Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anno 1404 Addon: kackt nach paar atuosaves ab, (crash to desktop ohne jegliche Fehlermeldung) manuelle Savegames sind dann beim laden "fehlerhaft".
Kann mir mal nochmal jemand sagen wie viele Häuserplätze der Dom einnimmt ?
Also wie groß der Dom ist, wie viel Platz ich freilassen muss, weil meine Siedlungen sind nach nem System aufgebaut, das den Kaiserdom nicht miteinbezieht und somit muss ich den dann immer an ne unpassende Stelle bauen ...
Ich hab mich eh daran gewöhnt, alle oder fast alle Farmen mit dem Straßennetz zu verbinden.
Dann ist keine Webstube oder Seilerei in der Nähe, die den Hanf zur Weiterverarbeitung normalerweise abholt. Oder es sind zuviele Plantagen in der Nähe, und der Bedarf der weiterverarbeiteten Betriebe damit dann mehr als gedeckt ist. 1x Weberei 2x Hanf / 1x Seilerei 1x Hanf, dann sollten keine Ausrufezeichen über den Plantagen stehen.Nur wunder ich mich, warum beispielsweise eine Hanfplantage ohne Straßenanbindung nicht funktioniert und schon ab 5 Waren mit einem Ausrufezeichen blinkt. Da stimmt doch etwas nicht
...und sollte für ein Auftrag z.B. Getreide geliefert werden müssen, braucht die Weizenfarm eine Straßenanbindung, damit ein Karren den abholen kann. Ich hab mich eh daran gewöhnt, alle oder fast alle Farmen mit dem Straßennetz zu verbinden.