sapphire_fan
Enthusiast
na dann brauchst du dich nicht wundern wenn das spiel nicht rund läuft. ^^
ich meine anno ist ja nicht gerade ressourcen sparsam
ich meine anno ist ja nicht gerade ressourcen sparsam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@foxm: hast du schon mal probiert die Mission nochmal zu starten? Bei mir hat es geholfen als ich das Problem hatte
Ich gebe zu, es ist verdammt nervig aber anders geht es anscheinend nicht.
Weiß jetzt nicht genau was du willst? Du hast dir Anno gekauft? Nur den Key für Anno? Was willste den jetzt noch mehr? Steam runterladen; Key eingeben fertig? Glaube kaum das man heute noch nen Spiel kaufen kann, wo Steam dabei ist....wozu auch? Kannste dir doch kostenlos runterladen. Von was für einem Image redest du?keiner? ich kenne 2 shops aber bei denen gibst das nur ohne steam.
Steam installieren und dann dort den Key eingeben. Über Steam kannste dir ja dann die Spiele freischalten. Sobald freigeschaltet, kannste selbige dann auch runterladen.
Moin,
hab derzeit nen problem mit Anno.
Ich habs auf meinem laptop installiert, geupdated etc... also alles ganz normal.
Wenn ich Anno starten will kommt kurz nen schwarzer Screen und das erste Logo will laden.
Sobald der erste Ton kommt stürzt das Spiel allerdings ohne Fehlermeldung ab.
Hat wer von euch ne Idee wie ich das Spiel zum laufen bekomme? x_X
Hast du schonmal probeirt Anno als Admin zu starten? Oder mal Antivir ausschalten? Bei mir gab es damit auch Probleme.
Danke für den hinweiß, ich weiß aber wie das geht, du scheint nicht verstanden zu haben was ich will.
Ich will ein Key der über Steam auch funktioniert, mein Anno Key ist nicht mit Steam "verbunden".
MfG