[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Coole Stadt!

Wo seh ich denn, welche Materialien zur nächsten Stufe Häuserbau benötigt wird? Die Techs wollen nicht auf Stufe 3. Karbon, Werkzeug und Bauzellen hab ich schon genug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du klickst auf eins deiner Dorfzentren. Da sperrste in dem Fenster ganz oben rechts die Aufstiegsrechte. Dann setzte deine Leute alle auf dunkelgrün. Dann erscheinen die Pfeile über den Häuser zum manuellen Upgrade. Da siehste dann wenn du in dem Fenster oben rechts auf den Pfeil gehst, wieviel das Upgrade/der Aufstieg kostet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX!

Hat jemand sein Solarobjekt aus der Limited Edition zusammengebaut und auch zum Laufen gebracht? Mein Windrad funktioniert nicht - Nicht mal einen Zucker macht der Motor. Oder muss die Sonne prellen wie Sau?
 
hab keine CE. Halt das ding mal unter die Lampe. :d
 
nein das dachte ich auch beim ersten mal, ich habe es mit einer 35 oder 50 watt halogen leute getestet und es ging auf ein mal selber als ich raus ging und die sonne mal für 6´min raus kamm ging es auf einmal auch test das mal sollte es dan nicht gehen dan wie schon gesagt- umtauschen :)
 
der "Kaiserdom" sollte auf jedenfall da passen ... er ist nicht grösser geworden.
 
Die Solarzelle ist auch nicht die größte =) und es steht ja in der Beschreibung, dass man es unter einen 100W Birne halten soll, oder die direkte Sonne darauf scheinen lassen soll und da momentan ja die Sonne sehr niedrig steht, kommt vllt nicht genug Energie an^^
 
Bei mir muckte der Motor unter einer Lampe auch nicht auf. Ich habe mal ein Voltmeter drangehalten. 1,5 -2V liegen an. Auf dem Handbuch steht hinten ja drauf, dass er volle Sonneneinstrahlung braucht.
 
Einwas wundert mich doch sehr: Ich bin jetzt in der letzten Kampagnen Mission und ich hab noch kein einziges Solarkraftwerk gesehen. Ist doch sehr komisch, da Solar in der Zukunft bestimmt auch noch aktuell ist. Ausserdem war ja dieses Solardingens in der LE dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solarkraftwerke kannst du mit den Executives dann bauen :)
 
Ich kriegs nicht gebacken. Hab die letzte Mission jetzt schon das 2. mal angefangen.

Arche ist kaputt und brennt. 0 von 5000 HP. Nur das Schild ist wieder oben.

Aufträge sind auch alle erledigt...bis auf den letzten halt:

Wann ist die Arche von FATHER bei euch gesunken? Oder habt ihr danach noch was gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal lieber auf deinen Missionen, dir fehlt der Punkt "Schutzschild mit EMP deaktivieren...."
 
so mal nach dem Prinzip von dings gebaut =D innerhalb knapp 2 Stunden die ersten Executives :) und noch ne große Insel für die Techs oder Tycoons ist reserviert :)

gibt es eigentlich wieder so nen Rechner oder ne Tabelle wie bei 1404?
 
Hab eine Email bekommen:
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Anno 2070' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie die exklusiven Bonus-Inhalte 'Schallwellenmodulator' und 'Seeleopard' freischalten können.

Braucht man das?
 
Sind nur Gimmicks ohne spielerischen Nutzen:
Beschreibung des In-Game-Items 'Schallwellenmodulatoren ':
Mit der Formel "Schallwellenmodulator" können Amazon Vorbesteller in ihren Akademien erstaunliche Schiffsitems herstellen. Bringt man die Schallwellenmodulatoren an einem Schiff an, locken sie zeitweise Delfine an, die dann lange Zeit dem Schiff folgen, ihm vorausschwimmen oder sich mit eindrucksvollen Luftsprüngen bemerkbar machen. Das ideale Maskottchen für jedes Kommandoschiff!
Quelle: [Amazon] Vorbestellbonus "Schallwellenmodulatoren" - Thema

Und hier steht auch noch, was der Seeleopard ist:
SEELEOPARD: Mit der Seeleopard erhält man die exklusive Möglichkeit den eigenen Kommandoschiffen einen ganz speziellen militärischen Look zu verleihen.
 
Guck mal lieber auf deinen Missionen, dir fehlt der Punkt "Schutzschild mit EMP deaktivieren...."

Ja ist klar. Der fehlt immer nach 1 minute. Die EMP hält ja nicht ewig. Die hatt ich schon gesetzt die EMP. Schutzschilde waren down. Sonst hätt ich das Ding ja nicht zum brennen gebracht. Aber selbst mit deaktivierten Schutzschild schwimmt die Kiste weiter.
 
Hach, wenn ich mit der Kampagne fertig bin, mach ich ein ganz gemütliches Endlos Spiel ohne Gegner und bau mir paar coole Städte auf. Ich habs mir verdient, hehe.
 
So knapp 1100 Eco Executives und es fängt sich langsam an bemerkbar zu machen an der Performance.

Die Ideen dauern wahrscheinlich noch etwas bs sie auf dem Niveau von 1404 sind, da konnte man extrem Platz sparen und brauchte teilweise nur eine weitere Insel um Adlige komplett zu befriedigen =)
 
Boah, erst jetzt erfahr ich, das man die letzte Mission durch einen Bug nicht abschliessen kann. Und ich baller mir einen Wolf ab...
 
Sagt mal bin ich der einzige den Anno 2070 nicht so fasziniert wie 1404 oder gibts da nochn Paar Leidensgenossen ;) Irgendwie finde ich die Kampagne nen besseres Tutorial und naja nichts im vergleich zu Fluch des Drachen oder Venedig. Wo bleibt der Schwierigkeitsgrad?
Und nunja Komplex ist das Monster mal, das geht ja garnet ^^ Das finde ich aber wiederrum gut, Anno 1701 ist da eher so: Läufts einmal, läufts ewig so weiter
 
Naja, ich finde das ganze Zukunfts Zeug genial. Ich stehe auf Science Fiction, bin damit aufgewachsen, hehe.
 
Morgen kommt nen Kollege. Wir wollten ne paar Tage Anno 2070 zocken. Ich Urlaub, er Student. Hab mich schon dabei erwischt wie ich Anno 1404 in der Hand hatte. kA...so richtig warm bin ich damit auch noch nicht. Bei 1701 oder 1404 oder Venedig...sofort gezockt und Stundenlang drangehangen. Bei 2070 hab ich nach 2 Stunden maximal keinen Bock mehr.
 
Hat jemand Ahnung von der Forschung? Mir wird gesagt, dass etwas neues erfunden wurde, nur wo kann ich das einsehen?

Und wie zum Henker kann man Wasserkraftwerke bauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh