab, sicher ist sicher, man weiß ja nie. und es funktioniert ohne probleme.

oder du wartest bis ein neuer graka-treiber rauskommt

aber es kann ja nicht am treiber liegen, viele andere haben auch ne 260 und den neuen treiber und sie haben keine probleme. Hab auch mit 8800 den neusten treiber geladen und hab auch keine probleme

hi, hab mal ne frage und zwar wie erkennt man ob ich in DX9 oder DX 10 spiele?
als OS habe ich Win 7
und Grraka ist eine hd4890

startet das spiel dann automatisch in DX 10?

lg
schmidtler

jop

erkennst du da dran dass du so tiefenunschärfe in der postkartenansicht hast, das geht nur mit dx10

habe nur vista 32-bit :(

hab jetzt wieder den 186.18 drauf da der 186.06 Beta ja angeblich älter ist und deswegen mal wieder ignoriert wird -.-

habe nun einfach mal das Spiel gestartet ohne Einstellungen im Treiber vorzunehmen und jetzt ist das ganze noch schlimmer :-[ flimmern, flackern, ab und zu mal bunte striche die auftauchen...komplett zu vergessen :shake: ich weiß nich mehr weiter....

mfg
zum 3. mal: kontrolliere die temperatur, auch wenn sie ok sein sollte wenn andere games problemlos laufen. geh aber lieber auf nummer sicher, denn grafikfehler sind oftmals anzeichen von zu hoher temperatur oder zu hohen taktraten ;)

zum 3. mal: kontrolliere die temperatur, auch wenn sie ok sein sollte wenn andere games problemlos laufen. geh aber lieber auf nummer sicher, denn grafikfehler sind oftmals anzeichen von zu hoher temperatur oder zu hohen taktraten ;)

ich habe schon versucht die temperatur zu kontrolieren mit dem EVGA Precision pro Tool, wo man die daten ja eigentlich bequem in der Ecke des Bildes angezeigt bekommen soll (geht zumindest bei GTA IV so :d) das funktioniert in anno anscheind nicht :-[

Im Idle komm ich mit der Karte immer auf zwischen 50-60 C° , wieviel sollte sie denn max. haben bzw. womit soll ich das kontrolieren?

die Karte ist eine OC-Version (mit erhöhten Taktraten) ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mit rivatuner oder gpuz z.b.
Meine gtx260 hat idle auch rund 55grad und unter last geht sie auf 85grad hoch. Wie gesagt der Treiber ist in ordnung nutze ihn auch und hatte noch nicht einen grafikfehler im game

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh