Ohne findet die Königin den Weg nicht.
Aber sonst...kA.
das war mir auch schon bekannt, aber trotzdem danke für die Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne findet die Königin den Weg nicht.
Aber sonst...kA.
Aber das müsste dir doch auch so aufgefallen sein oder?
Wenn du die Holzfällerhütten anklickst, wird dir ja angezeigt, mit welcher Auslastung die Betriebe arbeiten.
Je voller deine Lager sind, destor wahrscheinlicher ist es, das Ratten kommen. Und die fressen dann den entsprechenden rohstoff weg. Und ja se fressen ALLES Nahrung, Tabak, Lehm, Schmuck und Mamor usw... Einzige abhilfe ist die Rohstoffen auf schiffen zwischen zu lagern. Welche Rohstoffe gefressen werden kannst du erkennen wenn du nen Marktplatz anklickst und dann sollte die ein rötliches blinken auffallen. Ansonsten hilft ein blick ins Handbuch
wenn es wirklich am dvd-lw liegen sollte, könnt er anno nicht installieren. Mach mal neue Treiber auf das lw drauf, die Wahrscheinlichkeit das es daran liegt ist aber gering. Bist du dir auch sicher das keine Ziffern vertauscht wurden, häufiger Fehler die Zahl "0" und der Buchstabe "O" sehen sehr ähnlich aus auf dem kleinen Zettel.
Eben das wundert mich auch. Das LW ist mit Sicherheit ein billiges NoName, daher keine Treiber denke ich mal. Nur die Win-Standard.
Er meinte, er hat den code bald 100 mal probiert.
Ist es vielleicht möglich, daß das LW mit dem Kopierschutz nicht zurecht kommt?
Er wollte es auf seinem Laptop testen, aber die Hardwarevoraussetzungen sind da zu gering, keine Installation möglich.
besorg die mal zu Testzwecken einen "*.exe" für anno und probier es mal damit aus. Wenn es dann klappen sollte, war/ist es eindeutig das lw.
Bringt nix, da er ja nicht fertiginstallieren kann. Ziemlich am Ende muß er den Key eingeben, und die Installation läuft nicht zu Ende
BTW: Editiere bitte die Buchstaben zw. den ** heraus, das ist Spam und nicht erlaubt....
Dennoch danke für den Tip.....gut gemeint aber von den Admins nicht geduldet.....
was ich noch empfehlen kann, erstelle einfach mal eine image von deiner dvd mit alcohol oder so, und wenn er eine image erstellen kann, dann wird er acuh zuende installieren, außer die image wird mit ueber tausenden lesefehlern erstellt, dann kann es natuerlcih sein, das es nicht geht.
bzw. versuch mal alle dateien vom dvd laufwerk auf deine platte zu ziehen und schau ob es fuinzt, wenn nicht, wird ein crc fehler eevtl kommen, wenn nicht dann kannste ruhig von der festplatte installieren...
aber du kannst auch haben das deine originale dvd kaputt ist, muss nicht immer unbedingt das laufwerk sein, ich benutze auch nur ein dvd+-brenner und installiere kopiere etc alles damit!
und wenns brennt brennt alles nieder ich baue immer noch nach 1602 Manier
dies funktioniert nur bei geringerer Zivilisationsstufe bei höherer wollen die sich nimmer die hände schmutzig machen
Ich hätte mal ne Frage (evt. schon gestellt aber 844 Antworten....):
Mein Bekannter will Anno1701 installieren.
Installation läuft auch, nur zum Schluß wenn er die Seriennummer eingeben muß, kommt immer: Key falsch. Ist selbstverständlich ne neue originale Ausführung.
Nach bischen Google fand ich ein paar Leute, die es auf ihr DVD-LW geschoben haben, aber ne Lösung fand ich nicht.
Weiß jemand, woran es liegen könne? (Er hat ne fertig gebaute Kiste gekauft, ca. 1/2 Jahr alt, DVD-Kombo-LW, kein High-End-Rechner, so um 600Euro).
grüße rolandb166
Hast du beim Key eh auch die Bindestriche (-) eingegeben???
Läuft aufm Lappy besser als auf meinem Desktop muss ich sagen , jedoch hab ich Grafikfehler..Jemand ne Idee?
Hast du im Treiber AA u. AF aktiviert?
Stell das mal auf Anwendungsgesteuert.
Hatte die gleichen Fehler in der Demo.
Bei mir hat das geholfen.
Oder einfach falsche Buchstaben, Zahlen abgelesen?
Schließlich sehen sich einige ziemlich ähnlich.
0...O
9...8
V...U ...
Irgendwie konnte ich mal gewisse Bedarfswaren (speziell solche für den Stufenaufstieg) zentral für die Bevölkerung sperren.
Irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin...bin ich blöd? Wo ging das gleich?
Du musst einfach nur auf die Waren im Bedürfnismenü linksklicken......