[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

vermutlich nicht, aber die kathedrale kann man in der demo doch sehn? man muss sogar bei ihrem bau helfen mit holz etc :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Fazit nach inzwischen sicher 5-10 Stunden Spielzeit ist durchweg positiv.

Ich hatte nicht einen Absturz, Bug oder sonstwas.

Nun zum Spiel selbst...

Ich habe Anno 1602 geliebt, war eines der meiner Meinung nach besten Spiele...
Die Spiele, die danach (bis 1404) gekommen sind waren meiner Ansicht nach nichtmehr so gut.

Nun aber Anno 1404. Es haut mich schlichtweg um. Der Umfang ist einfach fantastisch. Die Grafik ein Augenschmauß. Die kleinen Missionen die man beim Endlosspiel bekommt lockern das besiedeln etwas auf. Und schließlich noch das besiedeln von südlichen Inseln mit Nomaden.

Einfach spitze.

dann ist kirche nicht mehr von nöten oder?

vermutlich doch, da der Einfluß der Kathedrale nicht auf das gesamte Stadtgebiet sein wird, und für mehr als Eine reichen die Steine auf der Map sicherlich nicht (wenn man berücksichtigt, das der Gegner ebenfalls eine bauen möchte + Burgmaueren etc.)

Mmmmh als ich die erste Mission geschafft hatte wollte ich die 2 Mission machen.
Als ich dann auf den Button "Nächste Mission machen" geklickt hatte war ich auf dem Desktop.

Und im Endlosspiel haben unten in der Minimap die Gebiete (Gelb von mir, Blau von den anderen) geflakert.

Habt ihr das auch?

Sonst lief alles supi

ne hab ich nicht, das game läuft echt wie ne 1

Ich hoffe das ich meine anno 1404 bei mein shop schon am dienstag oder mittwoche habe. Sonst hab ich immer meine games 1-2 tage frühja bekommen.

welcher shop ist das denn? werde auch morgen mal bei MM und saturn anfragen bzw die wie bei gta4 jeden tag nerven, bis es endlich da ist xD

Also beim dem Spiel hat mich das Demo eindeutig überzeugt, das kauf ich mir.
Das einzige was ich bemerkt habe, wenn ich ein Geisterschiff angreife, dann ruckelts ein bißchen kurz bevor die Schüsse abgegeben werden.

Also mein Fazit nach inzwischen sicher 5-10 Stunden Spielzeit ist durchweg positiv.

Ich hatte nicht einen Absturz, Bug oder sonstwas.

Nun zum Spiel selbst...

Ich habe Anno 1602 geliebt, war eines der meiner Meinung nach besten Spiele...
Die Spiele, die danach (bis 1404) gekommen sind waren meiner Ansicht nach nichtmehr so gut.

Nun aber Anno 1404. Es haut mich schlichtweg um. Der Umfang ist einfach fantastisch. Die Grafik ein Augenschmauß. Die kleinen Missionen die man beim Endlosspiel bekommt lockern das besiedeln etwas auf. Und schließlich noch das besiedeln von südlichen Inseln mit Nomaden.

Einfach spitze.

Meine meinung
Hab 1602 auch gespielt bis zum umfallen... alles danach hat mir nich mehr so gefallen.
Das neue jetzt is der Hammer :d

1602 kann man hervorragend mal so nen tag in der schule zocken 6-8 stunden, herrlich :d

1602 kann man hervorragend mal so nen tag in der schule zocken 6-8 stunden, herrlich :d

jetzt wo man eigentlich nix mehr macht in der schule (meine noten sind zumindest bereits abgeschlossen), kann ich jetzt drei wochen durchzocken (6-10 stunden). da vergeht die zeit wenigstens wie im flug. ein hoch auf die schule!

eh du hast aber schon ne Ausbildung-/Studienplatz oder? *fingerheb* . Man sollte seine Zukunft nicht wegen einem game auf leichte schulter nehmen :)

edit: es ist schon fast absurd dass jetzt schon nen crack für DEMO gibt. Wo sind wir denn gelandet :d

Zuletzt bearbeitet:
wie soll er schon ein studienplatz haben, wenn er nichtmal sein zeugnis hat bzw die Fristen dafür zu ende sind(15.jul ;) ) und eventuell hat er ja noch n 1,2 Jahre schule :P

solche spiele sind aber immerhin besser als irgendwelche anderen :d

wobei reaktion per ego etc auch nice sind ... aber kopfspiele rocken mehr ^^

Aber was mich doch sehr überrascht, dass viele denken wie ich. Ich habe damals(auf 266mhz ^^) anno1602 bis zum umkippen gezoggt und auch später noch im netzwerk mit Freunden(endlosspiel) und danach hab ich nicht mehr wirklich einen anno teil gezoggt, da es sich "anders" angefühlt hat, hier hingegen kommt 1:1 das alte annofeeling rüber und davor zieh ich meinen Hut, dass das heutzutage noch ein Entwickler schafft :)

Genauso sehe ich das auch...

Mein Fazit geht im Prinzip in die gleiche Richtung...

ich hab den keks mal aus dem startpost genommen, da ich keinen ärger mit ubi will

aber wenn man ganz fleißig im thread nach megaupload sucht findet man ihn ja vielleicht zufällig :bigok:

der link ging eh nicht mehr also passt das schon ;)

ausserdem ist in 3 tagen release da interessiert sich dafür auch niemand mehr *g*

Ich würde das eher als unlocker und nicht als crack bezeichnen.

mehr oder weniger isses für ubi maybe besser ... so spielen die leute sich länger heiss und kaufen es dann doch weil es einfach zu viel spass macht :d

mal sehen werde mittwoch schön mal zu nem gamestop hier in berlin tuckeln und guggen was da so geht :d

ansonsten gerad 1701 installier bzw gestern und bissl gespielt ... aber 1404 is weitaus besser als lahmes 1701 :d

ich denke ich werd dann mal in den MM oder Saturn und mir das spiel holen.

Spiel derzeit noch 1701 und es macht mir wieder sau viel spaß

Ich würde das eher als unlocker und nicht als crack bezeichnen.
du kannst es nennen wie du willst, es ändert nichts daran dass es verboten ist ;)
cracks sind nichtmal erlaubt wenn man die originalversion besitzt. einzige ausnahme sind kompatibilitätsprobleme, und dann darf es trotzdem noch immer nicht durch ein modifizierte kopie einer originaldatei geschehen.

in der lizenzvereinbarung die du bei der installation angenommen hast wird es wahrscheinlich auch nochmals separat verboten sein.

mir ist es wurscht ob es jemand nutzt oder nicht, jedoch sollte man links zu solchen dateien aus diesem/anderen foren raushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh