Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich normal, dass ein Teil meiner Bevölkerung sich nicht weiterentwickelt? Oder gehört sich das einfach so?
Wurde hier doch auch schon besprochen, man kann z.B. die Einflussbereiche vergrößern und vieles andere, so ist das dann alles viel leichter.Wat? Wieso ercheatet? Wat denn in der .ini geändert? Wir sind gespannt.
Man muss einen Eintrag in der Engine.ini abändern. Zu finden ist sie hier:
\Users\NAME\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config
Sucht nach <SaveGameCompressLevel>?</SaveGameCompressLevel>
Den Wert in 0 abändern.
Nun werden die Savegames nicht mehr komprimiert und es ist schneller, verbaucht jedoch auch mehr Platz.
Hi zusammen
hier die versprochenen Bilder von mir:
Hauptinsel: 3 von diesen "vierecken" = 24.000 People
Gewürze für die Bande:
Kaffe für den Orient:
Hälfte vom Brot :
Bisken was zum rauchen...äh anziehn. Also Hanf:
Und nochmal Most:
zum Schluss (ist aber nicht abwertend gemeint) der Orient = 9.500 Leuts
Wären wir dann zusammen bei meinen 33k. 23 Handelsrouten und 46 Schiffe und inzwischen 130 St. Spielzeit.
Zum Schluss noch nen paar Bilder wo man Effekte erkennt die ich DX10 anrechnen würde. Weiß nicht genau obs stimmt:
Hier einmal das Fahrtwasser von den Schiffen...ich mein die "Spur" wär nicht so "schön" bei dx9. Dann noch dieses Lichtreflektionen von der "Sonne"...gibts glaub ich bei dx9 auch nicht.
Dann meine ich das die "Küsten/Riffe" nicht so detailiert zu sehen waren unter dx9.
Hab leider die Screens vom alten System nicht gerettet sondern nur die Profile und Savegames. Vielleicht hat ja mal jemand Dx9-vergleiche?
Für die ganz Aufmerksamen: Hab die Bilder in der Reihenfolge gemacht wie gepostet. Sehr schön der Fall der Bilanz zu sehn....ein kurzes Aufbäumen in der Mitte nochmal...das waren dann meine +1600. Wie gesagt...es mangelt am Marzipan
Der warenrechner ist echt hilfreich.
Wurde hier doch auch schon besprochen, man kann z.B. die Einflussbereiche vergrößern und vieles andere, so ist das dann alles viel leichter.[/B]
Wie geht ihr eigentlich mit den Bettlern um?
Gibt doch schon Tricks und Cheats ... einfach mal googeln.
http://www.4cheaters.de/pc/cheats/anno_1404_24431
Gibt auch ne Möglichkeit mit dem Programm 'Artmoney' ...
Hab aber noch keines ausprobiert ^^