Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber bisher ist die Hintergrunbeleuchtung noch nicht fertig angebracht. Wenn ich das habe, geben die LEDs ihr ganzes Licht hinters Mainboard und dann wird das ganze noch intensiver
Unglaublich - sogar Stromzeug hast Du richtig gut drauf! Mehr als ich
Gefällt mir gut, find die Bilder auch völlig in Ordnung für eine Handycam.
ist auch schön, mal "eingebaut" was zu sehen. Top!
Soviel Liebe zum Detail - Unglaublich!
Ein Tipp:
schleif mal von den LEDs noch die Köpfe ab/gerade dann leuchten sie nicht so punktuell, Abstrahlwinkel wird vergrößert und es wird gleichmäßiger vorscheinen.
Ich frag mich was man dazu nur sagen soll.....
einfach nur GEIL triffts ab besten
echt gute Arbeit Kätzchen
Und dabei hätte jede 3,33 € gekostet
Dremel mit hoher Geschwindigkeit und gutem Schleifaufsatz dann gehen auch 3mm ohne Probleme.
Soooo Kätzchen da ist das gute Stück
..hat er doch
Worklog #1
Selbst wenn Du jetzt mehr arbeiten musst. Du wirst sicher keinen der Fans hier verlieren.
Mein Held
... und bekomme jetzt von Tao den Einbaurahmen, den ich für meine Festplattenkonstruktion brauche ...
Worklog #1
Selbst wenn Du jetzt mehr arbeiten musst. Du wirst sicher keinen der Fans hier verlieren.
Also das kann man ja nur unterschreiben, wir werden weiterhin deine Arbeit verfolgen, schon allein diese Liebe zum Detail ist wunderbar.
Und schön polieren (NevrDull) nicht vergessen, vor dem Abschicken zum Vernickler.
Ist das auf dem ersten Bild Wärmeleitpaste auf dem HK?
Worklog #1
Also das kann man ja nur unterschreiben, wir werden weiterhin deine Arbeit verfolgen, schon allein diese Liebe zum Detail ist wunderbar.
Na für dich doch immer, wenn eine Berlinerin schon so eine schöne Arbeit zeigt , muss man helfen ..
Übrigens ein sehr schönes Projekt. Bisher hat mir das Gehäuse nicht so gefallen, aber bei dir siehts toll aus.
Ich hab schon unterschrieben.
Sehr schönes Worklog! Wird bestimmt super das Case
Bin auch grad dabei und weiß wie viel Arbeit drin steckt......
Sehr schöner Worklog !!
Bin schon gespannt auf finale Bilder
was änderst du jetzt noch? ich vermute wenig kabel verstecken und dann ende?
P.S. deine Graka wirste wieder einbauen!
Optisches Laufwerk unten schwarz lackierenATX Kabel --> Verlängerung lötenKabelöffnung des Netzteils vergrößernEventuell Lüfterkabel verlängernAGB-Halterung anpassenSchalter zurechtfeilenRadiatorhalterung bauenVerschlauchung planenPumpengehäuse lackierenShoggy-Sandwich färbenShoggy-Sandwich montierenSchalter an Kabel anLEDs lötenLEDs einsetzenLüftersteuerung lötenAlle Kabel sleevenGPU-Kühler vernickeln- Kabelmanagement
- Schalter einbauen
- GPU-Kühler montieren
- Gehäuse für Lüftersteuerung basteln
- Pleximodul (Oben) anfertigen lassen
- Eventuell Plexiglasfenster (Seite) erneuern
- Eventuell Plexiglasfenster (Seite) gravieren
- Eventuell neue Füße anfertigen lassen
- Festplattenhalterung bauen
- ...
Irgendwie hab ich was zum mecker,und zwa gehört das Case eigentlich mit wirklich schicke Arbeit,aber gibs zu,du hast mir das doch geklauft