Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@madrix:
Wird knapp werden, aber sollte passen
so weit ich da seh kann man es nicht ... da kein Gewinde vorhanden ist ^^
Man könnte natürlich eins selber machen aber naja ... ^^
Habe heute mein Antec P182 SE bekommen !
Hier schonmal ein paar pics ... morgen folgen weitere da noch nicht alle Komponenten da sind , die wahrscheinlich morgen kommen
Folie ist noch drauf , da ich noch drann arbeiten werde !
z.B. ein Seitenfenster
Display und Fernbedienung (Funktionen unter XP/Vista64/Linux), was geht, was nicht?
Netzteil und Geräuschentwicklung.
Kommt Jungs, bisher nur Einer mit 'nem Antec 430? Würde mir das Ding gerne bis Weihnachten bestellen, also lasst mich nicht hängen.Leider gibt's bei den HTPClern bisher keine Resonanz, deshalb jetzt hier - obwohl das Ganze doch wohl eher ein Pimp-my-P18x-Thread ist.
Link: http://geizhals.at/deutschland/a262953.html
Zumindest lt. Werbung ein rundes Paket zu einem sehr fairen Preis. Interessant wären jetzt ein paar Erfahrungsberichte von euch.
Mich interessiert besonders:
Display und Fernbedienung (Funktionen unter XP/Vista64/Linux), was geht, was nicht?
Netzteil und Geräuschentwicklung.
Das Ganze möglichst mit ein paar Bildern (insbesondere vom Display und mit eingebauten Komponenten) wäre nett.
Ich hab das S12 380W ohne Verlängerungen, die Verkablung auf der Rückseite bekommt keinen Schönheitspreis, aber dat geht!Hallo,
ich hab eine frage zum antec p182.
Gibt es probleme beim Kablemanagment mit dem Seasonic S12II 500W ATX 2.2 (SS-500GB)?
P4 verlängerung oder anders?
Welche sata kabellängen braucht man (60cm)?
mfg
grandma
Das 24 polige Spannungskabel könnte auch ein wenig länger seinWenn was zu kurz ist isses dann nur der P4 oder noch andere kabel?
mfg
grandma