[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "Tor zur Welt" funktioniert unter Windows 7 immer noch nicht.:rolleyes:

Naja, darauf kann man eigentlich eh pfeifen.

HEUREKA!!!!

alleine deswegen lohnt es sich schon. ENDLICH!!!!

Shift Klick auf den Wiederauffüllbutton füllt alle Norias oder Minen des gleichen Typs auf derselben Insel auf einmal auf

Ich glaub es ja nicht. Da erscheint nach so langer Zeit doch noch der 1. Patch.
Und wenn das noch nicht genug ist, schieben sie den Worldeditor auch gleich hinterher.

Bilde ich mir das ein oder sind die Ladezeiten/Speicherzeiten extrem kürzer geworden? Das ist ja fast 1701 Niveau? :d

Bilde ich mir das ein oder sind die Ladezeiten/Speicherzeiten extrem kürzer geworden? Das ist ja fast 1701 Niveau? :d

Das hört sich ja mal sehr erfreulich an. Ich glaube, dass ich auch mal wieder Anno 1404 zocken muss. Ich habe es seit Wochen nicht mehr angerührt. Ich habe einfach zu wenig Zeit. :(

Was sind das denn für tolle Meldungen? Ist heute Weihnachten oder hab ich was verpasst? :d

Also wenn die Ladezeiten deutlich verkürzt wurden, freut mich das echt riesig. Nur ist die Frage, in wie weit andere, kleinere Bugs auch behoben wurden. Weiß irgendwer was dazu?

mehr holzfäller anstellen ... :d :d

werd durch den patch auch mal wieder reinschauen :)

Anno hat mich wieder :)

Endlich^^

Hab gleich mal mit nem Szenario losgelegt, da ich PC formatiern musste letzte Woche. Hab dann aus Protest nicht gesichert !

Hä, war das bei Euch auch so?

Habs doch schon seit Wochen nicht mehr gespielt.

an.jpg

So, habe mit dem Patch mal wieder ein Spiel angefangen. Jetzt wundere ich mich, dass ich schon über 40 Piratenschiffe versenkt habe, aber immer noch kein 'letztes Kommando' des Korsaren aufkam. Habe ich das nur falsch in Erinnerung oder ist die Anzahl der zu versenkenden Schiffe erhöht worden?

...und ich bekomme beim neu angefangenem Endlosspiel mit dem Patch nur noch vom Wesir Aufträge. Vom Lord gar nicht mehr. Und das ist mit heute erst aufgefallen. Wie es die Tage zuvor war, weiß ich nicht mehr.

Lol, jetzt wo du es sagst, habe ich auch nur Aufträge von den Computermitspielern und dem Wesir bekommen. Das wäre ja was, endlos für den Patch gebraucht und dann so ein Bug noch drin... Mal in anderen Foren stöbern, ob da was dran ist.

So, habe mit dem Patch mal wieder ein Spiel angefangen. Jetzt wundere ich mich, dass ich schon über 40 Piratenschiffe versenkt habe, aber immer noch kein 'letztes Kommando' des Korsaren aufkam. Habe ich das nur falsch in Erinnerung oder ist die Anzahl der zu versenkenden Schiffe erhöht worden?

Also bei mir kam der "Letzte Auftrag nach ca. 20-30 Piratenschiffen. Vielleicht "hängt" bzw. spinnt das Spiel an irgend einer Stelle?

Also bei mir kam der "Letzte Auftrag nach ca. 20-30 Piratenschiffen. Vielleicht "hängt" bzw. spinnt das Spiel an irgend einer Stelle?

Hmm, werde mal noch ein wenig weiterspielen und beobachten. Wäre ja dämlich, wenn es hängt. Da sind dann immer soviele Stunden umsonst gespielt.

Hast du schon den 1.1er Patch installiert? Vllt. geht es damit irgendwie. Aber vorher nicht vergessen zu sichern! ;)

Jip, hatte/habe ich installiert. Habe heute ein neues Spiel angefangen, jetzt bekomme ich auch Aufträge vom Lord. Jetzt mal schauen, wieviele Korsaren ich versenken muss. Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviele Korsarenschiffe man versenkt hat? Ich finde nur die Gesamtmenge aller versenkten Schiffe.

Installier eich das Game, alles auf Deutsch, starte ich es ist es Englisch. Woo kann ich das umstellen?

ganz toll.

Gepatched, dann Fehler während dem Patchen und Spiel geht nicht mehr -.-

Ich spiele grade das Szenario Kurfürst. Selbst an dem sitze ich schon 4Stunden. Die Kamapgne ist auch durch. Macht total süchtig. Vorallem die Medallien und Boni die man bekommen kann.

Beim Wesir und beim Lord kannste im Diplo-Menü Ruhm gegen Geld tauschen (in beide Richtungen). Und Errungenschaften schaltest du ebenfalls mit Ruhm frei.

ah danke, denn das diplomatie symbol is ja in der kampagne ausgegraut.

habt ihr ne gute übersicht mit technologiebaum etc., also wie viele holzfällerhütten für ne köhlerhütte etc.? Strategien zum Bau von Industrien etc. Hab wie gesagt das Spiel ohne Handbuch bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh