[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wieso, geht doch jetzt.. Nur eben mit nen Crack anstelle der originalen .exe..

Und H-a-r-r-y hat als Grafikarte wohl dies: Grafikkarte: "Asus EN8800GTX"

PS: Alle Updates habe ich auch. Und nein, übertaktet ist die Graka nicht, ebenfalls habe ich den Prozessor mal @ Standard probiert, keine Abhilfe..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mehrere Probleme, es startet nicht regelmäßig oder wenn es lief,
war nach ca. 30min Schluss, das Fenster schloss sich und ein neustart war notwendig.
Und unter Xp habe ich keinerlei Problem, selbst bei Extrem OC.
 
ich habe am WE mein system neu aufgesetzt und anno installiert,läuft beim ersten Anlauf und ich musste nicht mal den Kopierschutztreiber installieren
 
q6700,4gb cellshock ram,2x 8800gt@sli,evga 680i,creative xf-i extreme gamer; vista 64 inkl. aller updates inkl. sp1
 
hmm also ich habn komisches problem. unter xp 32bit kann ich es spieeln. under vista x64 hab ich es heut installiert und da startet es , wird dunkler bildschirm und danach bin ich wieder aufm desktop. starte ich das unter xp installierte spiel startet es ohne zu zucken. beides wohlgemerkt in der aktuellsten version
irgendwie komisch
 
ist es eigentlich möglich anno1701 im breitbildformat zu zocken?

falls nicht wie sieht es auf einen breitbild tft aus? noch akzeptabel? bin am überlegen einen zu holen...
 
anno unterstützt widescreen uneingeschränkt ;)
also man sieht einfach rechts und links mehr :)

spiels selber auf 1680x1050, ein genuss

nd ich muss sagen mit der 4850 isses ein augenschaus :d
auch nicht mal streifen im menü wie befürchtet, alles sofort einwandfrei auf max gelaufen :drool:
 
in den grafikeinstellungen ist oben links die auflösung, in der mitte vsync und rechts oben ist das seitenverhältnis ;)
 
ah ok gefunden. sollte vielleicht mal genauer hinschauen
danke!
 
etz hab ich mir die mühe gemacht, drum post ichs trotzdem :d
weil im inet findet mans scheinbar nicht o_O
die grafikeinstellungen:
 
was mich nun wundert ist wenn ich auf 16:10 gehe das ich unter den auflösungen nur standart 4:3 auflösungen auswählen kann!?! 1680x1050 steht bei mir garnicht zur verfügung
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 39
neee, leider:(
also liegt es wohl daran was...
kann ja noch zumindest den von meinen eltern holen und testen
 
Im Menü wird nur das zugelassen, was dein Monitor kann. So ist's übrigens auch in den Anzeigeoptionen von Windows.

Funktioniert bei mir aber auch prima in 1680x1050!
 
ka ob es wehn interessiert aber bei uns im saturn (euskirchen) gibts noch zwei collectors boxen
natürlich neu

eine fünfstellige und eine mit vierstelliger nummer
 
Collectors haben manchmal Nummern, d.h., sie sind limitiert. 4-stellig z.B. 004675, 5-stellig z.b. 036475
 
hallo,
hab mir heute das game gekauft und gleich ein endloses spiel gestartet: Jetzt sind meine Pioniere zu Siedlern aufgestiegen. Aber leider nicht alle. Ein bereich im Dorf hat sich zu Siedlern weiter entwickelt, ein anderer nicht. Die Kirche und der Marktplatz deckt die kompletten Häuser ab. Aber die letzten Pioniere wollen sich einfach nicht weiter entwickeln :(

Woran kann das liegen?
 
1. bedürfnisse sind nicht genug gedeckt
2. steuern zu hoch (müssel dunkelgrün sein)
3. baumaterial zu wenig

kannst das baumaterial mal sperren, wenn die häuser dann aufsteigen wollen siehst du das an nem pfeil ;)
 
Es kann auch sein das die Pio-Häuser nicht komplett im Einflussbereich der Kirche liegen sondern nur teilweise,
das Zählt dann nicht immer. Aber eigentlich ist es sowiso "Normal" das einige Häuser sind nicht weiterentwickeln.
 
Anno 1701 funktioniert nicht, Kopierschutzproblem

Hallo!

Ich habe das oben genannte Spiel installliert, doch nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich es starte, kommt die Meldung, dass der Kopierschutztreiber nicht installiert sei und ich dies manuell über drvsetup.exe machen soll; wenn ich nun auf DRVSETUP gehe kommt erst eine Meldung:

The drivers require installation (with an administrator's account).
Doe you want to proceed now?


Und wenn ich Ja drücke kommt:

Unable proceed (error 577).


Und beim erneuten Start kommt wieder die Fehlermeldung von oben.

Ich bin echt ratlos, wäre für jede Hilfe dankbar; Neuinstallation hat nichts gebracht.


Clanow
Hinzugefügter Post:
Hallo!

Ich habe das oben genannte Spiel installliert, doch nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich es starte, kommt die Meldung, dass der Kopierschutztreiber nicht installiert sei und ich dies manuell über drvsetup.exe machen soll; wenn ich nun auf DRVSETUP gehe kommt erst eine Meldung:

The drivers require installation (with an administrator's account).
Doe you want to proceed now?


Und wenn ich Ja drücke kommt:

Unable proceed (error 577).


Und beim erneuten Start kommt wieder die Fehlermeldung von oben.

Ich bin echt ratlos, wäre für jede Hilfe dankbar; Neuinstallation hat nichts gebracht.


Clanow



Sry, habe die Lösung gefunden.
Man musste nur übers inet die Kopierschutzdatei einzeln ziehen und installieren, dann hat es jedenfalls bei mir gekallppt; thx trotzdem.
Aber mein WiC-Problem bleibt :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder hier bissl leben in die bude bringen ;)
mit der 4850 geht anno endlich auf max details :)
erst bei ner komplett gestopften insel geht die frame zahl überm dorfzentrum mit den soldaten auf 30 runter ^^
dafür dass ich vorher an der stelle so um 1 hatte xD .. .WELTEN ^^
so liebe ich es :)
 
hab paar bildchen gemacht ^^
hier ein neu angefangenes spiel:




hier mein altes :)

und die tabakinsel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche KArte stand vorher deinem E7200 zur Seite? Bei 12*10 genügt meine X1950pro auch für volle aber nicht max Details. Anno ist einfach kultig. Schön entspannt seine Stadt aufbauen.
 
dem stand vorher keine zur seite... hatte doch vorher den p4 2,6 bzw kurzzeitig den pm 2,6
mit der 6800

meine einstellungen sind max bei 1680x1050

hab jetz mal die grafik von 1404 gesehn.... ogott, das is ja noch geiler :d
das wasser ist hammer ..... ich hoff mal dass das die 4850 jetz auch noch mit hohen details schafft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh