[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man denn bei der Installation wählen, welchen Content man auf die Platte kopiert haben möchte? Wenn ja, dann ist die Frage wohl geklärt.
 
So wie ich das sehe ist die Installation der Vollversion von Anno 1503 gemeint.

Grüße,

harti
 
rrrrr, es liegt vor mir.. aber ich muss noch bis 2300 arbeiten :wall: :wall:

Freu mich wie nen kleines Kind.
 
kann einer von euch online spielen?

ich kann kein konto erstellen,bsw kommt auch immer nick vorhanden.
 
Was kostet der Versand bei Amazon?

€: Ist ja kostenlos :haha:
Habs grad bei Amazon auf Rechnung bestellt. *Freude*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe defenitiv die Soundaussetzterr auch bei der Vollversion
bin ich denn der einzigste mit diesem Problem?
 
Das kann ja gar nicht gehen, da Du in der Demo nicht speicher kannst. Wie soll da also was übertragen werden?

Ich habe es gerade 4h am Stück gezockt, es ist einfach nur affengeil! Habe schon seit langer Zeit kein so geiles Spiel mehr gespielt! Das war die 35€ mehr als Wert!
Deutsche Qualität eben... :d
 
Läuft leider auf meinem Sys nicht sehr flüssig :( Aber ich installier grad auf dem Lappy :) Ja, nachts um halb zwei xD Warum? Weils Spass macht, hatte gestern leider einen Absturz, also einfach zurück auf den Desktop, aber das schieb ich ehr auf meinen Rechner, lief vorher ja auch gute 5h am Stück :)

Fazit: Macht Bock ! :d
 
tja wollts auch kaufen nur ist in Ö heute staatsfeiertag
aber morgen kauf ichs mir (am Fr ist ja heute genaugenommen schon) das endlos game in der demo ist echt geil hab zuerst aufgebaut und dann allen nacheinander den krieg erklärt und die ganze map erobert hehehehhe.
best strategie spiel zur zeit
 
Läuft aufm Lappy besser als auf meinem Desktop muss ich sagen :fresse:, jedoch hab ich Grafikfehler..Jemand ne Idee?

attachment.php
 

Anhänge

  • anno.JPG
    anno.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 341
Sind alle Treiber (v.a. Grafiktreiber) auf dem neustens Stand?
Auch mal DirectX 9c nochmal neu drüberbügeln.
 
Läuft aufm Lappy besser als auf meinem Desktop muss ich sagen :fresse:, jedoch hab ich Grafikfehler..Jemand ne Idee?

attachment.php

Hast du im Treiber AA u. AF aktiviert?
Stell das mal auf Anwendungsgesteuert.
Hatte die gleichen Fehler in der Demo.
Bei mir hat das geholfen.
 
Hab mir das Spiel auch gleich gestern gekauft! 40€ im ProMarkt, aber für so ein wunderschönes Spiel zah ich das auch gerne, außerdem kommt es ja aus DEU!
 
also einen Bug habe ich schon entdeckt. Markthaus und Kirche standen nebeneinander, ich reiße das Markthaus ab und plötzlich meckert die Bevölkerung sie hätten keine Kirche mehr :confused:.
 
Grafikfehler

Diesen Fehler hatte ich auch. Mal die Auflösung auf 800x600 und dann wieder auf die gewünschte Auflösung ändern. Natürlich alles mit ok klicken. Bei mir hats funktioniert.
 
@ttom
Im Anfangsstadium ja, denke mal das im spieleverlauf auch wieder baumwolle zum einsatz kommen, schau einfach mal auf die offizielle page, da stehen glaub ich die ganzen güter

Ingesamt ähnelt das Game in Sachen Gameplay sehr 1602, alles is wieder recht einfach gestrickt und leicht verständlich, das war auch der Grund das ich 1503 nicht sehr offt gespielt habe, es war mir persönlich zu komplex!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Spiel gefällt mir sehr.

Was mit aufgefallen ist, mit zunehmender Einwohnerzahl habe ich beim Scrollen manchmal einen kurzen Hänger wo die Frames zurückgehen, habt ihr das auch beobachtet ?

Sonst läuft es allerdings sehr gut, nur diese Hänger nerven ein wenig.

Grüße
Sascha
 
hey leute habe mir jetzt anno 1701 gekauft nach der guten demo :) habe leider noch nicht viel zeit zum testen gehabt aber eins ist gewiss TOP SPIEL
Hinzugefügter Post:
Moin !

Spiel gefällt mir sehr.

Was mit aufgefallen ist, mit zunehmender Einwohnerzahl habe ich beim Scrollen manchmal einen kurzen Hänger wo die Frames zurückgehen, habt ihr das auch beobachtet ?

Sonst läuft es allerdings sehr gut, nur diese Hänger nerven ein wenig.

Grüße
Sascha


ja
haber ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh