Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamer68:
Hattest du auch zufällig das "DFI LANparty DK P45-T2RS PLUS" mit den Apogee´s im Einsatz ?!
Oder weis jemand was ich eintsellen muss das die Apogge´s auf DDr2-1066 laufen, sind die "GTs" und sollen bei 1.9V mit DDR2-1066 laufen bei mir aber eben nicht -.-
Apogee 4GB Kit DDR2-1150 GT-Serie
was ist mit denen? wie weit gehen die?
Ich finde es merkwürdig das auf der Homepage von Chaintech die 4Gb 1066 GT mit 2,2 Volt angegeben sind. Auf meinen Riegeln steht jedoch auch nur 1,9 Volt. Kann es sein das es diese Riegel in unterschiedlichen Ausführungen gibt?
Kann ich meinen jetzt bedenkenlos auch 2,2V geben?
Welche Temps erreichen eure GTs?
Ich bekomme erst am Mitwoch meine CPU, sonst hätte ich auch schon etwas getestet :-(
Gibt es jemanden bei dem auf dem Aufkleber auf dem Riegel von 2,2V die Rede ist?
Edit: Hab jetzt den kompletten Fred gelesen und auch Google bemüht.....
Also ich habe ebenfalls die Riegel bei K&M gekauft und sie sind ohne Begleitheft und ohne die Siegelaufkleber. Über Google findet man auch Riegel die mit 2,2V Aufkleber bestückt sind. Demnach hab ich wohl auch eine Art "neue Rev".
Die Produkbezeichnung der Riegel lautet: AU2G732-1G6H001 >>1,9v
Bei ataridelta hab ich gelesen :AU2G732-1G6S001 >>1,9v
bei orthy.de :AU2G732-1G6S001 >>2,2V hier sehe ich auch deutlich das diese Riegel aus einem anderen PCB sind als meine.
Im Test bei PCGH :AU2G732-1G6S001 >>2,2V
alles laut Aufkleber.
Die 1150'er bei pc-experience :AU2G732-11GS001 >>2,1V hier sehe ich auch deutlich das diese Riegel aus einem anderen PCB sind als meine.
Was habt ihr für Typenbezeichnungen und wie weit gehen die Riegel?
Hat jemand die GT auf nem AM2+ Board mit 790GX am laufen?
@Panzerboon
Wie laufen die Riegel bei dir? OC oder non-OC welche Settings?
Hab auch die 1066er GT von K&M Elektronik seit dieser Woche. Laut Aufkleber 1.9V, das geb ich denen auch grad bei 533MHz (DDR2 1066). Bisher noch kein Blue Screen!
Gibt´s eigentlich auch nen Prog, womit ich die Spannung des RAM real auslesen kann? Mein Asus P5Q Pro undervoltet zumindest bei der CPU doch schon nicht schlecht...
@ataridelta9
könntest du wohl bitte ein Pic von deinen Riegeln bereitstelen auf dem man die Ecke unter dem Aufkleber mit der Spannung gut erkennt?
Hab zunächst die G-Skill 1000 (die für 65€) gehabt.
Aber bei denen war echt nach oben hin gar nix los.
Bei den Apogee habe ich direkt einfach nur den Speicherteiler verstellt (FSB 450 Teiler 6/5 ?) und es ging direkt ohne Probleme mit 1.9 Volt die 540.
Da ist wohl noch Luft nach oben.
hast du auch mal mit prime getestet?
jep! hab ich. allerdings bisher noch nicht länger als ne stunde. ging aber trotzdem ohne probleme!
Mal eine kurze frage,
wie ist denn der support von Apogee?
Meine speicherriegel schaffen die 1066 nicht unter 2,1V und nur mit 5-7-7-23
Laut dem Aufkleber sollten sie aber 1066 mit 5-5-5-15 bei 1,9V schaffen.
Ist das überhaupt ein grund für eine RMA anfrage?
Gruß Panzerboon