So wie es sich für mich anhört, willst du etwas bauen und hast für den kurzen Moment genügend Rescourcen. Sobald du aber klickst, sind die Materialien schon wieder verbraucht und der Bau wird gesperrt. Nur so kann ich mir das erklären...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
83 Seiten, wenig Zeit - daher die direkte Frage:
macht das spiel auch noch spaß auf einem X2 4000+ (2 x 2,1 GHz), 2GB RAM und einer X1250 oboard-GraKa (IGP des 690G Chipsatzs) - stan. Auflösung auf einem 19" TFT?
(Haben das hier einige in einer ähnlichen Konfiguration?)
Hab das letzte Savegame geladen und es nun direkt geschafft. Hätte das zweite mal gar nicht neu spielen müssen.Ich meine man baut da Quarz für Glas an...und den Folianten brauchst Du natürlich deshalb wird es bei Dir nicht hingehauen haben.
Ich versuche nun jeden Bauabschnitt hinauszuzögern um Geld zu horten für die Pest, wenn dann alles schnell geht, hoffe ich das ichs hinbekomm. melde dich wenn Du ´s geschafft hast *Daumen Drück*
Bild weg ist normalerweise Graka. Hast schon mal den Furmark laufen lassen, (fordernde Einstellungen + Extreme Burning Mode)?Edit: So, ist auf jeden Fall ein Graka-Problem. Jetzt kommt immer die Meldung, dass der Anzeigentreiber zurückgesetzt wurde. Mal den 9.7 beta probieren.
Vergiss es mit der Graka und wenn du nur wenig Zeit hast ist Anno sowieso nichts für dich.83 Seiten, wenig Zeit - daher die direkte Frage:
macht das spiel auch noch spaß auf einem X2 4000+ (2 x 2,1 GHz), 2GB RAM und einer X1250 oboard-GraKa (IGP des 690G Chipsatzs) - stan. Auflösung auf einem 19" TFT?
Hast du genügend Baumaterial? Die brauchen ja Werkzeug und Holz zum Aufsteigen. Steuern im dunkelgrünen Bereich? Baumaterial nicht versehentlich gestoppt? Alle Bedürfnisse erfüllt?Hallo,
ich brauche hilfe, ich bekomme nicht mehr als 184 bürger, habe aber schon über 600 bauern. Was mache ich falsch? Ich brauche 240 bürger um neue geräte zu bekommen, aber die werden nicht mehr.
lg Crux