[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

kann denn niemand mal was zum multiplayer sagen?
wäre interessant zu wissen wie lange ein spiel in etwa dauert, ob man richtig rushen kann etc...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Königin wird aber später ganz schön unverschämt mit Ihren Forderungen :hmm: 48000 Goldstücke :stupid:
Selbst schuld, jetzt gibts eben was auf die Glocke :shot:
 
Gibt es eine Möglichkeit alle Schiffe auf einmal auszuwählen?
Sprich irgendwo eine Taste und alle Schiffe wären angewählt...
 
So, habe nun die Demo durchgezogt--> regt mich irgendwie nich zum Kaufen an.
War alles schonmal da, Grafik is aber trotzdem fein.
 
has das gleiche prob wie bei @ AMD Deluxe =(

nur ich habe die vollversion, fliege nach ner gewissen zeit einfach aufn desktop !? was wer an was das liegen kann ?
 
So, habe nun die Demo durchgezogt--> regt mich irgendwie nich zum Kaufen an.
War alles schonmal da, Grafik is aber trotzdem fein.
Geht mir ähnlich. Vor allem sehe ich nicht wo die Langzeitmotivation herkommen soll.
Und von bugfrei kann man bei Anno 1701 ja auch mal wieder nicht reden . . .
 
So habs der Königin gezeigt ;)




gibts eigentlich maps wo auf einer insel alle minenarten gibt und soviel wie möglich anbaubar ist???haubtsächlich für alc/tabak/honig/kakao/und wenns noch geht mit blüten? wär super da ich gern alles auf einer insel hät oder alles umliegenden inseln
bei mir sind die handelsrouten immer elends lang und da brauch ich um einen guten rohstoff nachschub zu haben immer so 3-5 schiffe und das nervt

Witzbold ;)
Ist schon möglich aber eher selten, aber es gibt einen "Trick". Starte mit dem Schiff, sofort nach dem laden abspeichern, und dann in aller Ruhe die besten Inseln raussuchen. Dann wieder laden und die gewünschten Inseln besiedeln. Muss aber ziemlich fix gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal ne kleine Bildersammlung von mir ;)

"Avalon", meine kleine Festungs- und Schlossinsel:



Meine Hauptinsel...



Und ein paar hübsche Details...

 
Finally... (wurd höchste Zeit, diese blöden Aristokraten sind verdammt anspruchsvoll...)

 
So das mit dem Rausfliegen hat sich geklärt :)

Das Spiel macht sehr schnell süchtig :fresse:

Ich geh jetzt pennen, genug für heute !

Bin erstmal bei "Bürger" und muss jetzt Kuchen machen ^^ ... Danach müsste die nächste Stufe "normalerweise" erscheinen ...
 
möchte unbedingt mal die demo spielen, aber ich finde keinen link wo ich mehr wie 200 kb/s saugen kann, trotz DSL 6000. hat mir vllt jemand nen link zu einem schnelleren download? wär subba...! :=)
 
oO 200kb sind doch in Ordnung und so lang dauert das nun auch wieder nicht. oO

Naja, www.k-files.de hat eigentlich immer Fullspeed (lohnt die Registrierung auf jeden Fall) oder www.gamedemos.de hat auch sehr guten Speed.

naja, bei knapp unter 200 kb benötige ich mehr als eine stunde. sauge jetzt bei spieleflut.de mit 550 kb... trotzdem danke für die links. werd ich mir für die zukunft merken... :)
 
Also ich besitze das SPiel seit Samstag und es macht richtig fun. Ich schaffe es mittlerweile auch relativ schell ne positive Bilanz zu bekommen aber dann dauert das nicht lange und die Gegner meinen ich könne nicht mit denen mithalten.
Ich find auch die Tornados ziemlich krass. Einmal ist der mir komplett durch die die Stadt gedüst und hat die hälfte aller Wohnhäuser und betriebe platt gemacht. Die Vulkanausbrüche sehen zwar nicht schlecht aus aber irgendwie sind die nicht sonderlich effektiv, was das dzerstören von Gebäuden betrifft.
 
@bawde
35€ :bigok:

So das mit dem Rausfliegen hat sich geklärt :)

Bin erstmal bei "Bürger" und muss jetzt Kuchen machen ^^ ... Danach müsste die nächste Stufe "normalerweise" erscheinen ...

Woran lag es denn jetzt?

Und du meinst wohl Pralinen. ;) :d
 
So das mit dem Rausfliegen hat sich geklärt :)

Das Spiel macht sehr schnell süchtig :fresse:

Ich geh jetzt pennen, genug für heute !

Bin erstmal bei "Bürger" und muss jetzt Kuchen machen ^^ ... Danach müsste die nächste Stufe "normalerweise" erscheinen ...


Genau das würde mich auch interessieren!

Gib mal die Lösung durch, bitte.
 
kann denn niemand mal was zum multiplayer sagen?
wäre interessant zu wissen wie lange ein spiel in etwa dauert, ob man richtig rushen kann etc...



Wenn Du rushen willst etc. hol dir lieber Command&Conquer oder sowas in der Art. Anno ist eher was für gemütliche Häuslebauer ohne großen Drang nach militärischen Aktionen ;)
 
Na das ist doch kein Poblem, Du muss einfach nur die beiden "schweren" Gegner des Typs "Aggressor" nehmen. Ja, manchmal hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.

Ich habe versucht mein Spiel so "schwierig" wie möglich zu konfigurieren, doch irgendwie ist es immernoch recht einfach. Ein positive Bilanz ist schon ziemlich einfach zu bekommen. Auf der anderen Seite bleibt einem dadruch natürlich auch viel Frust erspart.
Die Piraten nerven richtig derb. Ich glaube ich muss die mal plätten....
 
jeap, den piraten hab ich auch erledigt....musste meine kriegsschiffe testen :d
demnächst ist randolph dran :) ich brauch inseln...ist schon krass, was ne menge von 4000 kaufleuten alles verputzt....
 
Hast recht, hat 35€ gekostet. :hail:

-die seriennummer ist elend lang

35€ ist echt ein Hammerpreis. :bigok: Für so ein Spiel...:d Aber die Masse wirds wohl wieder reinbringen.


Das mit der Seriennummer fiel mir auch auf...länger gehts echt nimmer. :fresse:


@all


Wovon hängt es eigentlich ab, was meine Aristokraten für eine Kolonialware wollen?? Im Moment fahren sie nur auf "Talismane" ab...zu was sind die andern dann da?
 
Das Problem besteht bei mir auch!!

Warte auf ne Antwort von AMD Deluxe
 
Ich hatte bisher nur einen Crash, und zwar kurz nach Gewinn der letzten Schlacht gegen die königliche Flotte...
 
Also ich hab einfach mal CCCleaner und TuneUpXP2006 laufen lassen und mal nach Fehlern geguckt ... Die hat er jetzt alle mal behoben danach ging es wieder , nicht das ich da irgendwie hand angelegt habe oder so ... :)

Mal schaun vllt. passiert es ja nochmal und wir müssen auf ein Patch warten :( .. Schon schade bei sonem Game :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh