[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Jo da haste Recht.
War doch klar das der nich erlaubt ist

Aber kauf es mir sowieso somit soll Ubisoft den Ball flach halten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wehe es sagt nochmal einer ich baue uneffizient, nichts für ungut Bloodsport ;)

Sagt mal Leute...

Das Spiel kommt ja offiziell am 25ten raus...Das wäre der Donnerstag...

Denkt ihr, falls man das Spiel schon am 24ten / oder sogar 23ten in irgend nem Laden bekommen sollte, dass man es schon spielen kann ?

Oder werden die "Unlock-server" erst am 25ten "eingeschalten" ?

So könnte Ubisoft zumindest alle dazu zwingen, dass das Spiel erst ab dem 25ten gespielt werden kann...

@ ICG und Badrig

Im Prinzip ist es auch fast sinnfrei in der Demo penibelst darauf zu achten...Man weiß ja gar nicht (zumindest ich) was noch alles für Gebäude kommen, die praktisch "in" die Stadt integriert werden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gta4 auch einen tag vor release und freischalten ging da auch ohne Probleme. Jenachdem wie ubisoft das will, da durch die demo aktion(erst ab 18uhr an dem und dem tag) doch eine gewisse genauigkeit von ubisoft zu erkennen ist, kann es sein das erst um 0uhr am 25. das freischalten klappt

Ja gut möglich dass man das Spiel vorher aktivieren kann, die bei der Gamestar konnte es ja auch schon mit ihrer Testversion ;)

sinnfrei vielleicht schon in der Demo, aber wenn ich mir da so anschau, wie und wo manche Gebäude so stehen, da ist meine Bauweise alles andere als ineffizient.

In die Siedlung "rein" muss in der Demo im Prinzip der Marktplatz, Kapelle, Zimmerman und die Feuerwehr.

Zumindest ist die Effiziens am größten wenn diese Gebäude irgendwo mittig gesetzt werden.

Später dann kommen aber (denke ich) noch viele Gebäude dazu. Die Kapellen werden wohl erstmal gegen Kirchen weichen, dann muss ne Schenke dazu, dann muss das Theater rein etc. etc.

Das macht jede Planung im Prinzip zu nichte.

Um Abrisse kommt man am Anfang sicherlich nicht rum. Erst wenn man weiß was es für neue Gebäude gibt und wie groß die sind kann man eigentlich planen.

Aber um ehrlich zu sein macht das Spaß :)

Der Wiederspielwert ist dadurch ziemlich groß, wenn man stehts versuchen will die Stadt so perfekt und so "abrissfrei" wie möglich aufzubauen.

Man stelle sich nur mal vor, alle Gebäude hätten z.B. die Größe von 3x3 Feldern - wie laaaaangweilig wäre denn das :d

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal darf man ja, oder sogar muss ehh ne zweite Stadt aufbauen auf einer Südseeinsel, wenn mich nicht alles täuscht...

Die UK Edition ist ein multilingual release!!! :coolblue:
Quelle:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/3381042167

Großer-Fluß-in-Südamerika.co.uk verkauft es für £22.96, aber das wurde hier ja schon gesagt! :rolleyes:
Ups, ich sehe gerade: This item will be released on 26 Jun 2009. Also einen Tag später als in Deutschland!? Hmmm und dann noch der Versand von X-Tagen nach D, ich glaub ich kaufs doch hier.

Hi,
hab in den Ubisoft Foren gelesen und das gefunden:
Zum Thema "Grauimporte" können wir hier im deutschen Forum keine offizielle Stellungnahmen geben.
In den Forenregeln steht ganz klar, das Diskussionen über Grauimporte nicht gestattet sind.

Als letzte Info zu diesem Thema:
Das In Deutschland gekaufte Spiel ist auf Deutsch spielbar, das in UK oder sonstwo in Europa gekaufte Spiel ist nicht auf Deutsch spielbar, genausowenig wie das in den US gekaufte Spiel.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, 17.06.2009 18:11

Viele Grüße,
Annick
Quelle Letzter Post

Jetzt bin ich mir unsicher. Ich denke ich werd warten, bis jemand bestätigen kann obs funktioniert mit der Englischen Version aus UK.

Wie auch immer ob es nun deutsch ist oder nicht, es ist das selbe Spiel und ich finde es ne totale Frechheit das wir hier für das Game 50 Euro zahlen dürfen!

naja das haben sie sich überlegt um gegen Raubkopien vorzugehen, finde das nicht schlimm, bei den meisten klingt es ja so als würden sie das Game jede Woche neu installieren...

Naja, einmal formatiert -> neue Aktivierung

Festplattentausch z.B. auf SSD -> neue Aktivierung

Umstieg auf "Win 7" -> neue Aktivierung

Ich formatiere im Grund nach jedem HW-Tausch. Grafikkarte ist Ende des Jahres wieder soweit. SSD wohl auch noch. Auf "7" will ich auch umsteigen. Im Prinzip habe ich dann all meine Aktivierungen weg.

Also ich finde das ziemlich mieß.

Gäbe es wenigstens zum Start direkt so ein "revoke-tool" wäre aber das alles hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
war das nicht nur hardwaregebunden und nicht softwareabhängig?

also wenn ich den rechner formatieren und mit dem gleichen BS neuinstalliere sollte es doch eigentlich keine probleme geben (gabs da nich nen key den man sich dann aufschreiben muss beim aktivieren)
wie das jetzt mit nem neuen BS is weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen das das auch noch geht

Weiß jetzt gerade nicht was du meinst.

Ich assoziiere mit dem Umstieg auf "Win 7" auch eine Formatierung und somit müsste eine neue Aktivierung von nöten sein.

Ich will eine saubere Installation des BS ohne irgendwelche Reste...

Als Beispiel kann ich mal den FM09 nennen. Da war es so.

Da kam aber auch nach einigen Monaten so ein "revoke tool" raus...

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer ob es nun deutsch ist oder nicht, es ist das selbe Spiel und ich finde es ne totale Frechheit das wir hier für das Game 50 Euro zahlen dürfen!

das game wird im engl viel charme verlieren(finde die kommentare und die Erzählungen super) und die 50€ sind gerechtfertigt bei DIESEM Spiel da gibt es kandidaten die keine 10€ wert sind

@Reaver1988 das ist für mich kein Grund, dass es im englischen viel Charme verlieren wird. Die Englischenentwickler die ins deutsche übersetzen, gehen ja auch mit den Preis nich runter, weil dann ihr Spiel weniger Charm hat im deutschen...

Mit dem Tages (glaub das wer der KS) und den 3 Aktivierungen wird bestimmt nur am Anfang so sein, später werden sie sicher ein Tool oder etwas ähnliches hinzufügen davon bin ich überzeugt. Sie wollen damit nur das Raubkopieren eindämmen was wenn ihr mich fragt eh nix bringt da des Spiel eh nach paar Stunden des releases gecrackt ist. Die Spielehersteller verstehen einfach nicht, dass Kopierschütze nix bringen da sie eh geknackt werden dann können sie auch gleich Geld sparen und weglassen und es kaufen mehr.

Also ich werd es mir defentiv kaufen egal was für ein KS dort drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

Kann trotz frischem System (Vista64 neu aufgesetzt) das Antialiasing nicht nutzen. Das Aktivieren bringt mir nen schwarzen Bildschirm (Spiel läuft anscheinend weiter, man hört den Ton). Nur ne Neuinstallation von Anno setzt diese Einstellung wieder zurück (oder gehts auch anders?.

Habe mir erhofft das ein frisches Windows mit neuen Treiber Abhilfe schafft :(

Komisch.

Vielleicht mal einen anderen Treiber probieren ? (Hast du aber wahrscheinlich schon, oder ?)

Ich hatte bei mir 4x AA aktiviert und das lief problemlos auf meiner 260 GTX.

Ich nutze den 186.08 (glaube sogar noch Beta).

Inzwischen gibt es ja schon den 186.16 WHQL, wenn ich mich nicht irre.

Kann meiner Ansicht nach nur daran liegen.

Meine 260 GTX läuft auch @ 1.03 Volt im 3D :)

kriege beim starten ab und zu auf dem 2. tft ein schwarzes bild das lässt sich durch minimieren und wieder maximieren beheben

ich halte das für ziemliche Propaganda seitens Ubisoft, hört für mich nur nach "kaufts hier, wir wollen mehr Geld!" Es ist prinzipiel egal ob es nun die Sprachversion hat oder nicht. Man kann es schließlich in Steam einbinden (auch wenn man es nicht dort gekauft hat!)und bekommst dort alles Sprachversion angeboten

Erst beim CPU/Mobo wechselt gilt das und nich nach Software,Graka,netzteil oder was auch immer wechsel.

monatlich? klingt nach inkompetenz :fresse:

mein xp war jetzt 9 monate alt bei der formatierung, und ich dachte das sei noch jung xD

performanceproblem hat mein Kumpel. er hat n phenom 940. 4 gb und ne 4890 und es ruckelt beim Spielen.
15k im 3 Dmark 06 hat er
ist das nicht normal oder?

Erst von Windows XP auf Vista32bit gewechselt... dann bei MS mein 32bit auf 64bit umgetauscht... letztens W7 Beta ausprobiert ... war aber noch nich so ganz zufrieden und nun wiede vista64bit :d

Macht mir nüchts aus hab so oder so alles auf meiner externen pladde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh