Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Treiberproblem schließe ich aus, weil es mit neusten Treibern ruckelt, bei anderen wiederrum, mit der exakt selben Konfiguration und Treiberversion, hingegen nicht. Es könnte natürlich auch sein, dass all jene, die behaupten, bei ihnen ruckle es nicht, das einfach nicht merken oder sich ihr Anno schönreden, obwohl es ruckelt. Ich will hier wirklich nicht pingelig sein, aber dieses Problem nervt enorm. Das Gameplay (Baumenü, Scrollen sowie Postkartenansicht) ist einfach nicht flüssig, trotz 50+ fps, was bei größer werdenden Städten zunehmend den Spielspaß verdirbt.
Beispielvideo: http://img190.imageshack.us/i/zuckelndesschiff.mp4/
Ich würde mir wünschen, dass jemand, bei dem es nicht ruckelt, hier mal ein Videobeweis verlinkt - würde mich wirklich mal interessieren.
Wär mir neu, dass wenn einer ein Problem mit den Treiber hat, es ein zweiter ebenfalls haben MUSS ... bzw. wenn ein Treiber bei einem funzt muss es beim 2. auch laufen
z.b. geht bei mir kein nVidia Treiber nach 182.50 (Rechner bei- und nach Win-Start extrem lahm und nach paar min kein Bild mehr).
Also müsste nach deinem Bsp. JEDER Probleme mit den neueren nVidia Treibern haben, weil ich ja auch damit Probleme hab
Denk mal drüber nach
um eventuelle fps einbrüche durch fraps zu vermeiden, und weil ich nur eine 256k upload verbindung besitze, habe ich das vid mit dem handy gemacht. die quali ist beschissen, aber es sollte trotzdem zu erkennen sein.Ein Treiberproblem schließe ich aus, weil es mit neusten Treibern ruckelt, bei anderen wiederrum, mit der exakt selben Konfiguration und Treiberversion, hingegen nicht. Es könnte natürlich auch sein, dass all jene, die behaupten, bei ihnen ruckle es nicht, das einfach nicht merken oder sich ihr Anno schönreden, obwohl es ruckelt. Ich will hier wirklich nicht pingelig sein, aber dieses Problem nervt enorm. Das Gameplay (Baumenü, Scrollen sowie Postkartenansicht) ist einfach nicht flüssig, trotz 50+ fps, was bei größer werdenden Städten zunehmend den Spielspaß verdirbt.
Beispielvideo: http://img190.imageshack.us/i/zuckelndesschiff.mp4/
Ich würde mir wünschen, dass jemand, bei dem es nicht ruckelt, hier mal ein Videobeweis verlinkt - würde mich wirklich mal interessieren.
An alle bei den es beim Scrollen über Inseln ruckelt ^^ habe glaub eine Lösung gefunden
--> XFI-Soundkarte
habe Sie aus Testgründen mal ausgebaut und das game läuft mit meinem System wie Butter. Vielleicht müssten wir mal die treiber wechseln. Vielleicht will die Soundkarte endlos viele Umgebungssounds gleichzeitig wiedergeben und verhaspelt sich irgendwie.
Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen
Gruß
onboard soundAn alle bei den es beim Scrollen über Inseln ruckelt ^^ habe glaub eine Lösung gefunden
--> XFI-Soundkarte
habe Sie aus Testgründen mal ausgebaut und das game läuft mit meinem System wie Butter. Vielleicht müssten wir mal die treiber wechseln. Vielleicht will die Soundkarte endlos viele Umgebungssounds gleichzeitig wiedergeben und verhaspelt sich irgendwie.
Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen
Gruß
Leute man muss nicht umbedingt beim support anrufen das geht auch online.
Man muss sich nur an den online support wenden hatte die tage da ne anleitung gesehen.
Da hast du den Button übersehen. Im Gebäudemenü rechts oben ist so nen kleiner Zaun, da kannst du dann selbst die Felder erstellen.
Alles abreissen oder von anfang an platz lassen