EveryDayISeeMyDream
Experte
Ich weiß, hat alles Vor- und Nachteile. Mich nervt nur etwas, dass ständig „Probleme“ mit den Handelsrouten aufklopfen, weil die am Zielhafen nicht alles entladen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab ichs auch gemacht. Mittlerweile plane ich einen Großteil direkt so, dass die Schienen noch Platz finden.
Interessant. Ich hab so viele in der Liste, den hab ich bisher übersehen. Muss das Bergwerk an die Schienen oder teleportiert sich das in den Hafen?durch Jörg von Malching laufen die meisten Inseln bei mir sowieso Ölautark
So:Mal eine Frage an die Profis: Wie treibt ihr die Inselbewertung hoch? Der Palast braucht ja eine 9000er Wertung, um auf Prestige 1 zu kommen, ich krebse gerade mal so bei 5k rum. Mein Museum. ist schon größer als manche meiner Siedlungen
Richtig bzw. exzessiv gemacht braucht man annähernd garkeine Ölrafinerien mehrOkay, gut zu wissen. Ich meine wird von der Menge nicht für Riesensprünge reichen, aber simple Traktorversorgung sollte das allemal packen, ganz ohne TamTam..