ratamahatta
Enthusiast
Ja? Ist das so? Ich dachte immer, der Vorteil einer Kohlemine sei der wesentlich geringere Platzbedarf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir geht es eigentlich um den Faktor
Ich musste jeden Marktplatz, jedes Markthaus und jede militärische Einrichtung übernahmen oder zerstören. Solange der Gegner noch eines dieser Gebäude in seinem Besitz hatte, hat er immer wieder versucht seine Siedlung neu aufzubauen.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Gegner sich irgendwann mal zurückzieht, was er aber nicht tat. So hat es ziemlich lange gedauert, bis ich den Krieg gewonnen hatte.
Hallo, ich hab mal ne Frage:
Ich spiele derzeit die Kampagne, bin jetzt aber schon fast am verzweifeln. Und zwar kotzt es mich Maßlos an, dass jedesmal meine komplette Stadt usw. umgebaut ist, sobald ich ein neues Kapitel anfange. Das nervt unglaublich. Hängt es vielleicht damit zusammen das ich auf ganz schwer spiele?
Eben habe ich meine Insel so schön aufgebut und die blöden Kinder alle gerettet, und jetzt im Kapitel gegen Maria d Artois ist auf einmal die Insel wieder total verunstaltet, es gibt viel zu wenig Häuser und ich hab eigentlich keine Lust wieder alles um/weiterzubauen.
MfG
Nabend, ich hab gestern meinen pc neu aufgesetzt (win7) und nun habe ich nach einer weile massive grafikbugs... es tauchen immer wieder kurz nen haufen dreiecke auf ... das spiel läuft normal weiter, aber es nervt doch arg. neueste treiber sind installiert.
Hier mein System:
CPU: Phenom I 9850
RAM: 4GB G.SKill
Graka: 2 x 8800GT 512MB G92 - Triber 190.62
Das kann an so vielem liegen. Hab auch nvidia aber glaub ich schon den 192er. SLI hab ich jetzt selber noch nie gehabt/für nötig befunden...kann natürlich auch daran liegen. Schonmal mit nur einer Karte versucht? Welche Detailstufe haste im Game? Hab auch Windows 7 und ausser den bekannte Probs (absturz auf Desktop etc) hab ich da nix negatives bemerkt. Keine Dreiecke...aber auch kein SLI.
Wenn das Bild ein Mod. entdeckt, bekommste wegen der Größe einen Rüffel, habe ich vor ein paar Wochen auch bekommen. Macht auch nix, daß sich das automatisch auf 900x verkleinert, denn das tut es nur bei Usern die Javascript aktiviert haben.
also temps sind im grünen bereich gpus ~65° und cpu knapp 42° northbridgekühler ist auch drauf.
NT ist ein SilverStone ST50EF-Plus mit 500W
Ich habe gehört es gibt ein Editor?
Was genau kann der?
Hat das was mit der Schwierigkeitsstufe zu tun? Hab das wohl auch gemerkt. Scheint aber normal zu sein. Lohnt gar nicht die Stadt schön zu bauen...ist ja wie du selbst gemerkt hast bei der nächsten Mission wieder Random. Gerade bei deiner Mission hab ich 20 Häuser gebaut und gut ist...brauchst ja keine Monsterstadt für die kleinen Missionen am Anfang. Ich bau immer nur soweit wie ich muss um die Mission zu schaffen.