[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir am Freitag auch geholt....gefällt mir echt super! Irgendwie haben mich die alten ANNO teile nich grad umgehaun, hab früher eher nur Siedler gezockt. Aber 1701 find ich jetzt auch richtig geil un noch besser als Siedler IV.
 
Friedensflotte vor meinem Militärhafen. :angel:
Ganz vorne das Schiff mit dem Flottenkommandanten. :d


screenshot0000kc4.jpg



screenshot0002de2.jpg



screenshot0004ij9.jpg



screenshot0008kl7.jpg



screenshot0009tw2.jpg



screenshot0011ee8.jpg



das nenne ich doch mal eine schöne flotte :-).Wirklich schöne Bilder.
 
So jetzt Packe ich auch mal ein paar Pic´s aus ;)

screenshot0000 (Medium).jpg Romantik pur, die Stadt Spiegelt sich im Wasser
screenshot0005 (Medium).jpg mein Leuchtturm, bei "Nacht"
screenshot0006 (Medium).jpg der nervige Vulkan
screenshot0007 (Medium).jpg die Bundeswehr
screenshot0010 (Medium).jpg Die Königin zu besuch

Anno ist schon ein geiles Spiel :bigok:
 
Ok die Schiffe sind jetzt nicht so hübsch aufgestellt, aber sie sind STÄRKER! ^^
screenshot0007fx9.jpg
 
hab gestern mal die 90 minuten online gedaddelt, werds mir heute auch zulegen, aber es is ja schon krank dass ich mit nem 3800+, ner 7900GT und 2GB RAM nicht mit AA und AF im Internet spielen kann wenn ich mit 3MBit Leitung hoste, weils sonst alle 3 Sekunden kurz ruckelt
 
hab gestern mal die 90 minuten online gedaddelt, werds mir heute auch zulegen, aber es is ja schon krank dass ich mit nem 3800+, ner 7900GT und 2GB RAM nicht mit AA und AF im Internet spielen kann wenn ich mit 3MBit Leitung hoste, weils sonst alle 3 Sekunden kurz ruckelt

o_O ??
Liegt das dann an der Leitung oder an deinem System?? :eek:
 
Habe ich was zu befürchten, wenn einer von den KI-Mitspielern sagt, "Ihre Siedlung ist Randolph McCrane ein Dorn im Auge"? Sprich, sollte ich schon mal ein paar Kriegsschiffe bauen lassen? *g*
 
Dadurch verschlechtert sich dein Verhältnis mit deinem Mitspieler, aber zur Kriegserklärung reicht es eigentlich nie.
Obwohl ich alle Logenaktivitäten am stück, Tributforderungen und 2 Inseln hatte die einem Gegenspieler nicht gefielen, musste ich noch selber die Kriegserklärung ausfüllen ^^
 
heute kam endlich ANNO hier an :d

ABER, wenn ich Bloom aktiviere passiert das:



Ich sehe keine Inseln :(:(:( Alles blau. Die Demo funktionierte...
 
Na ja, das kannste ja wenigstens als beruhigenden Bildschirmschoner verwenden......:haha:

Btw webwilli, woher aus dem Rhein-Sieg Kreis kommste denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal gerne hören wie es bei euch so aussieht.
mal als beispiel:

Einwohner: 4000
Status: Kaufleute
Bilanz: +500
 
Einwohner: 15000
Status: immer noch am Schreibtisch
Bilanz: Motivation -100

:banana:
 
Einwohner: 9.500
Status: nur Kaufleute/ Aristokraten
Bilanz: +3.200

Hab 5 Inseln. 3 zum Produzieren und 2 zum Wohnen :d
 
Einwohner: 20000
Status: Kaufleute
Bilanz: 12500

yeah baby
Hinzugefügter Post:
ups..und aristrokraten natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
einwohner: 4040
status: aristokraten
bilanz: +3500

aber motivation / grund für mehr als 4000 aristokarten finde ich nicht :-(
 
Szenarien hab ich heute angefangen, hab die ersten 5 glaub ich durch.
Medaillen hab ich drei, Unabhängigkeitsmedaille in silber und Bronze Medaille für 10h Spielzeit und noch eine Standardmedaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
imo hab ich 6300 Einwohner
und eine bilanz von ca 5000

ich wollt mal fragen wie ihr baut.
Ich bau meine Häuser hauptsächlich in 6er blocks 2x3 wos halt geht



p.s. ja ich weis isn bescheuerter name für eine stadt :haha: aber die standardnamen sind auch doof:xmas: :bigok:
 
Gangstas Hood :lol: :fresse:
Passt irgendwie so gut zum Spiel. :fresse: :bigok:
 
Wie jetzt? Das beruht nur auf einem einzigen langen Aufbauspiel?
Und danach ist Schluss...?
 
man kann missionen vollenden.Macht auch eine menge Spass,aber das Endlosgame ist eben das hauptgame....und es macht bock :-)
ich will will auch mal ein pic reinstellen..also mach ich da seinfach mal.es ist noch ein älter screen...aber immer wieder schön anzusehen.
 
hm, also in der demo hab ich immer die häuser um den marktplatz gepflastert, find diese Aufteilung mit Straßen durch Häuserblocks scheisse, so hat man damals einfach nicht gebaut und ich finds ehrlich gesagt totalen Stilbruch, wenn man das nur des Feuers wegen macht!

Da die Häuser nahe am Markt sind rennen die Bürger dann los und löschen aus dem Brunnen, schneller is die Feuerwehr auch nicht da, ich bau immer kleine Siedlungen um die dann halt aussen die Straßen laufen, sieht wesentlich schicker aus meiner Meinung nach, und wie wir alle wissen: "Mit der Nachbarin ist's immer nett zu schwatzen!";)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh