[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

@Schnurzel

hast du auch tune up 2006 ?
habe nähmlich eben ma diese speicher (ram) performanze zeugs ausgeschlaten und noch ma nach fehlern suchen lassen. und jetz konnt ich 2 stunden durch spielen =) aber ich weiss eben noch nicht ob es an dem gelagen hatt . vll. wahrs nur glück =(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wovon hängt es eigentlich ab, was meine Aristokraten für eine Kolonialware wollen?? Im Moment fahren sie nur auf "Talismane" ab...zu was sind die andern dann da?
Von gar nichts.
Das wird durch Zufall entschieden.
Man hat keinen Einfluß darauf.

Was mich persönlich noch sehr nervt, ist die geringe Spielgeschwindigkeit im Online-Modus.
Dort kann man nicht eben mal mit "+" schneller siedeln.
Es ist stellenweise so langweilig, dass ich in der Zischenzeit vom PC weggehe und andere Dinge erledige.

Zuletzt bearbeitet:
Ok gerade eben ist Anno schon wieder abgestürtzt ... Diesmal aber mit einem Reboot .... Mhmmm .... Wann wohl der Patch dafür rauskommt ?

Hmm, bei mir läuft es ausgesprochen gut. Vielleicht solltet ihr überprüfen, ob ihr den aktuellsten Treiber installiert habt.

Catalyst 6.10b + ATi Tray Tools, neuste nForce Treiber ... Alle Spiele laufen ohne Probleme stundenlang, da kann es garnicht an Treibern liegen :) ...

Weil sonst würde das Game garnicht nach ner bestimmten Zeit abstürzen ... Stunden funktioniert es ohne Probleme, und dann aufeinmal ein Absturz, da stimmt eher was nicht an Anno :)

Rauchende Schlote wohin man schaut.

screenshot0000td3.jpg

Mein Entdeckerschiff "Excalibur" ruht sich vor der Anlegestelle (welche an der nördlichen Seite als zweiter Anlaufpunkt der Hauptinsel fungiert) nach einem anstrengenden Tag aus. :drool:

screenshot0001sp2.jpg

Die ersten Aristokraten haben es sich bereits gemütlich gemacht.

screenshot0003aq6.jpg

Ausgelagerte Herstellung von Weizenmehl.
-> Die Bäckereien am anderen Ende der Inseln sollen immer ausgelastet sein. :bigok:
Im Hintergrund kann man das Schwerindustrie-Viertel erblicken.

screenshot0004at4.jpg

"Triton", mit seinen 24 Kanonen an Bord, hält unliebsame Gäste fern. :angel:

screenshot0007zh2.jpg

Prächtige Stimmung!

screenshot0008ty6.jpg

Mein erstes kleines Schloss. :xmas:

screenshot0009un6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spiel gerade bei Amazon bestellt, 34,95 incl Versand. So ein super Preis!

Wenn man arbeitslos ist schon ...

EDIT:

Für alle die sich denken ... WTF ?

Ich meine das man ja auch möglichkeiten hat nach Saturn zu fahren und es direkt kaufen kann , oder Mediamarkt, für den selben Preis ..
Als arbeitsloser ist es dann doch egal, weil man evt. kein Auto hat und eh zuhause ist, und die Möglichkeit hat auf den Boten zu warten :fresse:

Und nochmal EDIT: Ich bin nicht arbeitslos ;)^^
MFG

Zuletzt bearbeitet:
och man, habe gerade die demo gezockt, doch leider wird das spiel nach 90 minuten abgebrochen. ich will mehr!!!

Muhaha.......deine Stadt heißt auch Ochsenstein :fresse:.....meine Stadt in der Demo hieß auch so ;)

Neeeeeeeeee :fresse:

Ich hab doch EDITed ^^

War doch eh nur Spaß ;)

Noch spiel ich ganz glücklich die Demo. Wie weit kommt ihr in 90min?? Bei mir reichts grade so um die Wirtschaft voll autark aufzubauen und die ersten Bedürfnisse der Bürger zu stillen. Für die ersten Pflasterwege reichts auch noch. Aber dann ist vorbei :heul: Zum einen wegen der Zeit und wegen dem Kind :fresse:

@globalplayer
Wieviel FPS hast du mit den Einstellungen, mit denen du auch immer die Bilder machst?

Ich hab's grad bei Amazon gekauft... und ich WILL UNREAL TO... eh ich mein ANNO 1701 spielen :shot:

also muss echt sagen, das spiel macht süchtig.....

ich bau momentan gemütlich meine produktionen aus...mittlerweile auf 7 Inseln, die alle voll sind :d Dafür musste der nette Randolph dran glauben :P

dann hat sich meine frage ja eh erübrigt, wollte das endlosspiel spielen und musste nach einer stunde feststellen, dass es keine speichern option gibt...

finds ganz nett anzusehen, aber mir fehlt echt der wuselfaktor von siedler III!

mal sehen ob ichs mir kaufe, hab noch nen MM Gutschein......

Bei dem was ma hier so liest und sieht,ist es gar nich so leicht sich das Spiel nicht zu kaufen.
Dazu noch bei dem Preis.
Aber warum gibbet Wochenlang keine guten Games un dann kommen so viele auf einmal raus? (PES6.NWN2,Gothic3,Anno1701,DMoMM))
Wo soll ich all die Zeit zum Zocken hernehmen? :(

Mal eine ganz dumme Frage eines Hardware-Redaktuers :)

Warum produzieren meinen Hopfen-, Zuckerrohr und Tabakfarmen keine Rohstoffe? Müssen die auf einen besonderen Platz gesetzt werden? Ich hab immer nur braune Felder um die Gebäude herum.

Du kannst auf jeder Insel nur bestimmte Sachen anbauen.
Wird in nem Infofenster ganz oben in der Bildmitte eingeblendet,wenn du mit der Maus über die Insel fährst.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, auf welcher Schwierigkeitsstufe zockt ihr??

Ich zocke auf "Normal" und sehe trotzdem mal wieder finanzielle Schwierigkeiten auf mich zukommen :(

grafikfehler...:-[
wer kann helfen?

Da spackt die Graka ab, zu warm, zu schnell...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh