Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne tu ich wohl wirklich nicht. Klingt aber auch langsam suspekt. Nen Image von nem Kollegen? Keine Ahnung ob das schon illegal ist. Dazu noch nen Key der über Steam nicht funkt (wohl auch illegal)...ich kling mich dann an der Stelle mal aus.
Und wieviel a) und b)? Oder ist das schwer zu sagen?
Das Schlimme ist, daß ich in den 1-2h Krieg die 160.000 verloren hab.
Und 1-2h sind bei Anno eigentlich garnichts.
Zerstören konnte ich nur Schiffe und paar Kontore, Werften und Truppen.
Also arg bescheiden im Gegensatz zu den 160.000.
Bei a) (@ schwer) würde ich eher "extrem hohe Kosten in kürzester Zeit" sagen
Dabei machen die Schlachen gerade den meisten Spaß.
Und noch was.
Werde ich auch angegriffen, wenn die Nadel in weißen Bereich ist? (gibt ja rot-weiß-gelb-grün). Hab halt immer brav Tribut gezahlt, damit ich in Ruhe gelassen werde.
Bei einem Gegner (dieser Zigeuner) ist die Nadel genau zwischen rot und weiß.
Der Tribut geht von 5.000-15.000 Geld.
Ein weiteres Problem sehe ich beim Unterhalt. Wenn ich meine Handelsrouten und Inseln gut sichere kostet das auch viel, viel Geld an Unterhalt.
Ich seh immer zu, daß ich unterm Strich ein Plus hab (ohne Ware, die ich zwischendurch verkaufe)
120t Fleisch - 120 Waffen - 160t Bier, und das für sagenhaft lächerliche 250 Ruhm!
Blöd ist auch, daß dieser Auftrag nicht zeitlich begrenzt ist.
Na und, Dir steht dafür ja auch eine unbegrenzte Zeit zur Verfügung.Allein die Kosten dieser Menge ist schon nicht wenig.
Nix Schiffe!
Erst wenn das erledigt ist wird er zum Händler?
Allein die Kosten dieser Menge ist schon nicht wenig.
Jo, so habe ich das auch schon mal gemacht.@ Hasan:
ihr meint sicherlich den Auftrag "Das letzte Aufgebot" oder wie sich das nennt? Da hab ich es mir ganz einfach gemacht und paar Wachtürme an die Küste gebaut, also auf einen verlängerten Hafenbereich im Meer. Anschließend wurden die Schiffe von Hasan angelockt und von den Türmen schwer beschädigt. Das ganze nimmt recht viel Zeit in anspruch, spart aber enorm Rescourcen
Nur wenn Du das möchtest, wenn nicht, muß Du Deinen Gegnern den Krieg erklären. Mit Hasan hast Du nur dann Krieg, wenn Du halt keinen Tribut mehr zahlst.Oder ist das Ziel einfach nur mit allen Handel zu betreiben?