[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 16:00 Uhr heute ist mein Anno installiert und hab JETZT grad aufgehört zu spielen und mich gewundert, dass es dunkel draussen ist :bigok:
 
Das Spiel ist einfach verbuggt ohne Ende ... Schlecht Optimiert wie alle anderen neuen Spiele auch .... Ist anscheinend Kult geworden bei den ganzen Spieleentwicklern ... Gothic3 ist mal die übelste Sorte von allen mit Oblivion :fresse: .... Gibt zwar schlimmere aber ok ... Anno ist auch nicht besser, leider :(

Ich denke der nächste Patch wird einiges optimieren müssen ....
Ich hab derzeit wirklich "0" Bock auf Anno und greife lieber auf Gothic3 weil dieses Abgestürze dann doch auf die Nerven geht ... Gothic lässt sich wenigstens ohne spielen ... ^^
 
Also mir ist noch kein einziger Bug aufgefallen.....und abgestürzt ist es auch noch nicht...
Vielleicht solltest du nicht so viel ocen!
 
Spiele jetzt ca. 10 Stunden am Stück und kein einziger Bug, kein Absturz und kein Anhänger... lass das was auch immer du mit deinen Rechner machst :xmas:
 
Wer eins sucht...guckt mal in meine Sig, habe ein Anno1701 abzugeben!
 
Kann mir einer sagen, wie ich tiefe Mienen baue :hmm: in ANNO1602 war das einfach bauen ab ner gewissen Stufe. Ich hab in der Schule den Kram erforscht hab über 1000 Kaufleute find aber nix :shot:

Hilfäääää
 
Mine anklicken und updaten...ist so ein kleines Symbol unten rechts...
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch. bis jetzt ist mir noch kein einziger bug aufgefallen und gut läuft es auch noch.
 
Muss Sunflower auch loben, noch kein einziges Mal abgestürzt. Läuft wirklich 1A!
 
Heute werde ich meine kaufleute zu Aristokraten anheben.^^ Kanns kaum erwarten von der Arbeit nach hause zu kommen.
 
Kann auch keine Bugs feststellen und ich habe aufsummiert bestimmt schon 30-40 Stunden gespielt. Weder im Multiplayer über Lan (wenn man regelmäßig speichert), noch im Singleplayer - egal ob Missionen oder Endlosspiel. Abgestürzt ist es auch noch kein einziges Mal. Meine Freundin hingegen hat Probleme mit einer einzige Handelsroute, die irgendwann einfach aufhört. Und da es sich um Alkohol handelt, bricht ihr dann die ganze Stadt zusammen und randaliert.

Sie spielt übrigens mit nem XP 2400+ und ner 9800Pro und wenn man die Grafik richtig justiert (und das kann man, sogar so, dass es noch gut aussieht), läuft es wirklich ansehnlich.
 
Hi, was denkt ihr geht mit nem Laptop mit 512MB Ram nem 1,5 GHZ Centrino und ner 9600pro? Ist das spielbar? Auch auf längere Sicht mit vielen Einwohnern? Demo ging ganz gut mit niedrigen Details, aber ich hab halt Schiss dass ich mir das Spiel kauf und wenn ich dann richtig viele Einwohner hab geht nix mehr und der Scheiß ruckelt nur noch
 
also eigentlich ist es egal, wie viele häuschen oder einwohner man hat, die framerate bleibt bei mir relativ konstant.
 
@Molotov Derzeit zock ich die Demo auf nem 3000+ AM2, 1gig RAM und einer GF6200 ohne oc. Das läuft auf niedrigsten Einstellungen auf 1924 ganz brauchbar. Die 9600pro sollte das dann auch schaffen, auch wenn es schon hart an der Grenze ist.
 
Muss Sunflower auch loben, noch kein einziges Mal abgestürzt. Läuft wirklich 1A!
kann ich nur bestätigen, kein bug und keine abstürze - einzig und allein das die performance bei den nvidia karten noch nicht stimmt ist zu bemängeln. aber das soll ja behoben werden und ist in arbeit... ;)
 
mir schon, man kann die soldaten nich ausladen vom schiff, man muss sie rausschmeißen
Also ich kann sie ganz normal rauslassen (in der Standardansicht vom Boot gibts so ein Knöpfchen).

Mein Problem ist vielmehr der ständige Geldmangel, ich bin mittlerweile wieder auf Kaufleute zurück, weil ich die vielen teuren Pelze nicht bezahlen konnte.
 
Hi,

habe da mal eine Frage....
Gibt es eine Möglichkeit, für den passiven Handel die Anzahl der handelbaren Waren (Standard = 2) zu erhöhen?

Ansonsten: Mega Spiel, obwohl es eigentlich gar nicht mein Genre ist, keine Abstürze oder nennenswerte Bugs.....:)
 
Ja, das geht. Je weiter deine Gesellschaft entwickelt ist, desto mehr kannst du deine Handelsgebäude ausbauen. Es erscheint dann rechts im Infokreis ein leuchtendes Symbol.
 
kann man zufällig auch später ne Lehmgrube "ausbauen" damit die wieder was produziert? habe bis jetzt 2 erschöpfte Lehmgruben und keine weitere zur verfügung. mit 100t Ziegel komm ich aber erstmal ne weile hin. hab momentan 1400 einwohner, davon der größte teil Bürger
 
man kann enen ausbau erforschen.also eine unendliche mine.soweit ich weiß^^.

jetzt wollte ich mal was fragen:wer hat interesse daran eine anno 1701 page mit mir aufzubauen incl. clan etc.Domain und Webspace sind vorhanden.würde mich auf eine engagement freuen.
mfg
 
Insofern das Lehmvorkommen unendlich ist, kann man die Grube später ausbauen (das muss erforscht werden!).
 
Im Kontor III kann man 6 Waren handeln.

Hier mal von mir wieder was. :drool:


screenshot0000dr3.jpg



screenshot0001ut2.jpg




Fast alles vorrätig. :drool:

screenshot0002ln1.jpg
 
Keine Aristokraten, aber dafür 100% Kaufleute! ;)
anno.jpg



Gibt es eigentlich eine Möglichkeit neben der Sprengung mit dem Sprengmeister (der nur diese ganzen kleinen "Felsen" sprengen kann) ganze Berge etc zu sprengen oder sonst wie loszuwerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, geht nich...nur kleine hügelchen

@globalplayer
in welcher auflösung und mit welchen details spielst du? das letzte bild sieht ja irgendwie schrecklich pixelig aus :d
 
@booo
sehr hübsche alleen :d
von mir kommt auch bald nen screen, hab nur momentan keine zeit zum spielen (und damit auch keine zum windows starten...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh