Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HD4870:
Jep hab Xp. Werd ich morgen dann mal schaun wenn ich von der LAN heute Abend wieder heimkomm.
Ich hab ja auch nur ne Geforce 8800GT.
Dafür is halt der Prozi ziemlich stark. E8400 @ 4 Ghz
Denke deine 250 geht noch mehr ab
@highko:
Sehr schöne Städte. Ich bewundere euch wie ihr es schafft trotz Computergegner immer so riesige Städte zu baun. Ich bekomm das nicht hin, da ich meine Städte eher gemütlich aufbau und mir die Gegner immer die Inseln wegschnappen.
Das nächste Problem ist dann immer die Versorgung der Einwohner....
Naja vllt wirds ja noch was mit 10k Adligen in meinem aktuellen Endlosspiel.
Aber ich will nicht wissen wie das mit den 50k Einwohnern klappen soll
@all:
hat noch jemand nen Tipp wie ich meine FPS am besten messen kann ?
Jo wobei bei der 250 auch schluss ist wenn dann die 512mb voll sind, aber im februar waren die 1Gb noch so teuer, ist ja eich die aus dem 2ten Pc. ich kan auch auf paar details verzichten. Für die Ferien reicht die 250 hoffe ich.
Kannste noch ein paar pics machen? Auch mal von der ganzen Insel? Deine anderen Pics sehen echt stark aus.
fps misst du am Besten mit fraps.
Achso du meinst die Speicherauslastung der Graka ?
Wie mach ich das am besten ?^^
GPU Z ?
Weil Taskmanagerzeigt ja nur die Arbeitsspeicherauslastung an.
Mach ich
Okay dann werd ich morgen mal FPS messen.
Okay wird auch morgen erledigt^^
@ PCzeus &goddh0r: nein??? deswegen habe ich die plantagen da gebaut damit die waren der Zuckerplantagen direkt von den Mühlen abgeholt werden können. Das ist def. n bug, ich habe danach die schnauze voll und abgerissen, und ne neue gebaut, und siehe da, die kapazität ist wieder auf 100%
und siehst du nicht dass die zuckerplantagen grün gefärbt sind wenn ich ne Zuckermühle anklicke, das heißt diese hat zugang zu den in grün gefärbten Gebäuden!
geht genau so bei Lederwärmse und papiermühle...
Im Bereich unter 80 Euro wird die HD 4670 sicherlich ein großer Wurf für AMD werden. Wie geplant, lässt man mit der HD 4670 und auch der HD 4650 die Geforce 9500 GT zumeist deutlich hinter sich. Die bei AMD mittlerweile selbstverständliche Direct-X-10.1-Kompatibilität, der UVD-2.0 für HD-Filmgenuß ohne große CPU-Belastung und die geringe Leistungsaufnahme sprechen für die HD 4670.
Ja ok, Danke für den Link. Da sollte ich mir doch was besseres als nur eine 4670 holen, und dann vielleicht auch besser den X4 905e (65Watt).
Ziehmlich viele, wenn Du Dir diesen Thread mal anschaust.Freu mich shcon auf das game.
Sind schon einige größere bugs aufgetaucht oder hält es sich in grenzen?
hmm mein q6600 auf 3,5Ghz sollte dem game ja ordentlich dampf geben oder?
meien gts250 ist ja sowieso nur als übergang aus dem 2ten bei mir drin, da ich von der 280 umgestiegen bin weil ich auf ne Hd5XXXwarte. Als gelegenheitsspieler bis zu weihnachten so die beste variante.
Freu mich shcon auf das game.
Sind schon einige größere bugs aufgetaucht oder hält es sich in grenzen?
Eine HD4870 verbraucht mir aber wieder zu viel Strom, also werde ich erstmal die 4850/1024 im Auge behalten, und dann eventuell bei meinen Anforderungen abstriche machen müssen.
4850 114 Watt
4770 90 Watt
4870 157 Watt
@HD4870: laut div. Ausleseprogrammen wird er schon gefordert. Man könnte noch WinRAR nebenbei laufen lassen, so ist es nicht... Aber 50% mehr FPS hat man dadurch auch nicht. Das geht auch mit einem Q9650.
Das kann ich aber gar nicht bestätigen, meine CPU langweilt sich kalt:Ich habe das Spiel bisher auf einem Core i7 920 zusammen mit einer HD4870 X2 gespielt. Die meiste Zeit wurde der Prozzi so richtig gefordert
Im Normalfall läufts
Die 512 MB werden schon recht gut ausgelastet^^