Man klicke auf irgendein Einwohnerhaus um die Bedürfnisse zu sehen, schon gehen die FPS von 40 auf 5 runter....
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Dieses Phänomen nennt sich Crack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man klicke auf irgendein Einwohnerhaus um die Bedürfnisse zu sehen, schon gehen die FPS von 40 auf 5 runter....
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich habe von Vista auf Windows 7 gewechselt. Meine Savegames habe ich abgesichert und die werden auch im Game erkannt. Allerdings sind die mit rotem Ausrufezeichen makiert was bedeutet das ich keine weiteren fortschritte erspielen kann.
Nach einigem rumgegoogel habe ich gelesen das es noch einen Profil Ordner gibt der sich dummerweise irgendwo in Windows eingenistet hat, den ich nun leider nicht abgesichert habe.
Gibt es eine möglichkeit die Spielstände weiterhin zu nutzen um meine Kampagne fortzufahren?
Dieses Phänomen nennt sich Crack
könnte ich bestätigen wenn ich einen nutzen würde....
Hatte es wohl ein wenig falsch in Erinnerung. Anscheinend sind nur die Errungenschaften weg und das Savegame kann trotzdem normal geladen und genutzt werden. Habe aber leider auch keine Hilfe für dein Problem.Hinweis:
Es empfiehlt sich, Spielstände und Profile regelmäßig separat zu sichern, um einem eventuellen Verlust vorzubeugen. Ein Spielstand ist immer mit dem Profil verknüpft, mit dem er erstellt wurde, d.h. alle Errungenschaften gelten ausschließlich für dieses Profil. Sie können einen Spielstand auch mit einem anderen Profil laden, allerdings ohne die damit gewonnenen Errungenschaften.
@Manowar
Laut einem FAQ auf der Anno Seite sind die Savegames mit dem Profil gekoppelt. Daher wird es leider nicht möglich sein, die Kampagne ohne das dazu gehörige Profil weiterzuspielen.
Habs grad nochmal rausgesucht:
Hatte es wohl ein wenig falsch in Erinnerung. Anscheinend sind nur die Errungenschaften weg und das Savegame kann trotzdem normal geladen und genutzt werden. Habe aber leider auch keine Hilfe für dein Problem.
Einfach mal Saat solange mit Ruhm kaufen und verkaufen, bis die richtige angeboten wird. !ch hab's noch nicht gemacht, aber nur so soll man an das Saatgut, was man braucht, bekommen.
Genau so ist es. Ich musste mal Hanfsaatgut kaufen, weil meine Insel(kontor)
wegen Krieg zerstört wurden und ich habe es gefühlt 50x gekauft/verkauft, bis es endlich wieder angeboten wurde... also nicht aufgeben.
Vorhin wollte ich erst noch schreiben, bitte nicht einfach den Unschärfe-Modus hinrotzen, den kennen wir nun alle, da muß noch mehr sein. Naja, wieder zuviel vorausgesetzt.
PCGH schreibt zum Beispiel dieses:
Der Renderer von Anno 1404 ermöglicht nur im DirectX-10-Modus adaptives Depth of Field (Tiefenunschärfe mit Fokus) im Postkarten-Modus (und auch nur da!), Refraktionen (Lichtbrechungen) und Kaustiken (gebündelte Lichstrahlen, die bestimmte Bereiche aufhellen) im Wasser sowie Alpha-To-Coverage zur Glättung von Alpha-Test-Texturen (werden vor allem zur Darstellung der Vegetation genutzt).
Vorhin wollte ich erst noch schreiben, bitte nicht einfach den Unschärfe-Modus hinrotzen, den kennen wir nun alle, da muß noch mehr sein. Naja, wieder zuviel vorausgesetzt.
PCGH schreibt zum Beispiel dieses:
Der Renderer von Anno 1404 ermöglicht nur im DirectX-10-Modus adaptives Depth of Field (Tiefenunschärfe mit Fokus) im Postkarten-Modus (und auch nur da!), Refraktionen (Lichtbrechungen) und Kaustiken (gebündelte Lichstrahlen, die bestimmte Bereiche aufhellen) im Wasser sowie Alpha-To-Coverage zur Glättung von Alpha-Test-Texturen (werden vor allem zur Darstellung der Vegetation genutzt).