[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir heute auch gekauft und bin schon gespannt, werde es gleich installieren und nen bisschen zocken ;)
Gibts was, was man beachten sollte? Und was sollte man zuerst zocken? Kampagne? Hab noch nicht so viel Ahnung von Anno, das letzte was ich gezockt habe war 1503 (oder das mit 1500 jedenfalls^^) ;)
 
Ja, ich würde die Kampagne empfehlen. Da du quasi in jeder Mission was neues freigeschaltet bekommst und durch jede Bevölkerungsstufe kommst. Fast die gesamte Kampagne sehe ich deshalb so als eine Art Tutorial :)

Wie lange dauert die Kampagne denn? Bei den meisten Spielen mag ich Kampagnen nicht, da sie ewig lange dauern und man erst ganz spät alle Technologien haben kann :(
 
Je nachdem wie schnell dein Bautempo ist, gehen die Missionen recht fix :) Aber teste die doch einfach mal an.

Aber es gibt noch nicht alle Technologien von Anfang an oder? :(
Edit: Und wenn ich das installiert habe kommt ja gleich im Browser diese Ubisoft-Seite zur Produktregistrierung. Muss ich mich da anmelden, oder kann ich das auch so spielen, also kommt die Registrierung fürs Spiel später?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab zu spät editiert:
Und wenn ich das installiert habe kommt ja gleich im Browser diese Ubisoft-Seite zur Produktregistrierung. Muss ich mich da anmelden, oder kann ich das auch so spielen, also kommt die Registrierung fürs Spiel später?
 
Ich glaube ich bekomme das Spiel morgen zu Geb..könnt ihr es denn empfehlen?

Läuft es denn stabil?
 
Okay, hab ich jetzt. Grad nen Endlosspiel gestartet, allerdings was mir Kartengröße riesig dann doch zu groß. Also zurück, nochmal neu eingestellt mit groß, und als ich auf los geklickt habe ist das Spiel zum Desktop zurückgecrasht :( :confused: Was macht man dagegen?
 
Okay, hab ich jetzt. Grad nen Endlosspiel gestartet, allerdings was mir Kartengröße riesig dann doch zu groß. Also zurück, nochmal neu eingestellt mit groß, und als ich auf los geklickt habe ist das Spiel zum Desktop zurückgecrasht :( :confused: Was macht man dagegen?

Nochmal probieren. Meine BTD Crashes waren alle nicht reproduzierbar.

BTW.
So hab nun endlich die Goldminen. 4000Adlige hats gebraucht.
 
Wie krieg ich eigentlich mehr Marktkarren? Alle produzierenden Gebäude sind voll, und keiner holts ab :fresse:
 
Die ollen Marktgebäude oder wie sie heißen verbessern.
 
@black_Viper

Du kannst wenn du zum Beispiel auf die Holzfällerhüten klickst sehen wieviel gerade produziert wurde, wenn es voll ist, links oben ist ein Symbol für "MArktkarren holen", darauf klicken, dann holt ein Marktkarren die Ware ab, das ist bei jeder Produktionsstube so. Jeweils auf die Produktionsstätte klicken, dann oberhalb auf "Marktkarren", ist das mittlere Symbol, dahinter befindet sich das Symbol "Produktion einstellen".

Und natürlich die Markthäuser und die Kontore ausbauen lassen, so hast du immer genügend Platz, jedoch muss dazu das passende an Ressourcen verfügbar sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich 4x Mission 6 hintereinander gespielt. Und es will einfach nicht mit allen Quests funktionieren... Ich soll immer 10t Proviant herstellen, aber irgendwie wird es nicht anerkannt wenn ich diese produzieren lasse....

*edit* das 5te mal nun, ging wieder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannnur hoffen das die BTD Crashes mal bald behoben werden..denn wenn ich das Spiel

morgen bekomme habe ich im nachhinein keinen Bock auf sowas.
 
Wie kann ich denn die Dinger ausbauen lassen, dass ich mehr Marktkarren kriege? :)

Edit: Ahh, habs gefunden :) Jetzt hab ich nur schon zig von diesen Häusern :d
Thx!

Edit2: Ich stehe von einem neuen Problem: Mir gehen die Goldmünzen aus und ich weiß nicht, wie ich an neue drankomme :(
Könnt ihr mir das sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nervig ist eigentlich das Ruckeln bei ATI-Karten?
Bei mir ruckelt nix.

[...] Ich stehe von einem neuen Problem: Mir gehen die Goldmünzen aus und ich weiß nicht, wie ich an neue drankomme :(
Könnt ihr mir das sagen?

Mehr Wohnhäuser bauen bzw die Bedürfnisse der Bewohner erfüllen, dann gibts auch mehr Steuern. Oder an der Steuerschraube drehen, aber nicht zu weit. Sonst steigen deine leute nicht mehr auf oder ziehen aus.

@ Chris: Falls du das Game morgen wirklich bekommst: Viel Spass damit! :bigok: Ob du dir Sorgen wegen Crashes machen musst? Hab jetzt schon 40h gespielt und is noch nix abgestürzt. Sooo schlecht scheint das ja auch nicht zu laufen.

Hab jetzt das Militärsystem getestet, finds recht gut gelungen. Musste einen Mitspieler im Endlosspiel plattmachen, meine bisherigen Inseln waren schon alle vollgebaut. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Wohnhäuser bauen, Steuern erhöhen und bei unnötigen Produktionen Pause machen. Wenn du die Steuer erhöhst musst die auch wieder runter setzen sonst steigen deine Leute nicht auf...
 
Okay, danke :)
Aber jetzt bin ich schon im Minus, ich glaube ich fange jetzt nochmal von vorne an :) Mit mehr Wissen :d
 
Bei mir ruckelt nix.



Mehr Wohnhäuser bauen bzw die Bedürfnisse der Bewohner erfüllen, dann gibts auch mehr Steuern. Oder an der Steuerschraube drehen, aber nicht zu weit. Sonst steigen deine leute nicht mehr auf oder ziehen aus.

@ Chris: Falls du das Game morgen wirklich bekommst: Viel Spass damit! :bigok: Ob du dir Sorgen wegen Crashes machen musst? Hab jetzt schon 40h gespielt und is noch nix abgestürzt. Sooo schlecht scheint das ja auch nicht zu laufen.

Hab jetzt das Militärsystem getestet, finds recht gut gelungen. Musste einen Mitspieler im Endlosspiel plattmachen, meine bisherigen Inseln waren schon alle vollgebaut. :shot:

Du dann scheint dein Rechner ja sehr stabil zulaufen...ich werde das Spiel

aber erst am Mittwoch oder Donnerstag testen können, da ich meinen

Rechner noch in Einzelteilen zerlegt habe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh