Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr ne gute übersicht mit technologiebaum etc., also wie viele holzfällerhütten für ne köhlerhütte etc.? Strategien zum Bau von Industrien etc. Hab wie gesagt das Spiel ohne Handbuch bekommen...
ich hab ein problem bei der kampagne, wo man den wesir gegen die tante da verteidigen muss, kapitel IV glaub ich: Man muss dem Weisen 5t Papier und 5t Indigo bringen um das Logbuch zu reparieren (Effizienter Ressourceneinsatz!), wenn ich aber an seinem Hafen bin kann ich die 5+5t nur handeln, es kommt nicht sowas wie: Ah, ich sehe, ihr bringt mir die Sachen die ich brauche, um das Buch zu reparieren...
Das sieht schwer nach nem Bug aus, durch den ich nicht weiterspielen kann, immer wenn ich den anklicke sagt er: Denkt an Papier und Indigo, nur so kann ich das Buch reparieren, auch wenn ich beides auf dem schiff habe!
ist das spiel cpu oder gpu lastig? was bringt mehr?
Hast du kurz davor abgespeichert? Manchmal hat es was gebracht, wenn ich die selbe Stelle nochmal geladen habe. Danach ging es komischerweise. Handelt sich wohl um einen Bug der noch nicht behoben wurde.
Ganz toll, schon wieder. Diesmal zieht der Lord einen Auftrag zurück. Habe auch nen älteren Spielstand genommen aber nix. Zum Mach ich halt was anderes...