Heimwerkerking
Enthusiast
handel is eher dafür da um diplomatische beziehungen zu pflegen und um eigene Engpässe zu schliessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
servus,
wie kann ich mein mein Stadtzentrum erweitern sodas ich mehr Platz für Häuser, Kapellen, Schulen usw habe
geht das nur mit einem Warenhaus das den "Einflußbereich" des Stadtzentrums vergrössert oder muss ich ein zweites Stadtzentrum bauen ?
und habe ich das richtig verstanden das ich nur dann schwarze Zahlen schreiben kann wenn ich soviel Bewohner wie möglich habe ?
wenn ich nicht will das sich die Bevölkerung zu schnell entwickelt besorge ich einfach die gewünschten Rohstoffe der nächsten Stuffe nicht !?
Vielen Dank für Tipps und Tricks !
Gruß
Boomer
Wenn du nicht willst, dass sich deine Einwohner "weiterentwickeln", dann einfach die Steuern in den Gelben Bereich stellen.
Also bei mir kam jede halbe Stunde eine Welle von ein paar kleinen und teilweise großen Kriegsschiffen, und mit jedem Mal wurden es mehr. Bei der letzten haben die es sogar geschafft, zwei große Kriegsschiffe von mir zu versenken. Außerdem haben die immer versucht, die Kontore kleinerer Inseln zu zerstören.jo hab die auch fertig gemacht, war ja jetzt auch nicht so schwer - die schickt ja nur alle 10 stunden 2 schiffe -_- - bin ja schon seit ner woche unabhängig.
Das man ne Handelsroute zu dem entsprechenden Volk für die jeweilige Kolonialware hat setze ich als selbstverständlich voraus.
ne, die verteilen sich schon gleichmäßig