[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

hi
hab ein problem mit dem ubisoft launcher, und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hab gestern das spiel bekommen und es auch gleich installiert. hat auch alles erst mal wunderbar geklappt bis ich das problem hatte das es sich einfach selbst beendet hat wenn ich eine mission o.ä. geladen habe. Dann hab ichs neu installiert und alles funzt wunderbar, hab ein paar missionen gespielt und ordnungsgmäß gespeichert und heruntergefahren. Als ich dann heute mittag nach hause gekommen bin und das spiel starten will kommt da eine meldung
vom ubisoft launcher die mir sagt dass es ein problem beim starten des spiels gab, ich sicherstellen soll das nur ein spiel den ubisoft launcher verwendet
(was auf jeden fall so ist) und ich beim "fortbestehen" des problems das spiel neu installieren soll. Das hab ich jetzt mehrmals gemacht (BESTIMMT 5 mal) es
kommt aber leider immer noch diese dähmliche Meldung.
Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir helfen

thx apu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ziehen diese Post-Effekte viel. Alles auf max und die auf mittel = konstante 60 FPS. post-Gedöns auf hoch/sehr hoch = 30/25 FPS
 
Ich finde die Post Effekte scheisse ... ganz unten :d
 
Da gibt man schon 45€ aus und dann kommen die noch mit einem Aktivierungslimit um die Ecke. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Wozu gebe ich den Geld aus ??? Um das Spiel nur ein paar mal installieren zu dürfen ?!?!

Das ist doch der größte Blödsinn überhaupt. Sollen die mal so weiter machen, dann werden Sie viele Fans verlieren (mich inkl.).
 
Da gibt man schon 45€ aus und dann kommen die noch mit einem Aktivierungslimit um die Ecke. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Wozu gebe ich den Geld aus ??? Um das Spiel nur ein paar mal installieren zu dürfen ?!?!

Das ist doch der größte Blödsinn überhaupt. Sollen die mal so weiter machen, dann werden Sie viele Fans verlieren (mich inkl.).

ohh man... das war bei 1404 auch schon so.

Du kannst es so oft installieren wie du willst, aber nach einer bestimmten anzahlt muss du es nochmal "freischalten" lassen.
 
Mir ist klar das es auch da so war.

Wozu machen sie den scheiss den ??? Wenn Leute das Spiel cracken wollen, dann schaffen Sie das auch. Sie sollen uns zahlenden Kunden nicht mit so einem scheiss auf den Sack gehen.

Ich zahle 45€ und darf es nur 3x installieren bzw. aktivieren. Danach muss ich eine Email schreiben und "betteln" damit ich es nochmals 3x aktivieren kann.

Ich hasse sowas. Ich kaufe mir ein Spiel um es zu spielen und nicht um mich aufzuregen.

Naja wie auch immer. Wird sowieso noch alles schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen sinn macht es, ein spiel, welches über einen benutzerkonto läuft, auch noch aktivierungen beizupacken. der account ist doch der beweis des originals.
und für alle "raubkopierer spielen das spiel besser" :es gibt anno2070 noch gar nicht geknackt, jeder ders derzeit spielt hats original, oder teilt sich mindestens nen account mit wem anderen.
 
Vor allem sollte man auf die Cracker schimpfen und auf jene, die die Software illegal nutzen.. Ohne die gäbe es das ganze Zeugs ja nicht. Die Entwickler von BlueByte freit das ja ebenso wenig.
 
Wozu machen sie den scheiss den ??? Wenn Leute das Spiel cracken wollen, dann schaffen Sie das auch.

Leider macht es für den Publisher einen enormen Unterschied, ob ein Spiel sofort geknackt wird, oder erst nach 1-2 Wochen wenn die Leute, die bereit sind den Vollpreis zu bezahlen, sowieso schon gekauft haben. Aktuell gibt es "dank" der kruden Kombination aus Ubi Launcher und Tages mit Key-Prüfung sowie UPlay-Login im Spiel keinen funktionierenden Crack. Sicherlich ist dann irgendwann demnächst mit einem zu rechnen, aber selbst der wird wohl vorerst irgendwelche Kompromisse machen müssen.
 
naja, wollte es mir eigendlich kaufen, aber wenn ich schon wieder sowas lese, dann vergeht mir es! Können ihrn Misst behalten! Zock ich halt was anderes... Momentan gibt es genug gute Games!
 
naja, wollte es mir eigendlich kaufen, aber wenn ich schon wieder sowas lese, dann vergeht mir es!

Abwarten ... laut google ist es fast "uncrack" bar.
Zumindest sagen das die einen oder anderen.

Nun stell dir mal vor, wenn die anderen Spieleschmieden das auch mitbekommen
:banana::banana:
 
Wie sieht das eigentlich aus wenn man eine Pc Komponente tauscht, geht dann auch eine Aktivierung verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neusten News ;)
Anno 2070 macht aus GOLD Bäume :d Ich hab nicht schlecht gestaunt als meine Baumschule meinte sie findet keine Rohstoffe.. Nee Bäume sind ja auch genug da und was ist? Nein eine 2070 Baumschule benötigt Goldvorkommen um Bäume zu Pflanzen :P Naja kann man mit leben, solange die Insel genug Holz hat, toll ists aber nicht grade

Wie sind eure Eindrucke zum neuen Anno? Meiner ist Durchwachsen, denn 1404 ist nunmal doch das Bessere Anno gewesen. Das Setting gefällt mir jedoch, trotz Skepsis und nunja es ist Teilweise nachvollziehbar.

Was mit total gegen den Strich geht ist dass ich eine Aktivierung nur solange habe, wie mein PC nicht verändert wird.. Das ist dann doch eher kontraproduktiv. Und UPlay istn Witz, aber das wussten wir ja alle schon vorher. Hoffentlich geht da noch was Ubi und hoffentlich fixt Bluebyte die Bugs
 
Ich finde es eigentlich auch ganz okay,
Zumal finde ich, das es doch etwas "schneller" ist, als 1404.
1404 fand ich recht schnell fahd, weils doch recht "langsam" war.
 
Ich kann die Kampagne net weiterspielen, da mir immer das Geld dann fehlt. Ich muss immer mehr und mehr Fabriken bauen, ist schon klar das alles ins Minus geht. Vor allem wenn man schon mit -400/Monat Verlust startet. Zupflastern mit Häusern bringt auch nix. Aufsteigen lassen geht net, weil die neuen Sachen Questbedingt sind. Selbst wenn ich alles schnell mache, komm ich immer ins Minus, dann ists aus. Abstellen von Fabriken hilft auch nix. Ich bin bei Kampagne 2, Mission 2.

Edit: Hätt ich vielleicht die erste Mission der Kampagne mit Gewinn enden lassen müssen. Das hilft vielleicht. So werd ichs mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit den Steuern aus? Hast du die schon mal erhöht? Solange die Bewohner eh nicht aufsteigen können, kannst du die ruhig schröpfen (natürlich nur soweit, dass sie nicht ausziehen).
 
Mich nervt so ein bischen, dass wenn man Waren ins Schiff laden möchte, diese nach dem ersten Klick an eine andere Position wandern. Also ich klick einmal auf Werkzeug und danach verschiebt sich die Ware Werkzeug im Fenster. Sehr nervig.

Hab in einer Mission nen U-boot gebaut. Sollte damit ne Insel scannen, vor der lauter Kriegsschiffe und Flugzeuge rumlungerten. Hatte auch so ne Scout Drohne an Bord. Passiert ist allerdings nicht. Hab se natürlich aktiviert.

Bin jetzt auch bei der Mission Kampfansage und soll meine Bewohner upgraden. Aber nirgends gibt es den Rohstoff Gewürze, den ich zum Burger-bau benötige. Kaufen kann ich den wohl auch nicht. Hab alles durchgesucht.

Hoffe es kommt bald ein Patch. Scheint doch teilweise noch verbugt zu sein das ganze.
 
Edit: Hätt ich vielleicht die erste Mission der Kampagne mit Gewinn enden lassen müssen. Das hilft vielleicht. So werd ichs mal probieren.

Das bringt nix. Du startest trotzdem mit -400 Bilanz.

Du kannst folgendes tun.

1x Sägewerk
2x Basaltgewinnung inkl. Felder
2x Schmelzwerk
1x Werkzeugfabrik

abreißen. Dauert dann zwar alles ein wenig länger (Werkzeug und diese Bausteine) aber du sparst dadurch ein wenig.

Dann bauste noch ne zweite Fischerei oder sogar 3 insgesamt. Den kannste richtig teuer verkaufen an den umherliegenden Archen. Die bezahlen dafür richtig gut....warum auch immer. Dann spielste die Mission weiter, bis du wieder "gesunden" Fisch fangen kannst. Ab da an gehts dann auch wieder ohne Verkauf von Waren.

Öl und diese Ölflaschen eignen sich auch sehr gut zum Verkauf. Damit kannste dich eine Weile über Wasser halten.
 
Ich Depp, an Steuern erhöhen hatte ich noch gar nicht gedacht. Thx.

Und überflüssige sachen verkaufen, die du nicht brauchst.
Ich hatte in der Kampagne keine Geld Probleme.
 
Shit, sind die Uranminen und Brennstäbefabriken teuer in der Unterhaltung.

Edit: Jetzt dachte ich, ich hätte die Kosten unter Kontrolle, zack, Uran hauts wieder in die Tiefe, hehe.
 
Brauchst ja nur 3 Tonnen für die Mission. Danach kannste die auch wieder abreißen oder verkaufen. Gibt auch jede menge Kohle.
 
Ich bin gerade bei der wo man den EMP entwickeln bzw. bauen muss... die ist ziemlich schwer. :/
 
EMP? Was kommt noch alles? Ich muss mal ne Pause machen, sehe ich gerade, schon 10 std non stop.

So ein Suchti Spiel...
 
habt ihr auch Probleme mit dem Server so das es nur offline modus geht?
 
Leider macht es für den Publisher einen enormen Unterschied, ob ein Spiel sofort geknackt wird, oder erst nach 1-2 Wochen wenn die Leute, die bereit sind den Vollpreis zu bezahlen, sowieso schon gekauft haben. Aktuell gibt es "dank" der kruden Kombination aus Ubi Launcher und Tages mit Key-Prüfung sowie UPlay-Login im Spiel keinen funktionierenden Crack. Sicherlich ist dann irgendwann demnächst mit einem zu rechnen, aber selbst der wird wohl vorerst irgendwelche Kompromisse machen müssen.

Sonntag Nacht auf Monatg steht schon in Kontakt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh