Heimwerkerking
Enthusiast
bin jetzt bei der mission wo man den kaiserdom bauen muss, so missionen mit zeitvorgabe find ich ja total behämmert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anstatt hier so rumzutrollen, hättest du einfach den Tip geben können, dass ich mal die Karte vorallem die Wasserflächen nach "Objekten" absuchen soll. Habe nämlich grade drei Schiffbrüchige entdeckt, die gerettet werden wollten.
Wie sind denn die Erfahrungswerte von euch? Macht es Sinn Anno mit nem E6600 C2D und ner HD 4850 zu spielen?
Ich muß mich mal selber quoten, weil ich mal von Euch wissen wollte, wie flüßig Anno mit der höchsten Quallieinstellung, einschließlich 8x Kante und 8x Anisotrope, bei Euch läuft, bzw. ob fahrende Schiffe leicht ruckeln? Am deutlichsten sieht man das ruckeln, wenn man ein fahrendes Schiff mit der Maus mackiert und man es dann mit der F1-Kamera beobachtet.Ich hab jetzt eine HD5750, 700@770MHz, mit 1024MB, 1150@1265MHz, und einen X2 550 BE, 3100MHz@3400MHz, im Sys. Und damit kann ich, mit alles auf max. eingestellt, sehr gut spielen (1280x1024). Nur noch die Schiffe ruckeln beim fahren ganz leicht.
Was denn jetzt? Das mit den ruckelnden Schiffen, oder die fehlenden SPs?ja ist normal