[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Hab jetzt auch mal ne frage:

wie kann ich ein grösseres kontor erstellen? bin jetzt schon faste bei den aristokraten und hab immer noch das pfahlbauer ding^^

bei dem markthäusern gehts prima - kleines abreissen und neues, grosses drauf.
aber wie geht das mit dem kontor:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns sein, dass es relativ lange dauert, bis aus den Bürgern Kaufleute werden? habe alle bedürfnisse schon lange voll erfüllt, aber sie wollen einfach ned ;)
 
@globalplayer
in welcher auflösung und mit welchen details spielst du? das letzte bild sieht ja irgendwie schrecklich pixelig aus :d

Ich kann die Bilder in Zukunft auch gerne in Originalgröße posten. ;)

Hab jetzt auch mal ne frage:

wie kann ich ein grösseres kontor erstellen? bin jetzt schon faste bei den aristokraten und hab immer noch das pfahlbauer ding^^

bei dem markthäusern gehts prima - kleines abreissen und neues, grosses drauf.
aber wie geht das mit dem kontor:hmm:

Mach es dir nicht so umständlich. :teufel:
Gibt doch extra einen Upgrade-Button, sowohl für den Kontor als auch die Markthäuser. :)
 
Was :eek:.....bei den Markthäusern gibst auch nen Up-Button :fresse:.....und ich immer abgerissen und neugebaut :fresse:
 
;) hab ich auch erst später gemerkt. wie ist das eigentlich mit den kolonialwaren? suchen die kaufleute sich selber aus, was sie gerne hätten? und wie komme ich bei den eingeborenen an die Waren? Mit Bestechen bekomme ich sie nicht ins Grüne. Was muss ich denn da machen?
 
man sind die Voraussetzungen pervers. Unter max mit 4 AA sowie 16 AF spiel ich zwischen 25 und 40 Frames. Wenn jedoch z. B. ich einen Schädlingsbefalla auf ner Getreidefarm habe, dann gehts sogar auf 5 Frames :eek: :teufel: 2 Gig RAM ist da Pflicht. Habe am Ende was knapp über 1 Gig RAM gebraucht. Swappen zwischen Win und Game ging da nur mit kurzer Ladezeit
 
Mal eine Zwischenfrage, die mir relativ wichtig ist:
Ich hab jetzt 2500 Aristokraten und grad der netten Königin gesagt das sie sich ihr Geld woanders suchen soll, die Schlacht gegen die Flotte (sie hat ihre erste Niederlage eingestanden) habe ich mit leichtigkeit gewonnen.
Nun hatte ich aber als Siegbedingung "Unabhängigkeit" angegeben, ich hab aber ehrlich gesagt doch keine Lust nach 10 Stunden aufbauen von vorne anzufangen.
Was ist wenn ich jetzt "unabhängig" werde, weil ich den Krieg gewonnen habe - kann ich dann weiter spielen? Kann ich die Siegbedingungen noch umschreiben?

Danke schonmal :)
 
Hi, ich hätte schon lust darauf, aber ich kann fast gar nix an html. ich habs mal geschafft eine laufschrift zu machen :haha:

also das mit dem html kann ich ganz gut.. und auch flash etc...ich bräuchte eben nur leute dir die seite überwachen und vielleicht mal news posten.wenn du interesse hast,dann bis du jetzt offiziel ein member der anno1701news page.
 
jeder der mir meine frage richtig beantwortet kriegt von mir einen dicken schmatzer :fresse:
 
Du hast dann einfach das Spiel gewonnen. Kannst aber dennoch weiterspielen imho. Sicher bin ich mir nicht.

Aber kannst doch vorher speichern?
 
Mal ne frage zu wie vielen Stufen kann man den aufsteigen? also die Endwickeln sich ja immer weiter wie weit geht das denn so? was die Höchste Endwicklungs stufe?
Hinzugefügter Post:
man sind die Voraussetzungen pervers. Unter max mit 4 AA sowie 16 AF spiel ich zwischen 25 und 40 Frames. Wenn jedoch z. B. ich einen Schädlingsbefalla auf ner Getreidefarm habe, dann gehts sogar auf 5 Frames :eek: :teufel: 2 Gig RAM ist da Pflicht. Habe am Ende was knapp über 1 Gig RAM gebraucht. Swappen zwischen Win und Game ging da nur mit kurzer Ladezeit

Willkommen im Club schau dir mein sys an deine frames sind genau so wie bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich bestätigen. das ram wird gut gebraucht, da helfen meine 2Gb schon gut. aber je mehr leute in meiner stadt rumlaufen etc, desto geringer wird die frame-rate. ich spiel meistens mit 17fps. das geht noch ganz gut.
 
Und für mich, dass die Performance besser wird ;)
 
globalplayer - das bringt mir aber nichts wenn ich jetzt speichere. die königliche flotte kommt ja vorbei, wenn ich sie besiege hab ich das spiel gewonnen wenn ich verliere dann isses auch aus ^^

hat denn hier noch niemand auf Unabhängigkeit gespielt und gewonnen?
 
ich spiel ohne siegbedingungen....bin noch beim ersten spiel, hab momentan nur keine zeit...sind aber mittlerweile 15h siedeln :d
 
Hm ich mach nachher auch mal ein Screeni. Aber ganz so gut siehts bei mir nicht aus :( Keine Tiefenunschärfe. Dafür habe ich über 7000 Aristokraten und 8500 Einwohner und 700.000 Gold :cool:

Dafür hab ich ein Speicherbug und er kann den Spielstand nicht laden -.- Naja, hatte kurz davor einen andern gemacht glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, ob und wie man einen angezettelten Aufstand eines mitspielers, entgegenwirkt kann?
 
Ich hatte bisher keine Abstürze, back2desktops oder ähliche Fehler. läuft immer 1a.
 
Ich bin auch kurz davor, mir das Spiel zu kaufen, denn die Demo gefiel mir sehr gut!

Eine Frage hab ich noch: Was ist das Ziel im Multiplayermodus bzw. gegen Computergegner? Werden auch Kämpfe durchgeführt, oder nur Machtkämpfe?
 
kannste haben wie du willst...siegbedingungen lassen sich setzen...
 
Hab den Upgrade Button beim Kontor auch entdeckt:fresse:

Aberwas mich stört is dass man nur 20 Handelsrouten machen kann
Ich hab jetzt 1 Insel voll mit Aristokraten :banana::xmas: und will ne 2te besielden (gegner wurde erstmal weggemacht:drool:) jetzt steh ich vor nem logistischen problem - ich weis net wie die andere zu beliefern:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh