[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Für was brauch ich denn bitte schön Brillen? Für die Alten oder die Gebildeten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nochmal bisschen nachgelesen und Ubisoft sagt, dass die englische Version nicht Multilanguage, also Deutsch ist. Jedoch gibt es (anscheinend) die Möglichkeit den normalen Retail-Key in Steam einzutragen. Dann sollte (wie immer in Steam) die Sprache verstellbar sein.

Ich schau mir auch nicht an was es alles gibt, ich will mich überraschen lassen :)
Aber ich finde, je vielfältiger ein Spiel desto größer der Reitz :)
Es wird halt immer schwerer es 'jedem recht zu machen', da muss man sich immer was einfallen lassen wie man das löst usw., eben ein Spiel bei dem Köpfchen vorausgesetzt ist :drool:

Also ich werde es heute nochmal versuchen in nem Geschäft zu kaufen, sollte ich es nicht bekommen, werde ich es über Gamesplanet kaufen und dann heute um 0:01 mal downloaden hab ja ehh die ganze Woche frei ;)
Zudem bin ich noch heute um 21:45 im Kino Transformers 2 schauen, wenn ich dann nach hause komme müsste es ja Mitternacht sein.

also mein wäre theoretisch grad gekommen, wenn der postbote bei mir geklingelt hätte, so hatte ich gerade nur ne karte drinne und muss es später oder sogar erst morgen abholen... tolle post... laut uhrzeit war er 9:42uhr da, da war ich zuhause und habe gewartet....

passiert oft das sie garnimmer mehr klingeln ... einfach beim abholen beschweren bei deiner filiale ... auch wenn du im 20igsten stock wohnen würdest müsste er es dir bringen ;)

ich mach gleich mal rundtelefonat hier in berlin bei gamestop und media markt bzw saturn

und wenn nich lad ich es auch per gamesplanet ... :d

@noTgonna Ich hab gehört, dass die Post öfters Subunternehmer beschäftigt und die werden irgendwie bezahlt für dass, was sie ausgeliefert haben bzw. Karte reinschmeissen tut es ja auch, deswegen klingeln die oft nicht, hatte ich ne Zeitlang obwohl ich zuhause war auch, dadurch müssen die nicht warten und können gleich zum nächsten...

Zuletzt bearbeitet:
am besten packstation in der nähe und dahin mit der post, mach ich auch so

naja eigl. habe ich sonst zuverlässige postfahrer, der eine hat es auch shcon öfters fertig gebracht mich regelrecht aus dem tiefschlaf zu sturmklingeln, wnen ich mal aus der nachtschicht kam. seit ner wiele haben wir neue, da kommt die briefpost 2 mal am tag, aber keine betsimmte uhrzeit mehr, sondern halt nachdem motto, wenn sie kommt kommt sie... und ja postfahrer scheint auch so.... naja heute gibts ne packung auf der post....gefallen lasse ich mir das nicht...ich war wahc und hab sogar extra gewartet mit dem hund rauszugehen..

so

saturn erreicht in berlin ... er herr meinte es wird angeliefert und bisher wohl erstmal vollpreis kosten so zwischen 45-49 € (Saturn-Clou - Reinickendorf)

gamestop bzw ebgames auch gecallt ... meinte erst moin leider (hörte sich aber an als hättest sie es schon da gehabt :d) und er meinte sie orientieren sich an der konkurrenz ... großer mediamarkt is gleich nebenan fast ... naja mal sehen... (Wilmersdorfer Arcarden)

mediamarkt hier in berlin lade ich immer nur inner warteschleife -.- -- nun durchgekommen ... wohl auch erst morgen ... jedenfalls in dem markt (wedding)

Zuletzt bearbeitet:
so

saturn erreicht in berlin ... er herr meinte es wird angeliefert und bisher wohl erstmal vollpreis kosten so zwischen 45-49 €

gamestop bzw ebgames auch gecallt ... meinte erst moin leider (hörte sich aber an als hättest sie es schon da gehabt :d) und er meinte sie orientieren sich an der konkurrenz ... großer mediamarkt is gleich nebenan fast ... naja mal sehen...

mediamarkt hier in berlin lade ich immer nur inner warteschleife -.-

In Gameshop fahren und die Leute dort belästigen :d
Ich hab bis jetzt jedes Spiel vorm Termin bekommen :d

hehe dacht ich auch ... aber naja solang kann ich auch warten dann wenn es billiger is ... denke wenns im MM gegenüber ca 45 kostet wirds da denke ich 40 oder so kosten ... abwarten ... maybe nehm ich auf den onlinekauf in anspruch heut nacht :d ... abwarten ^^

Najo in 12 Stunden bei Gamesplanet notfalls downloaden, hoffe das klappt bei denen auch problemlos und ich kann mit full speed ziehen....

so mir egal habs gerad bei gamesplanet gekauft ... soweit ich weiß bekommt man da auch die 2 boni dazu (wappen und schiffsskin) ...

00:01 kann kommen ... und meine 32mbit kabel-dtld leitung wartet :d

wappen und schiffsskin? ist jetzt nicht soo das tolle extra.

nochmal zu steam, weiss jemand sicher, ob man die retailversion (auch von amazon.co.uk) bei steam aktivieren kann?

bei valve games 100% bei drittgames isses immer so n ding ... aber kann mich entsinnen das es bei company of H auch ging ...

naja besser als nix wa? :d

ich bin dafür dass wir den thread "wer kriegt das spiel vor dem Release Termin" umbenennen, einfach schrecklich was gerade hier abgeht

is doch immer so kurz vor release ;) ... gugg dir mal das annoforum an wieviel seiten das eine thema schon hat zu dem :d

lol eben bei Media Markt angerufen, da erzählt mir die Tante was von Lieferschwierigkeiten...
@OCZ-Meister das wird sich spätestens Morgen ändern und momentan hat ja keiner das Game, somit können wir nicht über das Game schreiben, momentan ist ja jeder dran intressiert, es so früh wie möglich zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
also amazon hat 11:15 geschrieben das sie es verschickt haben, ich hoffe doch das es bis morgen noch ankommt

Normalerweise werden Sachen von Amazon am nächsten Tag geliefert. "Normalerweise"...

komisch, komisch .... bei Gamesplanet 42,95 € fürs runterladen .. heftig! Bei uns im MM 39,00 €, die Sims3 zum Download für 49,95, im MM bei uns nur 33,00 € ... wo soll denn da der vorteil sein?

Zuletzt bearbeitet:
naja die 3 € ;) .... für den auch wenn er nich so super is content mir egal ... dafür lad ich es und gut is ^^

Bei Primal Games in Bochum haben die schon die normale version da nur verkaufen die erst ab morgen früh.

hab mal versucht schnell aufder kampagnenkarte ne stadt zu bauen, einfach nur wegen dem layout und der größe
denke mal die knapp 900 bauern würden sich gut entwickeln, wenn man die wirtschaft hinbekommt

hab jetz noch paar weiter gemacht bis 1100 bauern xD

aber selbst 8 fischer schaffen jetzt nicht mehr genug fisch zu fangen für die alle...
sind zwar zufrieden aber halt nich 100%

naja, wird sicher spannend wenn so große städte möglich sind ^^

Der Mediamarkt Bruchsal hats da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh