DonChulio
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- ASUS ROG B650E-I Gaming WIFI ITX
- Kühler
- Corsair Elite H150i Capellix XT 360mm
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 4080 Super 16GB GDDR6x Founders Edition
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair 2000D black
- Netzteil
- ASUS ROG Loki Platinum 850W SFX-L
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia @ Custom Cable
du brauchst definitiv kraftwerke....20.000einwohner und erst 500 ing. ist auch solala und noch keine investoren ...Also wir haben beide die königsedition und spielen mit allen dlcs aktiv.
Investoren sind wir beide noch nicht. Ich bin gerade so bei 500 ingenieure, sie auch erst ganz frisch dort.
Handelskammer und rathäuser haben wir glaube ich beide noch nicht in effektiver Benutzung, mussten erstmal kapieren das die nen radius haben.. xD und viele items haben wa natürlich au noch nicht.
Strom und traktoren beide noch nicht.
Eben durch die starke Produktion versuche ich die Bedürfnisse der Bürger und somit mein einkommen oben zu halten, sehe ich das ich von irgendwelchen dingen eine krasse Überproduktion habe pausiere ich die betriebe.
Selbst mit so vielen getreide feldern habe ich selten mehr als 10 Getreide auf Lager und somit sind die mälzer/brauer, silos und co auch desöfteren nue gerade so versorgt.
Selbiges für Nähmaschine, 3 fabriken mit direkten lager zugang, trotzdem kommt die bürger Zufriedenheit bgzl Nähmaschine selten auf 100%