Auweia da fährst du aber Geschütze auf. Da ich das vorher nicht wusste: deiner Makellosigheit... na gut, ich habe es dann doch noch geschafft, alles bestens und perfekt zu meistern.
Mal ernsthaft sowas wirkt auf mich eher lächerlich.
eigentlich sollte man, wie cih geschrieben habe, nicht zu viele unnoetige plantagen bauen, auf der produktionsinsel, damit wie du schon sagst, nicht das lager voll wird und grade noch so voll ist, wie das handelsschiff transpportieren kann.
Hab ich je was anderes gesagt? Ich wollte nur höflich drauf hinweisen, da du gesagt hast es sei egal wie weit die Insel weg ist. Ich habe kein Wort zur Produktion gesagt. Was ist wenn du deine Einwohner mit 2 tabakverarbeitungen + plantagen optimal versorgst aber der weg einfach zuweit ist? verkaufen ist da nicht weil dann hat man insegesamt zuwenig waren.
zu meinem pic, mit dem marktplatz und den4 holzfaeller huetten:
das die position, ueberhaupt nicht optimal gewaehlt ist, ist mir klar^^ ich habe sie nur als beispiel, so aufgestellt, damit das klar und uebersichtlich ist
Genau! und wenn du das anders plazierst, dann werden die wege wieder länger und es _kann_ zu problemen kommen......
... inneren haeuser, die am stadtzentrum liegen, nicht mit straßen verbinde, aus einem grund, es ist nicht noetig, falls ein feuer im inneren bereich ausbricht, loeschen die einwohner selbststaendig die inneren braende
das stimmt und habe ich selbst beobachtet aber brennt mehr als ein haus aufeinmal bzw es breitet sich schneller aus kommen die bewohner nicht (immer) hinterher. nichts destotrotz laufen die leute bei Pest nicht zum Brunnen und heilen sich selbst. Wenn du nicht eine komplett andere Version hast wie ich, dann können die nicht geheilt werden sondern die Pest verschwindet einfach nach 7 min (können auch acht sein -_-) . Von Perfekt ist das Meilenweit entfernt.
damit meine ich meine NOCH bauart, ich weiß genau wieviele haeuser ich brauch fuer wieviele jenes und wieviel dieses,
find ich langweilig. aber jedem das seine.
... meine bauart ist ok, aber nicht so gut, wie ich vorher gedacht habe, aber man kann mir ihr ein "endlosspiel" erreichen, damit meine ich, man kann auf unendlich viele rohstoffe und geld stoßen, aber auf dem schwierigkeitsgrad schwer, ist das eine andere geschichte...
OMG heißt das jetzt du bist doch nicht perfekt. neeeeeeiiiiiinnnnnn mein Weltbild bricht zusammen. nicht.
Dann muss ich jetzt halt weiter die Banane anbeten.
@mods nein das ist kein geflame.