Kann es sein, das der Orient-Typ am Anfang diese "Bestechungsrollen" nicht annimmt? Ich bin schon 2 Mal, einmal mit einer kleinen und dann mit einer größeren Rolle vorbei gefahren, jedes Mal abgelehnt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, das der Orient-Typ am Anfang diese "Bestechungsrollen" nicht annimmt? Ich bin schon 2 Mal, einmal mit einer kleinen und dann mit einer größeren Rolle vorbei gefahren, jedes Mal abgelehnt???
Warum fragst du wenn du doch so gut bescheid weißt? ...zumal niemand danach gefragt hat.... sieht schwer nach profilieren aus.
[...] aber eien dx10 oder dx9 exe kannich en finden, im game seh ich auch nix wo man das umschalten könnte..
Das läßt sich meines Wissens auch nur durch einen Eintrag in der .ini regeln, welcher Renderer anspringt. Das habe ich aber am Rande mal gelesen, ich nutze selbst DX10 nicht.
Aber ich würde eventuell gerne mal reinschnupp0rn, weswegen mir mal jemand Vergleichsbilder posten sollte. Deshalb meine Frage oben. Wenn die Unterschiede nur sekundär sind, dafür würde ich mein XP nicht einreißen. Und der Tiefenunschärfe-Effekt fällt schon mal durch, der geht mir sogar auf die Nüsse. Da muß es doch irgendn Eyecandykram geben, der mich über einen Wechsel nachdenken ließe oder nicht?
is mir auch noch nicht passiert. Der meldet sich dann ganz automatisch sobald du in der Nähe des Kontors bist und fragt ob die Rollen für ihn sind. (kleines Fenster oben rechts: Ja/Nein) Allerdings wartet der nicht ewig auf Antwort und lehnt dann ab wenn du nicht reagierst. Wenn du auf "schnell" gestellt hast, dann sind zwischen der "Frage" und dem "Na gut dann nicht" meist nur nen paar Sekunden.
Dann fährste mit deinem Schiff nen paar Meter weg vom Kontor und wieder hin....müsste eigentlich sofort wieder fragen.
Lies meinen Schrieb einfach noch mal, vielleicht springt es dir dann ins Auge, was genau ich sehen wollte. Und nein, es hat niemand danach gefragt. Weil ich danach gefragt habe! Ich, ich, ich! Du bist so´n richtiger Profilieranalysierer.
---------------------
Das läßt sich meines Wissens auch nur durch einen Eintrag in der .ini regeln, welcher Renderer anspringt. Das habe ich aber am Rande mal gelesen, ich nutze selbst DX10 nicht.
Aber ich würde eventuell gerne mal reinschnupp0rn, weswegen mir mal jemand Vergleichsbilder posten sollte. Deshalb meine Frage oben. Wenn die Unterschiede nur sekundär sind, dafür würde ich mein XP nicht einreißen. Und der Tiefenunschärfe-Effekt fällt schon mal durch, der geht mir sogar auf die Nüsse. Da muß es doch irgendn Eyecandykram geben, der mich über einen Wechsel nachdenken ließe oder nicht?
wie sieht dein system aus?
Bedürfnisse erfüllt ?
Steuern im knallgrünen Bereich ? Also ganz links ?
@Christoph1984: sind die Betriebe auf dem einen Bild mit 3 Feldern trotzdem noch so effizient? Mir gefällt die Anordnung