[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Also bei mir (RTX 2070) läufts nicht, 'An unexpected DirectX error occured.'.


Invites hab ich auch noch übrig.

Edit:
DX12 läuft nicht, mit DX11 tuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilo ... direkt mal den arbeitsbeginn verpeilt beim daddeln ... ab gehts auf arbeit. :d knappe kiste. :P
 
Freundeseinladung ist raus. Sobald du sie angenommen hast, kann ich dir die Beta Einladung schicken.
 
Ich würde mich ebenfalls noch über eine Einladung freuen! :)

Mein Ubi Nick ist uplay4soda

Danke!
 
dachte erst ab 20.00?

Dachte ich auch - aber einige wussten scheinbar schon gestern das es früher losgeht.

Auf jeden Fall macht das Game nen sehr guten Eindruck. Und das in der Beta. Da hat man schon ganz andere Spiele gesehen die bei Release deutlich mieser aussahen. Nachdem ich die letzten beiden Teile im Großen und Ganzen ausgelassen habe bin ich erfreut dass das Spiel endlich wieder das alte Anno Feeling zurück bringt.
 
Ich habe noch 1 Einladung zu verschicken, bin allerdings bis 17 Uhr arbeiten und kann diese erst heute Abend versenden.

Wer also etwas Geduld hat kann mir seinen Uplay name per PN senden und ich geb die Einladung dann raus.
 
Fall noch jemand ne Einladung übrig hat, würde ich mich sehr drüber freuen!
 
Schick mir ne Nachricht.
 
Super Danke Dir epica80. Thumbs Up. Schau mir später Zuhause mal an, wo ich den Beta Zugang finde :-)
 
Sollte jemand das gleiche Problem wie ich haben, dass ihr keine Invite Mail bekommt und im UPlay Client nichts passiert, geht einfach auf folgenden Link (und loggt euch in euren UPlay Account ein):

Ubisoft


Spätestens nach nem Restart des UPlay Clients hat es dann bei mir erfolgreich funktionieren.
 
Sollte jemand das gleiche Problem wie ich haben, dass ihr keine Invite Mail bekommt und im UPlay Client nichts passiert, geht einfach auf folgenden Link (und loggt euch in euren UPlay Account ein):

Ubisoft


Spätestens nach nem Restart des UPlay Clients hat es dann bei mir erfolgreich funktionieren.

Klappt bei mir leider nicht. Ich bekomme weder ne Mail mit nem Key, noch in Uplay nen Hinweis, dass ich eingeladen wurde.
 
Öffne den Link mehrmals gleichzeitig. Bei mir öffnen sich 'verschiedene' Seiten.
 
Bei mir hat sich nach dem Öffnen des Links für ~20 Sekunden nichts getan - danach ist dann die Message aufgeploppt, dass es erfolgreich in meinem Account hinterlegt wurde.
In meinen Cookies war allerdings bereits ne UPlay Session hinterlegt, ich musste mich also nicht mehr anmelden.
 
Ich stell dir Frage ja ungern zwei mal, aber ich hab gestern echt nicht gefunden wo / wie ich meinen Kumpel einladen kann. Hab auf seinem Profil irgendwie nichts gefunden :rolleyes:
 
1.JPG

Trotzdem keine Mail und auch nichts in der Bibliothek. Sehr merkwürdig!
 
Auch hier, öffnet den Link hier weiter oben.
 
Bin jetzt in Uplay online für invite. Wusste nicht das man online sein muss. Nick morphi10
 
vielen Dank, kann jetzt spielen !
 
also ich kann es jetzt runterladen. Bei mir hat sich eine Zeitlang auch nix getan.
Kann ich mal reinschnüffeln. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh