Du musst einfach nur auf die Waren im Bedürfnismenü linksklicken......
Richtig...allerdings ist die Funktion in den Szenarien gesperrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst einfach nur auf die Waren im Bedürfnismenü linksklicken......
Oder einfach falsche Buchstaben, Zahlen abgelesen?
Schließlich sehen sich einige ziemlich ähnlich.
0...O
9...8
V...U ...
Kann man eigentlich bei einem bereits laufenden Spiel die Katastrophen ausstellen??
Der Wirbelsturm nervt mich gewaltig!!
weis jemand welche Eigenschaften die Einzelnen Völker haben?
Bei den Irokesen weis ich es bereits: Unwetter/Gewitter
Anhang anzeigen 33854
aber was machen die anderen, wenn man ein Bündnis mit ihnen hat?
Hatte gestern zwei Wirbelstürme während einer Session
dies funktioniert nur bei geringerer Zivilisationsstufe bei höherer wollen die sich nimmer die hände schmutzig machen
Hab ich hier bestimmt auch schon ein paar Mal gesagt, gelesen scheint es niemand zu haben.
und bei der Pest braucht der Medikus eine DIREKTE Straßenanbindung zum Haus
Also die letzten Szenarien schaff ich irgendwie net, grade wo man das Imperium wieder aufbauen muss, ich finde einfach den Todesstern nicht...
nein scherz, aber du hast voll wenig ressourcen, machst nur miese und keiner will wirklich handeln...
jo hier .meld dich bei icq...bin immer bereit für ein onilne game
Na, wenn du alles im Überfluss hast, baue neue Häuser...ist doch ganz klar...dann wird auch die Bilanz besser.
Positiv sollte sie schon sein - auf Dauer gesehen.
Ich würde auch erst einmal mehr Häuser bauen, die Steuern senken, dass alle Häuser auch voll werden und zur Not die Rohstoffe fürs Aufsteigen sperren.
Ich bemühe mich immer, so viele Bürger zu haben, wie es meine Waren-/Rohstoffproduktion hergibt.
Mit Handel Geld zu verdienen ist allenfalls ein netter Nebenverdienst, aber vorher muss das Verhältnis von Bürgern zu Waren stimmen.