Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon mal ins Handbuch geschaut? ^^
ansonst mal kurz ne runde google...
google bringt nicht viel, naja lag iwie an hamachi haben jetzt tunngle benutzt, funktioniert wunderbar.
Wahnsinn! Heute 4Stunden am Stück gespielt.
hö???
die datei lautet 105k.sww.
Ja, ich weiß. Habe das savegame runtergeladen, in den Anno saveordner verschoben und wollte es in Anno laden. Dabei ist mir dann Anno zurück zum Desktop gespringen - CtD. Welches Patchlevel hast du? Habe alle drauf.
Die kommen von verschiedenen Inseln. Hab auch schon drei Hafenmeisterein auf dem Pfannkuchen; anders geht gar nicht, bei der Menge Zeugs, das da ständig angekarrt werden muß.@ Dusauber: und die eine kleine Insel ist nur für die Fisch-Versorgung zuständig?
Alles auf leicht, viel und einfach. Nur Geld brauche ich nicht viel, und hat man bei so einem einfachen Spiel eh bald im Überfluss.heilige scheiße das ist ja mal geile Karte.
Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer von Venedig.
Welche Settings hast du bei der Inselwelt genwählt?? ICh habe auch 15553 eingegeben und bekam ne bescheuerte Inselwelt ohne die pfannkucheninsel sowie die Oaseninsel
Damals bei Starcraft hat im Lan sogar eine Cd gereicht...aber die Zeiten sind vorbei, ist doch heutzutage schon ein extra feature wenn ein Spiel einen "altmodischen" Lanmodus hat