[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Hallo

spiele die Demo ja nun auch schon seid ner gewissen Zeit...
wenn ich irgendwann richtig viel Bürger hab oder halt schon viel besiedelt hab
hab ich immerzu Sound Aussetzer
das ist voll nervig
woran kann das liegen?
hab meinen onboard sound aktiviert...liegt es vielleicht daran?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onboard-Sound

Am Onboard-Sound sollte es eigentlich nicht liegen, wie schauts denn mit den Treibern aus. ist der aktuellste Treiber drauf?
:btt: Rest kannst ja per Pm machen
 
Kann garnicht mehr abwarten ...

Anno 1701 ist der beste Teil von allen bis jetzt :) :) :)

Geile Grafik kombiniert mit hammer Sound und Musik :d:d
 
Kann garnicht mehr abwarten ...

Anno 1701 ist der beste Teil von allen bis jetzt :) :) :)

Geile Grafik kombiniert mit hammer Sound und Musik :d:d

Gut, dass es nicht nur das an dem Spiel ist, sonst wäre es wahrscheinlich mist, aber es hat ja zum Glück auch noch ein geniales Gameplay. ;)

Ich freu mich auch schon auf Anno, kanns gar nicht mehr abwarten. :love:
 
Ich hoffe das Spiel liegt morgen schon bei mir im Briefkasten ^^
 
@beginner

Ätsch :p ,
habe es gestern für 37,95 Euro bei Amazon erworben.
 
also Treiber hab ich die aktuellsten drauf

ist doch der Anno Sammelthread oder ;)
bin ich doch richtig hier
 
Die soundprobs können auch daran liegen dass es ne Demoversion is! Man weiß ja nie! Wirde es erst ma mit der Vollversion testen und dann ma schaun!
 
Hab´s gerade bei Amazon für 37,99€ bestellt. Freu mich schon :d

Na und?

Habe eben die Versandbestätigung bekommen. :d
Spinn ich oder was :confused:
Wird bei denen nach Alphabet versendet?
ich hab es schon vor über einer Woche bestellt und in meinem Konto steht
Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2006 - 30. Oktober 2006
Dann können die es behalten :grrr:
Besorg ich es mir morgen selber

Werde denen noch eine schöne Email schreiben...:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt die Bestellung gecancelt. Hol es mir morgen selber dann muss ich nicht bis Samstag warten. Hab echt eine Stinkwut. Das Spiel liegt doch schon seit Tagen bei denen auf Lager also könnte man es ja auch heute schon versenden. :fire:
 
Hatt es auch erst bei Amazon bestellt, doch leider hab ich es eben im Saturn für 35€ gesehen und mitgenommen :p

Werds jetz mal anspielen, und wenn jetzt noch Bayern verliert ist der Abend perfekt :p
 
Anno release!

Ich habs schon!!! Ich habs schon! Hab es heute bei Saturn erstehen können!!!!! Geiles Spiel:banana:

Muss jetzt daddeln! Bis nächstes Jahr!!!;)
 
wat? 35€ bei saturn ?

:d :d :d :d :d :d :d :d
 
Stimmt, hab ich auch noch nie gehört. Bielefeld? :fresse:
 
Mein Anno wurde auch gestern noch versand :banana:
 
Ich habs auch schon seit 2 Stunden. :p
Mit Amazon wäre das heut nix mehr geworden :rolleyes:


Gefällt mir gut das man die ganze Spielwelt anpassen kann.
Große Inseln und Besiedlung auf leicht aber die Inseln sind für meinen Geschmack immer noch zu klein und zu felsig :drool:
Naja wenigstens jetzt ohne Limit :)
 
hab mir mal die demo organisiert. ich seh schon, das wird mich wieder tage/wochen kosten. macht echt laune und ist wieder schön entspannend. aber ist echt heftig, was das spiel an leistung braucht. Die Grafik ist echt mal erste sahne, aber 15-17fps bei vollen details mit 2xAA und 2xAF ist schon heftig.
 
Anno1701

:love: Hallo habe gestern das Spiel beim Media Markt Gekauft.35euro.Finde das Spiel Super.Kein vergleich zu Anno 1503 das konnte ich genau 3stunde und 30 minten spielen dann absturtz.Anno 1701 12 Stunden ohne irgend einen Fehler.Bin echt begeister.
Hinzugefügter Post:
Hallo habe gestern das Spiel beim Media Markt Gekauft.35euro.Finde das Spiel Super.Kein vergleich zu Anno 1503 das konnte ich genau 1stunde und 30 minten spielen dann absturtz.Anno 1701 12 Stunden ohne irgend einen Fehler.Bin echt begeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meins wurde soeben von Amazon versendet. Heute morgen versuchte ich noch schnell zu stornieren, aber da war es schon zu spät. Finde es schon arschig, dass die das nicht frühzeitig verschicken, vor allem, wenn man denkt, man hätte mit 37€ ein Schnäppchen gemacht und man es nun für weniger früher und mit Dreingabe bekommen könnte.
 
Wie stehts denn mit ner Dreingabe? Hab gehört, bei MediaMarkt für 35€ + Mauspad, stimmt das? Dann würde ich mich wohl gleich mal auf die Socken machen.
 
Ich hab mein Anno 1701 schon seit gestern erhalten, einfach geil das game.
 
Gerade Versandbestätigung bekommen :)

Freu mich auf morgen!!
 
Wie kann man sich denn die FPS anzeigen lassen? Hab das Game nun auch ;) Ruled^^
 
ich nehm da immer fraps, damit gehts immer. manche spiele können das auch von sich aus, aber so isses einfacher.

BTW: Installationsgröße Anno 1701 Demo: 797MB / Installationsgröße Anno 1503 (Vollversion) : 875MB ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch gerade besorgt, bei Saturn in Wesel. Fünfunddreißig Euro ist ein fairer Preis, wie ich finde! Installier schon fleißig, kanns kaum noch abwarten...
 
ich nehm da immer fraps, damit gehts immer. manche spiele können das auch von sich aus, aber so isses einfacher.

BTW: Installationsgröße Anno 1701 Demo: 797MB / Installationsgröße Anno 1503 (Vollversion) : 875MB ^^

lol? Bei mir ist die Installationsgröße 1,9GB ;) Sicher, dass du es net mit der Demo verwechselt hast? :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh