Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@V8Actros Muste dir Satgut mit rum kaufen und auf ner Südlinsel anbauen.
Also habe mich grad durch die Seiten 1 bis hier her geackert und festgestellt das bis jetzt keiner ein Problem mit dem Game hat....aber ich verdammt.... ok obs am Spiel liegt kann ich nicht genau sagen aber momentan passiert es nur bei Anno .. und zwar folgendes: Wenn ich im Spiel bin, stürtz es in unregelmäßigen Abständen ab mal nach ner Stunde aber manchmal schon nach 2 minuten, nur noch mit Hilfe der Affenkralle komm ich in den Taskmanager und auf Prozess Beenden. Wieder auf dem Desktop angekommen kommt Problembericht bla bla und dann ploppt aus der Menüleiste "Anzeigentreiber wurde auf Grund eines Fehlers wieder hergestellt" Liegt es an mir oder am Forcewave. Habe heute schon alles aktualisiert und immer noch das selbe Theater: mein Sys:
Vista home Premium 32 bit
88gts 512MB
C2D @ 3200
Asus P5WDH Deluxe
ich bin langsam Ratlos... Trotzdem danke für alle Antworten
<GPU_VERSION_DX>9.0</GPU_VERSION_DX>
Wie ordnet man denn die Felder so sauber an?
Das ist reine Planungs sache xD
Hallo, hab eine Frage, und zwar wie kann ich die Nomanden freischalten??, brauche gewürze aber dazu muss ich ja erstmal eine wüstenstadt bauen.
was passiert wenn du die sprache in der engine.ini änderst?hab meins heute aus dem uk bekommen und bin voll zufrieden! zwar keine deutsche sprache aber eine 1A Vertonung nur 28€ bezahlt
C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404\Config\Engine.iniHatte heute mal die Benchmark.exe im tools Ordner ausgeführt und hatte danach gleich die BenchMark.xml im Hauptverzeichnis gefunden.
Da steht
PHP:<GPU_VERSION_DX>9.0</GPU_VERSION_DX>
mhh k.a. ob der jetzt auch In-Game auf DX10 umschaltet
Hat jemand ne Ahnung wo die Einstellungen (Auflösung, Qualität, Tastenbefehle, usw.) gesichert werden?
Wenn du ein Bazar errichten willst, siehst du, dass du mindestens den status "besucher des orients" haben musst. um das zu bekommen kannst du dir bei lord richard northburgh eine geschenkensurkunde kaufen und die großwesir al zahir geben.Hallo, hab eine Frage, und zwar wie kann ich die Nomanden freischalten??, brauche gewürze aber dazu muss ich ja erstmal eine wüstenstadt bauen.
hab grad feestgestellt das es zu 100% am Spiel liegt, weil kurz vor dem Absturz läd das Spiel oder versucht etwas zu laden, denn es erscheint kurz die Sanduhr und dann bin ich auch schon draußen. Naja mal schauen wann es und ob es demnächst nen Patch gibt trotzdem danke an alle freiwilligen Helfer
Ja hab mich auch schon an Ubisoft Support gewendet aber da hätte ich genau so meinen Türrahmen fragen können...die verweisen immer auf das San Tool nur das zeigt bei mir immer an das mein Mainboard und SOundtreiber veraltet ist doch wenn ich die Hardware manuell aktualisieren will bekomm ich immer von Seiten des Herstellers zu hören "Ihr System befindet sich auf dem neusten Stand" aja die arbeiten bestimmt schon an nem Patch den mit dem Problem stehen wir nicht alleine da
@bosch304
Hat bei mir keinen Unterschied gemacht, ich habs wieder zurück getaktet und hab nach wie vor das selbe problem. Egal trotzdem Danke
Ja, genau die Information hat mir gefehlt...ich glaub eher das er nich weiss das man die felder auch manuell setzen kann. wenn du auf das produktionshaus klickst haste ja rechts unten das kleine menü von dem haus, dort wo du auf die gieskanne klickst um die felder setzen zu lasssen. dort is auch ein kleines symbol mit nem zaun oder sowas. wenn du da drauf klickst kannst du dir die felder alle manuell setzen. wenn du erstmal ne saubere und platzsparende anordnung gefunden oder abgeguckt hast kannst dir das alles ordentlich setzen/planen.
kann mir keiner weiter helfen mit der aktivierung der FanBox??? verzweifel langsam hier