Folgendes System:
Core2Duo E6600 @3,1GHz @ Noctua NH-U12P
Naja, dein OC scheint mir net stable zu sein. Würde ich mal so als erstes vermuten. Teste doch mal @default.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Folgendes System:
Core2Duo E6600 @3,1GHz @ Noctua NH-U12P
Naja, dein OC scheint mir net stable zu sein. Würde ich mal so als erstes vermuten. Teste doch mal @default.
Und was sollte man zuerst zocken? Kampagne?
Ja, ich würde die Kampagne empfehlen. Da du quasi in jeder Mission was neues freigeschaltet bekommst und durch jede Bevölkerungsstufe kommst. Fast die gesamte Kampagne sehe ich deshalb so als eine Art Tutorial
Wie lange dauert die Kampagne denn?
Je nachdem wie schnell dein Bautempo ist, gehen die Missionen recht fix Aber teste die doch einfach mal an.
Aber es gibt noch nicht alle Technologien von Anfang an oder?
dauert bei euch das Laden/Speichern eines Spiels auch so lange?
Und wenn ich das installiert habe kommt ja gleich im Browser diese Ubisoft-Seite zur Produktregistrierung. Muss ich mich da anmelden, oder kann ich das auch so spielen, also kommt die Registrierung fürs Spiel später?
In der Postkartenansicht (glaube F1) kannst du mit DX10 die Tiefenunschärfe bewundern - ohne DX10 wird die Tiefenunschärfe nicht angezeigt.
Geiles Teil...
DANKE
Okay, hab ich jetzt. Grad nen Endlosspiel gestartet, allerdings was mir Kartengröße riesig dann doch zu groß. Also zurück, nochmal neu eingestellt mit groß, und als ich auf los geklickt habe ist das Spiel zum Desktop zurückgecrasht Was macht man dagegen?
Bei mir ruckelt nix.Wie nervig ist eigentlich das Ruckeln bei ATI-Karten?
[...] Ich stehe von einem neuen Problem: Mir gehen die Goldmünzen aus und ich weiß nicht, wie ich an neue drankomme
Könnt ihr mir das sagen?
Bei mir ruckelt nix.
Mehr Wohnhäuser bauen bzw die Bedürfnisse der Bewohner erfüllen, dann gibts auch mehr Steuern. Oder an der Steuerschraube drehen, aber nicht zu weit. Sonst steigen deine leute nicht mehr auf oder ziehen aus.
@ Chris: Falls du das Game morgen wirklich bekommst: Viel Spass damit! Ob du dir Sorgen wegen Crashes machen musst? Hab jetzt schon 40h gespielt und is noch nix abgestürzt. Sooo schlecht scheint das ja auch nicht zu laufen.
Hab jetzt das Militärsystem getestet, finds recht gut gelungen. Musste einen Mitspieler im Endlosspiel plattmachen, meine bisherigen Inseln waren schon alle vollgebaut.