Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an die, die das Spiel bei Amazon bestellt haben, bei denen kostet das spiel "nur" 38 Euro......... ich dacht das die MwSt schon drin wäre, als ich es vohrin kaufe wollte, musst ich die MwSt noch extra bezahlen, dann kann man sich ja das Spiel gleich im Laden kaufen............ Seit wann macht Amazon sowas? Sorry gehört vielleicht hier net rein
hab auf leicht angefangen da es mein erstes anno ist. ich erzähl mal wie das bei nem annonup wie mir abläuft: hab zu beginn nur die ersten 2 kampagnenmissionen gemacht und hab somit den anfang im endlosspiel schonmal komplett verpeilt^^naja angefangen hab ich bei leicht, aber ok abgesehen von der anfänglichen überforderung, weil man noch nicht richtig einschätzt wie viel gebraucht wird, isses schon sehr einfach
vor allem, ne bilanz von +2500 und nem kapital von 250 000, speicherstadt steht, dom is im bau, und das in nur 10 stunden
@ orish, in welchen settings zockst du? da sieht anno 1701 noch besser aus
für ein neuling wie mich, und bei den unzähligen aufgaben und bedürfnissen die es gibt, ist es garnicht so easy wie man denkt eine erfolgreiche stadt zu errichten.