[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

was sich sehr gut verkauft is und bleibt eisen und werkzeuge ;)

oder später mit den kolonien die importwaren also gewürze etc

was ich mich noch frage is ob die waren unterschiedliche preise haben wenn man sie verkauft bei dem königreich und dem orienttypen ... weiß da was wär ? wäre ja eigentl logisch wenn man zB für gewürze beim könig mehr bekommt statt beim orientfuzi

@Christoph1984
wie geht das denn mit den 3 stunden wenn eine zeitbegrenzung von 1 stunde ist.
bei mir war nach einer stunde schluss

es gibt ein unlocker der dich das endlosspsiel solang spielen lässt wie du willst - siehe seite eins etwas weiter unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Orish Eisen & Werkzeuge brauch ich aber selbst immer, und der Standard Preis für Werkzeuge liegt bei 95, da verkauf ich lieber Leinenkutten da ich die ja sonst nicht weiter brauch ausser um bischen das Bedürfnis zu stillen...

Da gibt es schon nen Hack. Einfach ein paar Seiten vorher lesen.

naja 4 tage noch ;)

also die sache mit der kantenglättung scheint noch bisschen mysteriös meine ich
hab arges ruckeln beim scrollen trotz 40-50fps

Nein Shocki weder Bugs hab ich entdeckt noch stürzt es bei mir ab. Das auf ne Demo festmachen ist ehh nich das wahre und zu den abstürtzen, dass kann von PC zu PC ganz unterschiedlich sein, bei den einen läufts es bei den anderen stürzt es einfach ab...

Gibts schon Tests zu Anno? Weil anhand der Demo würd ich persönlich dem Game schon 95% geben :)

Traumhafte Grafik, tolles Ruhm-Handelssystem und jede Menge zutun ...

laut der gamestar gibts einen lustigen bug ich hab ihn mal fotografiert,aber selber noch nie gesehen:

und hier noch die Wertung:

Wie baut ihr eigentlich euere Stadt auf, meine da die Häuser macht ihr 2x2 oder doch eher 3x3 oder eher gemischt?

Ja wie machen das die Anno-Cracks hier so? Ich habe da auch immer meine Schwierigkeiten. Effizent platzieren, damit möglicht alle Gebäude von Kirche und Co. beeinflusst werden? oder doch lieber so wie ICG etwas aufgelockert und dafür ineffizent?

definitiv alles in reihe und glied. ordnung muss sein :d

kann das nicht ab wenn ein gebäude steht was sich nicht entwickeln kann.
da reiße ich das lieber ab :shot:

@Kelwitt Also ich finde meine Bauweise vielleicht nicht optimal aber ineffizient, klingt ja total schlecht.

Edit: In reihe und glied geht leider nicht immer da Kirche etc. von der Häuser größe abweichen...

Zuletzt bearbeitet:
Effizient plazieren würd ich mal sagen, denn du brauchst jeden Platz auf der Insel.

ich mach in der regel doppelreihen, in kreuzform zum marktplatz also wie ein plus
und in den ecken dann etwas platz, das muss man mit der zeit dann wissen wir viel man später mal bereitstellen muss
momentan siehts ja danach aus als ob bei 1404 nicht so arg viel kommen würde (kirche, schänke, .. und dann?)
und gegenenfells dann i nden ecken noch mit weiteren reihen auffüllen

Ich denke es wird auch noch schulen,theater etc geben kann es aber nicht zu 100% sagen. Aber nach einer schänke wird DEFINITIV nicht schluß´sein

ne das wohl nicht, aber denk auch dran das die monumente noch kommen die SEHR viel platz wegnehmen und ich denke nich das du ein dickes monument in deinen wirtschaftszweig bauen willst ;)? sowas gehört ins zentrum deiner stadt

nein sind nicht alle bei den monumenten fehlt z.b. direkt die speicherstadt

und die produktion fehlt da ja fast komplett, bei den öffentlichen gebäuden fehlt auch was. Das ist komplett unvollständig

Auf das was auf der offiziellen Seite steht, darfste so gut wie nie was geben, würd ich sonst zum 1. Mal erleben. Fanseiten bieten in der Regel immer mehr Infos.

@ el-loschi wie schon im jeden Anno-Teil glaub ich, gehste aufn Marktplatz und dann haste rechts so nen Symbol zum sperren, geht auch irgendwie einzelt, weiss aber momentan nicht ausm Kopf wie.

auf die betroffene einwohnerart klicken und da rechts unten müsst der knopf sein im eck

also die sache mit der kantenglättung scheint noch bisschen mysteriös meine ich
hab arges ruckeln beim scrollen trotz 40-50fps

ist bei mir genauso
fps stimmt (>60), aber beim scrollen ist es nicht 100% flüssig

hast du eine ati oder nvidia karte?

platz freilassen für kirche/feuerwehr/schreiner und was da noch alles kommen wird

schade das es nur die kirche gibt und nich größere wie kathedrahlen oder was es früher gab die ne größere range hatte als die standartkirche

Anhänge

• big_cathedral.png
    big_cathedral.png
    33,3 KB · Aufrufe: 81
gut zu wissen ... sieht nach 6 häusern ca aus :d ... wobei eher 12 wenn man so kalkuliert :d aber die wärs wert neben dem marktplatz häuser zu killen und die da reinpacken :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh