Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir ähnlich. Vor allem sehe ich nicht wo die Langzeitmotivation herkommen soll.So, habe nun die Demo durchgezogt--> regt mich irgendwie nich zum Kaufen an.
War alles schonmal da, Grafik is aber trotzdem fein.
gibts eigentlich maps wo auf einer insel alle minenarten gibt und soviel wie möglich anbaubar ist???haubtsächlich für alc/tabak/honig/kakao/und wenns noch geht mit blüten? wär super da ich gern alles auf einer insel hät oder alles umliegenden inseln
bei mir sind die handelsrouten immer elends lang und da brauch ich um einen guten rohstoff nachschub zu haben immer so 3-5 schiffe und das nervt
Gibt es eine Möglichkeit alle Schiffe auf einmal auszuwählen?
Sprich irgendwo eine Taste und alle Schiffe wären angewählt...
Hast du Unabhängigkeit als Spielziel gewählt?
Ich muss erst noch die anderen Inseln leeräumen
oO 200kb sind doch in Ordnung und so lang dauert das nun auch wieder nicht. oO
Naja, www.k-files.de hat eigentlich immer Fullspeed (lohnt die Registrierung auf jeden Fall) oder www.gamedemos.de hat auch sehr guten Speed.
So das mit dem Rausfliegen hat sich geklärt
Bin erstmal bei "Bürger" und muss jetzt Kuchen machen ^^ ... Danach müsste die nächste Stufe "normalerweise" erscheinen ...
So das mit dem Rausfliegen hat sich geklärt
Das Spiel macht sehr schnell süchtig
Ich geh jetzt pennen, genug für heute !
Bin erstmal bei "Bürger" und muss jetzt Kuchen machen ^^ ... Danach müsste die nächste Stufe "normalerweise" erscheinen ...
kann denn niemand mal was zum multiplayer sagen?
wäre interessant zu wissen wie lange ein spiel in etwa dauert, ob man richtig rushen kann etc...
Hast recht, hat 35€ gekostet.
-die seriennummer ist elend lang
has das gleiche prob wie bei @ AMD Deluxe =(
nur ich habe die vollversion, fliege nach ner gewissen zeit einfach aufn desktop !? was wer an was das liegen kann ?