[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Sowas ähnliches ist mir auch passiert, hab dann ein Save geladen und die Allianz beendet bevor die sich gegenseitig den Krieg erklären. Lehne seit dem alle Allianzanfragen ab.

Genauso habe ich es auch gestern getan :d Die dicke Kuh cheatet ohne Ende!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hälfte der hier aufgezählten Bugs sind halt auch keine.

Schau ins Anno Union forum und informier dich erst mal, das EndGame ist definitiv noch etwas verbuggt.
Ist zwar gut spielbar, aber einige bugs sind sehr nervig.
Kein Wunder closed beta / open Beta war halt auch nur bis Stufe 3 Spielbar. Ab 4 wirds dann eben tricky
 
Schau ins Anno Union forum und informier dich erst mal,

Hab ich. Von daher meine Aussage. Hab auch nicht behauptet, dass das Game fehlerfrei läuft. Ich glaube allerdings, dass viele "Fehler/Bugs" die hier genannt werden keine sind. Das sind halt so pauschal aussagen wie

- Kein Wunder closed beta / open Beta war halt auch nur bis Stufe 3 Spielbar. Ab 4 wirds dann eben tricky

Warum ist das kein Wunder? Was hat Stufe 3 Beta mit den vielen zahlreichen Bugs zu tun, die hier angeblich aufgezählt werden? Die kommen ja nicht alle erst nach Stufe 4. Warum ist das also kein Wunder das jetzt nach der Beta alles verbugt ist?

Das meinte ich mit "sind wahrscheinlich keine Bugs". Die Leute haben einfach keine Ahnung und schreien einfach nur.
 
Konnte diese Aufgabe nicht abschließen, habe nirgends eine solche Kreatur gefunden:
d524a5fc22.png

Das ist eine Quest von einem Bewohner, der den Bären als Haustier gehalten hat, dem er aber zu groß geworden ist. Dann muss man die Quest annehmen, die Kiste anklicken in der der Bär hockt und dann hat man ihn als Item.

Ich konnte die Quest aber auch nicht abschließen. Ich hatte bereits einen Zoo und ein freies Gehege gebaut, bevor ich Tierexpeditionen durchgeführt habe. Ich hab den Bär dann in ein Gehege gepackt; später kam dann aber erst die Quest, dass ich ihn in ein freies Gehege packen soll. Hab ein zweites Gehege gebaut und da rein gesetzt, aber Quest galt nicht als abgeschlossen. Hab dann irgendwann die Quest abgebrochen.

edit: ist wohl ein Bug, dass die Quest nicht abgeschlossen wird:
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie nach dem Durchlaufen dieser Schritte Schwierigkeiten haben, die Quest „Anno 1800 Blackbeard“ zu beenden . In diesem Fall sollte das Problem durch Speichern und erneutes Laden des Spiels behoben werden.


edit2: Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen (hell hervorgehoben) wo welches Gebäude ist? Wenn ich im Baumenü ein Gebäude auswähle (bzw mit der Maus drüber fahre) zeigt es mir ja an z.B Krankenhäuser: 3 auf dieser Insel. Gibt es eine Möglichkeit anzeigen zu lassen wo diese sind? Hab angeblich 3 Krankenhäuser auf meiner Map, finde aber immer nur 2. Ich hab keine Ahnung wo ich das 3. Krankenhaus versteckt hingebaut haben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte der hier aufgezählten Bugs sind halt auch keine. Kommt davon, wenn man aus Unvermögen alles verteufelt. Es gibt nen paar Bugs, aber die meisten sind optisch und stören den Spielverlauf in keinster Weise. (kA...beispielsweise, der Button auf der Feuerwehr oder Krankenhaus, funktioniert trotzdem, sieht halt scheiße aus).

Könntest das näher ausführen? Wüsste gerne was ich falsch mache.
Übrigens täuschst du dich schon mal bei Feuerwehr / Krankenhaus. Der Button funktioniert hier nicht. Teilweise wird das KH als FW angezeigt. Nur mal so am Rande. Auf den Rest bin ich gespannt.
 
Könntest das näher ausführen? Wüsste gerne was ich falsch mache.
Übrigens täuschst du dich schon mal bei Feuerwehr / Krankenhaus. Der Button funktioniert hier nicht. Teilweise wird das KH als FW angezeigt. Nur mal so am Rande. Auf den Rest bin ich gespannt.

Bugs sind reproduzierbar und tauchen bei allen auf. Ansonsten ist es eher kein Bug. Da außer dir niemand von all den Bugs berichtet, wie Betriebe müssen abgerissen werden, Felder werden nicht angenommen, Menüs müssten mehrmals angeklickt werden usw, vermute ich, dass es keine sind. Das die Feuerwehr plötzlich Krankenhaus ist und umgekehrt, scheinst offensichtlich auch nur du zu haben. Bei mir hat sich noch kein Gebäude geändert. Felder werden alle gesetzt. Ich muss nicht zichmal Menüs anklicken. Warum ist es ein Bug, wenn man den Bilanzverlauf im Kontor hoch und runterscrollen muss? Warum dauert das 5 Minuten? Gibt es sonst noch hier im Forum jemanden der 5 Minuten lang bei Anno scrollen muss?

Nicht falsch verstehn, das Ding läuft weniger rund als es könnte. Und es gibt definitiv Bugs, die auch schwer nerven. Die haben aber alle. Aber bei jeden Problemchen nach Bug zu schreien obwohl offensichtlich die wenigstens wissen wann der Begriff überhaupt zulässig ist, zeigt einfach, dass sich eventuell andere Leute mal informieren müssten.

Aber Hauptsache Anno1800 ist total verbugt. Und Uplay ist sowieso scheiße und all der nachgeplapperte Kram ohne Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs sind reproduzierbar und tauchen bei allen auf. Ansonsten ist es eher kein Bug.

Danke für den Lacher. :bigok:

Soll ich dir Videos davon machen? Ich habe aktuell 65h in dem Save, also schon lange gezockt und das geschilderte ist nun mal vorgekommen. Spielst du das Game überhaupt?
Ich glaube du weiß gar nicht was ich meine oder merkst die Probleme nicht, hast noch zu wenig Zeit runter, whatever. Links die Menüs spacken häufig. Wenn du vom Infofenster in Nachrichten gehst oder dazwischen was aufpoppt, dann kommt das UI durcheinander und wenn man dann draufklickt schließt das dahinter liegende Menüs erst (wo etwas drüber liegt), anstatt in den Vordergrund zu kommen. Man klickt also mehrfach unnötig herum.

Und zum FW/KH Prob, aus dem Anno Forum:

Auf allen Inseln kommt es gelegentlich vor, dass bei der Feuerwehr der Button nicht funktioniert und unsinnig beschriftet ist ("osdfopsdofopfos"). Abhilfe schafft, ein Krankenhaus anzuwählen, anschließend wieder die Feuerwehr, dann funktioniert alles.
Ähnliches ist mir auch schon mit dem Krankenhaus passiert: Entweder das Gebäudefenster ist komplett leer oder es steht zwar "Krankenhaus" darin, alle weiteren Funktionen sind aber die der Feuerwehr!
Und das mit den Feldern habe ich definitiv schon mehrfach gehabt.
Hast du schon mal daran gedacht, dass nicht jeder gleich baut oder vorgeht? Ich nutze z.B. fast nur Tastenkürzel für die Aktionen und Felder kopiere ich gerade anstatt immer auf das Zeichen zu gehen (Warum gibt es dafür kein Kürzel?). Viel schneller. Wenn das jemand über Menüs macht, oder langsamer oder sonstwas, dann kann das bei mir zu Fehlern führen und bei anderen nicht.

Zum Handelsverlauf:

[BUG] Handelsverlauf wird nicht aktualisiert | Forums
Handelsverlauf fehlerhaft | Forums

Ich muss nach jedem Laden erst tausende Handel durchscrollen (65h Spielzeit um genau zu sein), um die aktuellen einzusehen. Und das Scrollen funktioniert nicht richtig, zum Schluss musst entgegengesetzt Scrollen um auf die letzten 20 zu kommen.

Musst mir also weiterhin erklären was ich falsch mache.
 
Also ich kann bei gut 80h Spielzeit nichts von dem was du schreibst nachvollziehen. Ich baue auch mit Shortcuts, kopiere, nutze die Menüs manuell ... keine Ahnung was da bei dir schief ist.

Einzig das mit dem Handelsverlauf kann ich nicht widerlegen, weil ich da gar nicht erst reinschaue ... wozu auch :d
 
Musst mir also weiterhin erklären was ich falsch mache.

Selbst erklärt. Vielleicht machst du etwas anders. Genau. Vielleicht baut nicht jeder gleich. Genau. Ich glaub dir schon, das du da deine Fehler und Probleme hast, aber ich hab davon definitiv noch nix gesehn. Grad mal geguckt. 77 Stunden Spielzeit auf allen saves. Du hast die Zeit schon auf einem alleine. Aber darum gehts auch nicht. Die Probleme/Bugs die du auflistest, tauchen ja nicht erst ab einer bestimmten Spielzeit/Spielstand auf. Es haben jetzt auch schon 2 Leute nach diesem Bären auf der Insel gesucht. Gibt aber 1000nde, die die Kampagne schon erfolgreich durch haben.

Ich habe bei der Mission, wo man Gefangene von einer Insel abholen soll und zu einer andern transportieren soll (ziemlich am Anfang in der Alten Welt) nix gepeilt. Hab die Leute auf irgend einer Insel abgesetzt, waren also nicht mehr auf dem Schiff. Mission ging nicht weiter. Konnt ich Segel und gucken wie ich wollte. Hat nur Savegame geholfen und nochmal. Siehe da, wenn man das richtig macht, kommt man auch in der Mission weiter. Nix Bug, wie hier jeder 2. schreit, sobald er nicht weiter kommt.

Ich weiß auch das Schiffe lieber 270° drehen anstatt 90. Trotzdem fahren die aber los und machen ihren Kram. Bei mir hängen die auch hin und wieder am Besucherkai oder sonst wo, fahren aber dennoch los. Vielleicht gehen auch nicht alle Tastenkürzel, vielleicht nicht alle belegt oder falsch oder doppelt, ka warum man sowas mit Tastatur spielt....jedem das seine. Aber alles in allem funktioniert das Game schon gut und man kommt schon weit. Verbessungsbedarf ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Also die sache mit den Feldern hatte ich gestern auch, allerdings nachdem ich das Gebäude verschoben hatte. Es waren noch alle Felder da, also ich konnte keine neuen setzen, aber erkannt wurden sie nicht von der Farm. Aber das ist eine Kleinigkeit im Gegensatz zu der fürchterlichen Schiffwegfindung, bleiben ohne Grund irgendwo stehen aber wenn sie mal wirklich stehen bleiben sollen lassen sie sich von den Gegnern ins verderben locken.:wall:
 
Selbst erklärt. Vielleicht machst du etwas anders. Genau. Vielleicht baut nicht jeder gleich. Genau. Ich glaub dir schon, das du da deine Fehler und Probleme hast, aber ich hab davon definitiv noch nix gesehn. Grad mal geguckt. 77 Stunden Spielzeit auf allen saves. Du hast die Zeit schon auf einem alleine. Aber darum gehts auch nicht. Die Probleme/Bugs die du auflistest, tauchen ja nicht erst ab einer bestimmten Spielzeit/Spielstand auf.

Dann beim nächsten Mal andere vielleicht besser nicht gleich als zu blöd darstellen. Deine Argumentation, dass dies und jenes bei manchen nicht passiert und damit eigentlich kein Bug sein kann, das ist echt reif als Spruch in der Signatur.

Es haben jetzt auch schon 2 Leute nach diesem Bären auf der Insel gesucht. Gibt aber 1000nde, die die Kampagne schon erfolgreich durch haben.

Ich habe bei der Mission, wo man Gefangene von einer Insel abholen soll und zu einer andern transportieren soll (ziemlich am Anfang in der Alten Welt) nix gepeilt. Hab die Leute auf irgend einer Insel abgesetzt, waren also nicht mehr auf dem Schiff. Mission ging nicht weiter. Konnt ich Segel und gucken wie ich wollte. Hat nur Savegame geholfen und nochmal. Siehe da, wenn man das richtig macht, kommt man auch in der Mission weiter. Nix Bug, wie hier jeder 2. schreit, sobald er nicht weiter kommt.

Ich hatte eine Quest die schon bei 0/0 angefangen hatte, nix Bärensuche. Habe dann im Forum gelesen, dass das ein Fehler ist. Dann immer wieder das Problem, dass Quests nicht triggern und man neu hinfahren muss. Ist auch nicht so tragisch, aber die Menge an so Kleinigkeiten stört schon ein wenig.

Ich weiß auch das Schiffe lieber 270° drehen anstatt 90. Trotzdem fahren die aber los und machen ihren Kram. Bei mir hängen die auch hin und wieder am Besucherkai oder sonst wo, fahren aber dennoch los.

Davon war nicht die Rede. Schiffe bleiben komplett hängen und müssen erst manuell wieder angeschubst werden.

Vielleicht gehen auch nicht alle Tastenkürzel, vielleicht nicht alle belegt oder falsch oder doppelt, ka warum man sowas mit Tastatur spielt....jedem das seine.

Ich habe natürlich oft verwendete Aktionen auf der Tastatur, weil das viel schneller geht. Die Frage ist an sich auch schon wieder gut. Wie belegt man sowas denn doppelt oder falsch? Muss ich dann mal prüfen wenn du mir das erklärt hast.
 
Da mich die sich häufig ansteckenden Schiffe (...Flotte) ziemlich stören:
Ich habe mal testweise alles um den Hafen herum abgerissen und vorgespult. Krankheit hat sich nicht auf die Schiffe übertragen.
Dann habe ich wieder Häuser Richtung Hafen gebaut und auf die nächste Epidemie gewartet:
Im Nullkommanix war meine Flotte schon wieder verseucht. Habe mehrere Schiffe gesehen, die sich am Hafen angesteckt haben. Zeitlich passte das auch (Restzeit kann man ja gucken).



Ich kann das nun nicht 100% sicher sagen, aber es sieht mir ganz danach aus, als ob es nicht schlau wäre die Stadt direkt am Hafen zu bauen. Das überträgt sich sonst nahezu in Endlosschleife hin und her von Stadt zu Schiffen.

Glaube ich würde die Industrie an den Hafen bauen und die Stadt an sich weiter weg. Ich schätze man braucht 30 Felder Abstand damit da nichts übertragen werden kann. Kann da aber auch falsch liegen.

Jemand mal irgendwo was dazu gelesen?
 
Da außer dir niemand von all den Bugs berichtet, wie Betriebe müssen abgerissen werden, Felder werden nicht angenommen, Menüs müssten mehrmals angeklickt werden usw, vermute ich, dass es keine sind. Das die Feuerwehr plötzlich Krankenhaus ist und umgekehrt, scheinst offensichtlich auch nur du zu haben.

Dein Fehler scheint hier zu sein, dass du die Aussagen der Leute entweder nicht siehst oder nicht sehen willst. Weis nicht, aber es wurde doch schon auf Probleme mehrfach hingewiesen. Ignorieren kannst du das für dich sehr wohl - spätestens wenn es an Unterstellungen und Behauptungen geht wirds aber problematisch.

Du liegst schlicht falsch, dass diese Fehler niemand hat. Ich schließe mich hier an und bestätige die markierten Sachen:
Anzahl Felder (Getreidefarm etc.) wird nicht angezeigt (verschwindet sporadisch einfach), Felder werden nicht richtig zugeordnet (hilft nur komplett abreißen), Küste ist stellenweise nicht mehr bebaubar (-> abreißen), die Menüs links schließen statt zu öffnen (man muss ständig mehrfach klicken), Handelsverlauf spinnt komplett (man muss erst 5 Min. hin und herscrollen), kaputte Krankenhäuser (nur Hieroglyphen statt zus. Hilfe), Kraftwerksreichweite spinnt am Rand (mal ist mein Monument dran, dann wieder nicht trotz 100% Versorgung, konnte alles umbauen um das zu fixen), manchmal rasen die Karren von Betrieben in viel zu schneller Geschwindigkeit durch die Stadt, Quests sind fehlerhaft, Schiffe bleiben hängen auf der Route etc. pp. und die andere Hälfte hab ich bestimmt vergessen.
Ganz konkret sogar dazu noch, dass bei mir die Buttons von Krankenhaus, Feuerwehr und Polizei gar nicht mehr gehen von Zeit zu Zeit.
Das beschriebene Fehlerbild von Feuerwehr wird zu Krankenhaus ist auch kein optisches auf dem Gebäuse sondern trifft auf das Menü zu - du klickst die Feuerwehr und siehst dort das Menübild vom Krankenhaus (bspw.) -> habe ich so auch hier und dort. Polizei wie gesagt macht das auch, wahlweise mit KH oder Feuerwehr Menü.
Das Menüproblem von den Einträgen auf der linken Seite äußert sich meist beim durchdrücken der einzelnen Menüs - man drückt drauf und das schon offene Menü springt nicht in den geklickten Punkt sondern schließt einfach.

Auch und Thema Felder, bei mir hat es ne Plantage, die 127 Felder als max. annimmt, obwohl 128 Felder angezeigt werden. Produktivität ist dann bei unter 100% während Farm 2 daneben 100% bei 128/128 Feldern macht. Abhilft? -> abreißen und neu. Das 128. Feld lässt sich aber auch nicht plazieren. Habe auch Farmen welche Felder plaziert haben - die werden auch markiert beim Anklicken der Farm -> aber 0/xx Feldern im Menü. -> wieder Abhilfe = abreisen und neu.

Aber bei jeden Problemchen nach Bug zu schreien obwohl offensichtlich die wenigstens wissen wann der Begriff überhaupt zulässig ist, zeigt einfach, ...

... dass Diskussionen auf diesem Niveau in 2019 völlig sinnfrei sind.
Mit deiner Ansicht, was ein Bug ist, liegst du meilenweit neben der Realität. Mal als Aufhänger, frag mal einen Softwareentwickler oder wahlweise die Suchmaschine deiner Wahl mal nach Informationen zur Reproduzierbarkeit von Softwarefehlern. Jeder halbwegs fähige Softwareentwickler wird dir da stundenlang das Ohr ab kauen können - aus eigener! Erfahrung, nix mit irgendwo vom hören sagen, aus YT Videos oder weils irgendwo mal wer behauptet hat... -> "Bugs sind reproduzierbar und tauchen bei allen auf." ist einfach völliger Unsinn, Sorry.
 
...Das die Feuerwehr plötzlich Krankenhaus ist und umgekehrt, scheinst offensichtlich auch nur du zu haben. Bei mir hat sich noch kein Gebäude geändert. ...

Hat er nicht!

Genau das Problem habe ich auch die ganze Zeit, zusammen mit sporadischen Abstürzen. Mal kann ich Stundenlang spielen und ein anderes Mal habe ich drei Abstürze in einer halben Stunde!

anno1800bug_k9mj21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beim nächsten Mal andere vielleicht besser nicht gleich als zu blöd darstellen. Deine Argumentation, dass dies und jenes bei manchen nicht passiert und damit eigentlich kein Bug sein kann, das ist echt reif als Spruch in der Signatur.

Hab ich nicht gemacht, das tust du schon erfolgreich selbst. Spruch kannst du gerne übernehmen. Für dich ist das Game total verbugt, für alle anderen eben nicht. Kann ich mit leben.

- - - Updated - - -


Akzeptiert. Hab ich so noch nicht gehabt. Total verbugt das Game. Und da kommen dann auch keine Feuerwehrwagen mehr raus, sondern diese Krankenwagen? bzw. umgekehrt?

- - - Updated - - -

... dass Diskussionen auf diesem Niveau in 2019 völlig sinnfrei sind.
Mit deiner Ansicht, was ein Bug ist, liegst du meilenweit neben der Realität. Mal als Aufhänger, frag mal einen Softwareentwickler oder wahlweise die Suchmaschine deiner Wahl mal nach Informationen zur Reproduzierbarkeit von Softwarefehlern. Jeder halbwegs fähige Softwareentwickler wird dir da stundenlang das Ohr ab kauen können - aus eigener! Erfahrung, nix mit irgendwo vom hören sagen, aus YT Videos oder weils irgendwo mal wer behauptet hat... -> "Bugs sind reproduzierbar und tauchen bei allen auf." ist einfach völliger Unsinn, Sorry.

Ja war im Eifer des Gefechts so rausgehaun. Ist natürlich so Unsinn, schließe mich da dir und Turrican definitiv an. Ihr - schätze du im speziellen - wisst aber vermutlich wie ich das gemeint habe. Und nochmal sry, kA was du und Turrican und eventuell noch andere da am Start haben.....ich hab davon nix. Wie gesagt Schiffe und Button Krankenhaus ja. Aber so wie ihr das beschreibt mit Menü kaputt und doppelt klicken und Felder verschwindet/werden nicht erkannt etc hab ich so nicht. Hab wie gesagt auch schon ein paar Stündchen auf der Uhr. Auch mehrere Spiele angefangen, Kampagne mehrmals angefangen, Multiplayer sogar getestet und von all dem nix. Aber wie gesagt, füge mich dem allgemeinen Tenor. Das Game ist total verbugt, dann ist das jetzt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die kampagne auf normal und experte durch...
teilweise muss man mit dem schiff für die quests genau an den richtigen spot fahren, ja das nervt, dass das hafengebiet allgemein nicht reicht und man genau 1cm links vom leuchtturm stehen muss... aber ich hatte noch nie ein problem mit den quests
spiele seit der beta...
 
Von gravierenden Bugs habe ich auch noch nichts mitbekommen. Von den DX12-Abstürzen mal abgesehen, aber die kann man immerhin umgehen. Und das scheint ja eher Nvidias Problem zu sein. Ansonsten nur so ganz kleine Dinge, die mich persönlich nicht stören. Aber ist natürlich trotzdem blöd, wenn das Game für einen Teil der Community nicht so funktioniert, wie es sollte, also hoffen wir mal, dass da noch einiges an Patches kommt.
 
Akzeptiert. Hab ich so noch nicht gehabt. Total verbugt das Game. Und da kommen dann auch keine Feuerwehrwagen mehr raus, sondern diese Krankenwagen? bzw. umgekehrt?

Bei mir konnte ich dadurch nicht mehr Feuerwehren mobilisieren. Und ich habe nicht behauptet, dass das Spiel total verbugt ist, nur dass es diesen Bug gibt und ich auch mit Abstürzen zu tun habe. Unterm Strich kann ich sagen, dass ich schon sehr viel Spaß mit Anno 1800 hatte, es aber noch einige Sachen gibt, die dringen gefixt werden sollten - und davon gehe ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir konnte ich dadurch nicht mehr Feuerwehren mobilisieren. Und ich habe nicht behauptet, dass das Spiel total verbugt ist, nur dass es diesen Bug gibt und ich auch mit Abstürzen zu tun habe. Unterm Strich kann ich sagen, dass ich schon sehr viel Spaß mit Anno 1800 hatte, es aber noch einige Sachen gibt, die dringen gefixt werden sollten - und davon gehe ich aus.

Alles gut, war nicht auf dich bezogen. :)
 
Hab heut das erste mal immer kurz hin und her getabbt während des Spielens.
Zudem noch ein Overlay von Tweak GPU aktiviert gehabt.
Das mochte Anno überhaupt nicht und stürzte ohne Fehler ab.
Ohne das Overlay alles Tuttifrutti für Stunden.

Beziehungsweise seit Spielstart am 16. ohne Overlay keine Abstürze gehabt.
Liegt also dadran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Patch Notes für Update 2. Sieht schonmal gut aus, mehr Influence, richtiges hold position für Schiffe, weniger Ansteckgefahr durch Schiffe usw.
 
Das Kampagnen Quest feststecken / gekillte Sprachausgabe soll dann auch behoben werden, dann kann ich endlich wieder zocken.
Hab einer der schlimmsten Bugs überhaupt im spiel.
KEINE Spracheausgabe für nichts mehr, kann auch keine Bürger anklicken mit Zeitung interagieren und ähnliches, und das in jedem Savegame und bleibt in neuem Spiel aus bestehen.
Schon etwas ärgerlich, aber man sieht, das da entsprechend schnell gefixt und gearbeitet wird.
 
Wo finde ich diesen ominösen Pendlerkai? Ich habe jetzt Artisans, aber kein Gebäude im Hafenbereich außer dem Besucherteil was nach einem Kai ausschaut.
 
Bester fix ist definitiv das:

Fixed graphical issue in top-secret, nonexistent first-person mode

Various fixes and visual improvements to the First-Person Mode Easter Egg. Which totally does not exist. Enjoy the view!
 
Ich hab nur manchmal den Bug, dass die Vorschaubilder der Bau-Shortcuts nicht angezeigt werden.
Kurz mit der Maus drüber gewischt und sie sind wieder da.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibts eigentlich die Möglichkeit mit weniger oder keinen Gegnern zu spielen? Bei 1602 ging das :d
 
Geht über den Multiplayer. Musst da ein Spiel aufmachen. Sandbox sind immer 3 Gegner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh